Hasenhüttl hätte ich sowohl für den BVB, den FCB oder Lev – statt derer, die aktuell dort wirken – favorisiert.
S04 tut er sich nicht an – es sei denn Schneider und er sind seeeeehr eng.
Druckbare Version
Hasenhüttl hätte ich sowohl für den BVB, den FCB oder Lev – statt derer, die aktuell dort wirken – favorisiert.
S04 tut er sich nicht an – es sei denn Schneider und er sind seeeeehr eng.
Zustimmung.. Hasenhüttl hätte ich gern in Dortmund gesehen..
Ich war nie und bin auch jetzt kein Favre Fan
... da kann man auch Hecking nehmen, was die Interviews angeht.:bgdev:
Hatte ganz vergessen, dass Hasenhüttl auf dem Markt ist: dann spekulier ich mal: sollte Bayern aus dem Pokal ausscheiden und/oder doch noch die Meisterschaft vergurken (was ich erwarte...) dann kommt der Osterhasi an die Säbener Strasse.
Oder aber Pep comes back, wenn ihn nach gestern die Scheichs entsorgen :bgdev:
Hasenhüttl ist doch in Southampton. :grb:
Money talks :op:
Hasenhüttl ist nicht auf dem Markt ...daher ja meine Ergänzungen bzgl. Abstieg von Southampton. Die Bayern könnten ihn dagegen sicherlich mit Geld loseisen!
Oh Stuttgart
6 Eier ins Nest gelegt...und der Torwart Zieler war noch bester Spieler vom VfB. Das sagt alles...
Ein Torverhältnis von -40 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1.F.C.N. könnten ruckzuck den Direktabstieg bedeuten !
Biff, wenn Du reden willst, kannst Du mich jederzeit antrufen....
Zweitbeste BuLi Rückrunde aller Zeiten bisher ...
Weiter so Männer !
Augsburg mit MR23 auf dem Weg die Klasse zu halten, freut mich ebenfalls sehr :gut:
1:5 bei S04 - und Tor Schalke mal wieder durch 11er :rofl:
Was haben die für ein Glück, dass der VfB nochmal deutlich schlechter ist....
1:0 gegen 10 Bremer - scheint ne souveräne Meisterschaft des FCB zu werden! - Hoffe im Pokal gibt es ne Revanche
Wenn man anscheinend sonst im Leben nichts hat, an das man sich erfreuen kann, tut´s halt mal ne Niederlage der Bayern...
In der letzten Zeit haben Dir die Bayern das Leben anscheinend nicht angenehm gemacht...
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es vllt. mal unter der Woche klappt und Du dich wieder mal freuen kannst...
:rofl::rofl::rofl::rofl:
und
:facepalm:
:dr:
Du meinst aber nicht mich Klaus, oder ?
Ich sehe nämlich nach meinem Post keinen 1. BuLi Anhänger-Post mehr hier ...
:D
Oder anders gesagt, was interessiert‘s die Eiche wenn ...
Echt jetzt 8o ...Du drückst jemanden die Daumen der auf eine Niederlage der Bayern hofft, also gegen Deinen eigenen Verein :ka:?
Ansonsten macht mir mein Verein das Leben aktuell sehr schwer. Habe nur die zweite Hälfte ab so 52.min gesehen, und vorher gehört, dass eigentlich H´heim eher aus dem Nichts die Tore gemacht hat. Fand jetzt gesamt gesehen das Spiel der Schalker nicht so schlecht, aber sie machen halt die Tore nicht und die ersten 4 Torschüsse der H´heimer sind drin. So läufts halt dann!
Bisher tun uns die drei dahinter den Gefallen noch weniger zu punkten ... und zumindest was den VFB und 96 angeht auch noch schlechter zu spielen. Echt blöd, dass wir jetzt mit dem Derby-Sieg die Meisterschaft der Bayern unterstützen :ka: ...und Humor ist ... wenn man TROTZDEM lacht ;)
Ach weißt Du, der Pokal geht mir sonstwo vorbei...
@Jacek: Du bringst mich da auf eine Idee :rofl: :top: !
Und wenn der Dr. h. c. Albern sich mal wieder am Leben erfreuen kann (durch eine Niederlage des FC Bayern ist das ja anscheinend die einzige Möglichkeit), dann gönne ich es ihm!
...na, da ist es ja gut, dass 99,9% der Fans und auch sogar die Bayern Offiziellen das anders sehen! Sonst wär ja bei Pokal-Heimspielen oder ggf. in Berlin völlig tote Hose 8o ...abgesehen davon, dass mir eine Niederlage meines Vereins in einem offiziellen Wettbewerb NIE egal wäre. Aber es gibt halt solche und solche Fans :op:
Ich habe das hier schon mehrfach geschrieben, dass Pokal halt für mich nicht so wichtig ist. Da Du ja erst vor kurzer Zeit Sachen behauptet hast, die ich angeblich geschrieben habe, wundert es mich eigentlich dass Du Dich nicht daran erinnern kannst.
Da hat man EIN Spiel, welches über alles entscheidet. Da spielt die Tagesform mit, u. U. der Schiedsrichter, Glück, Pech etc...
Bei der Meisterschaft hingegen wird nach 34 Spieltagen derjenige oben stehen, der über den ges. Saisonverlauf die beste Leistung abgegeben hat.
Ich wollte damit sagen, dass mir eine Niederlage im DFB-Pokalwettbewerb nicht sonderlich schmerzt.
Ich schaue mir auch, sofern es zeitlich passt, DFB-Pokalspiele in der Arena an, aber die Meisterschaft ist für mich deutlich wichtiger wie ein DFB-Pokal.