Schon gelesen Stefan - bin ich nicht sonderlich angetan von...
... wobei ich auch von Naldo nicht besonders angetan wäre - als Schalker. :ka:
Druckbare Version
Schon gelesen Stefan - bin ich nicht sonderlich angetan von...
... wobei ich auch von Naldo nicht besonders angetan wäre - als Schalker. :ka:
…ich schon, ablösefrei, mit viel Erfahrung (die Schalke bei den ganzen jungen Hüpfern fehlt), und als Ersatz für Matip … viele Fliegen mit einem Naldo. Hoffe aber, dass sich Nastasic auf jeden Fall durchsetzt.. und Naldo mit Höwedes und den anderen ganz jungen IV um den freien Platz kämpft!
Erster Topp - Deal von Heidel; für 2 - 3 Jahre ohne Ablöse (dafür sicher mit ein paar Mio. Handgeld) ein Stabilisator der Abwehr und bei Canonball - Freistößen auch nicht zu verachten. Jetzt noch ein paar Altlasten weg und hungrige im Mittelalter geholt und die Saison kann beginnen (guter Trainer muss natürlich auch her - aber bei Weinzierl dauert mir das schon zu lange, ich glaube, der wirds nicht).
Thomas Eichin von Werder Bremen wurde entlassen: http://www.sport1.de/fussball/bundes...ann-uebernimmt
Damit habe ich nicht gerechnet 8o
Ich bin zwar Bayern Fan, aber heute drücke ich dem Club die Daumen, man ist ja Lokalpatriot und der FCN gehört in die erste Liga, sorry Fatih.
... und wenn der Glubb aufsteigt gibt es Nachschlag für den Effzeh für Brecko und 1,3 Mio mehr an TV-Geldern. Muss dann wohl auch dem FCN die Daumen drücken.
... aber dabei nicht vergessen: Alles Gute Marco Russ - Respekt das er heute spielen will!
... Eichin Freistellung nicht überraschend - Bode war Pro Skripnik - ein Manager der den Trainer feuern will und dies gegen den Willen des Aufsichtsrats nicht hinbekommt, kann nur gehen oder gegangen werden.
Wenn sich Bremen da mal nicht ein Problem schafft 8o
Ich bin heute Abend relativ "neutral", auch wenn die Schalker und Cubberer ne enge Fan-Freundschaft verbindet. Wer es sich über 2 Spiele verdient, der sollte dann auch drin bleiben... mit ganz leichter Tendenz zum Club ;)
+ 1 !
Drücke der Frankfurter Eintracht heute die Daumen und hoffe, das die Manschaft für M. Russ spielt.
Das sollte einen zusätzlichen Schub geben und nicht lähmen.
Der Rauswurf von Eichin bei Werder ist bestimmt aus Sicht der Verantwortlichen richtig. Ich fand immer, das er mit seiner Arbeit, dem Kängeru Bremen gut getan hat. Man denke nur an die Verpflichtung von Y.V. für lächerliche 2, 5 Millionen Euro. Jetzt einen komplett unerfahrenen Manager mit Werder Stallgeruch zu installieren, ich weiß nicht!8o Mit Dutt würde es schneller gehen. Vielleicht zur Winterpause!
Was hätte Eichin denn machen sollen mit dem Laden? Das Tafelsilber war längst weg, Spitzentrainer weit und breit nicht in Aussicht und mit ein bischen mehr Glück oder Erfahrung hätten sie locker 10 Punkte mehr auf dem Konto haben können und damit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun gehabt.
Nun gehen sie im "Familien"-Filz unter. Traurig, aber es war abzusehen.
Och nö, nicht der Russ =(
Au weia … gaaaanz bitter …. und unverdient für den Club =(
Bin mit dem Spielverlauf voll und ganz zufrieden!:D
Gruß
Robby
Das glaub ich!=)