Sehr gut, danke. :dr:
Hat hier jemand bereits Gotham gesehen? Läuft leider nicht auf Netflix... :motz:
Druckbare Version
Sehr gut, danke. :dr:
Hat hier jemand bereits Gotham gesehen? Läuft leider nicht auf Netflix... :motz:
Gotham hab ich gestern gesehen. Wenn man Marvel-Filme liebt wird man die Serie auch mögen
Danke für den Link, Toan! :gut:
Gerne:gut:
Eben die ersten beiden Folgen von better call Saul geschaut, vielversprechend:gut:
The leftovers ist echt gut, verwirrend aber gut. Einfach unter dem Aspekt "was waere wenn?" anschauen
Die erste Folge von Better call Saul fand ich irgendwie ziemlich langatmig, die Kicks bezieht die Serie hauptsächlich aus den BB Anspielungen bzw. den daraus eingewobenen Charakteren. Wenn man BB nicht kennt, wird man da nicht lange Spaß haben.
Wesentlich interessanter fand ich da den Start von The Jinx, die neue Miniserie von HBO.
Wenn du BB nicht kennst, unbedingt vorher schauen:gut:
Die erste Folge ist eher mit einer Dokumentation verlgeichbar, es werden alte TV-Mitschnitte gezeigt, Zeitzeugen befragt etc.
Mir ist auch nicht klar wie es stilistisch weitergeht, schauspielerisch oder als Interview oder wie bisher als Doku.
Interessant ist die (wahre) Geschichte auf jeden Fall und dass der Hauptverdächtige selbst darin auskunft gibt macht die Sache natürlich spannend.
Hmm, sehr kryptisch:D Also eher eine Crime Serie?!
Grüsse Jan
Die ersten 2 Folgen von BCS habe ich gestern verschlungen, superb.:top:
Von dem neuen Zeug, neben True Detective und Fargo einfach nur Unterhaltung vom Feinsten.
Ich hatte mir von BCS auch mehr versprochen. Aber auch hier werde ich am Ball bleiben und mal die gesamte 1. Staffel abwarten... BB hatte in den ersten Folgen auch nicht so spektakulär gestartet.
Die erste Folge von BCS war schon sehr langsam und verwirrend, die Zweite schon besser. Aber jetzt, da die Weichen gestellt sind, wird's bestimmt gut abgehen.
Grüsse Jan
Ich hab mir jetzt die ersten beiden Folgen Gotham angeschaut. Gefällt mir richtig gut! :jump:
Grade Boardwalk Empire 5. und finale Staffel beendet.
Wird den ersten 4 Staffeln leider nicht gerecht :(
Trotzdem ist Boardwalk Empire insg ein Must-see und wirklich empfehlenswert.
Grade Boardwalk Empire 5. und finale Staffel beendet.
Wird den ersten 4 Staffeln leider nicht gerecht :(
Trotzdem ist Boardwalk Empire insg ein Must-see und wirklich empfehlenswert.