-
Wie immer: 7:00 8 km bei Regen heute Morgen
-
Nach meinem Monster Langlauf Bloc und dem gestrigen Ruhetag heute 1:00h Rolle
120 W
TF 95
HF 111
Schöne Vorbereitung für morgen ein "etwas umfangreicheres Krafttraining am Berg"
-
Heute endlich meine erste Ausfahrt. Was hat das Laune gemacht. :flauschi: Ich hätte mir schon vor Jahren einen solchen Renner zulegen sollen.
http://up.picr.de/21254546tb.jpg
-
Tobi,
Gratuliere!!!!
Und das Schöne daran (also das mit dem Renner fahren) ist dass man das machen kann bis ............!
-
Vielen Dank, Michl! :gut:
Ich freue mich jetzt schon auf Freitag.
-
Viel Spass mit dem Trek !!
-
-
10:25 schönste Sonne 11,1 in 1:00
-
2:00h Rolle
5x 10 min KA mit 210W bei TF 54 mit 5 min KO dazwischen.
Macht Laune wenn die Beinchen jeden Block dicker und dicker werden.
Ergab 1 kpl nasses Outfit plus 5 nasse Handtücher
Verbrauch 2 ltr Wasser.
-
Gestern Abend 45 Minuten Erholungslauf.
-
Erholungslauf klingt gut.
Nicht so nüchtern wie "Nachbereitung".
;)
-
Heute zwar sehr entspannte, dafür aber extrem windige 9km - Temperatur 4 Grad, gefühlte Temperatur -4 Grad :brrrr: ;)
-
Gestern 30 Minuten gelaufen und noch ne Stunde zum spinning, danach 20 Minuten blackroll.
Wollte vorhin dann schwimmen gehen - schwimmsachen aber in Nürnberg vergessen. Dann hab ich mir ne Pizza kommen lassen und hab Eishockey geschaut und mir a Bier aufgmacht.
-
Heute um 09:00 Uhr 10 km Nüchternlauf, danach ausgiebigst gefrühstückt. Später geht's noch für eine kleine Runde auf's Rennrad. :)
-
8 km mit Kind im Jogger.
Irgendwie merke ich die Erkältung immer noch - geht recht zäh voran.
Viele Grüße,
-
Es ist zum *****n! Die Woche wollte ich, da letzte Woche mit dem Skiurlaub für mich der Winter offiziell beendet ist, zusätzlich zum Laufen und Kraftraum wieder aufs Bike.
Jetzt hat uns hier die Grippe umgehauen. Kagge! Das heißt jetzt ne Woche Füße still halten! :wall:
-
Ja mit einer Grippe sollte man nicht schwerzen, Verkühlung wär was anderes, aber Übertreiben so oder so nicht.
Vorhin noch 10km und dabei festgestellt, dass meine Asics gerade die letzte Runde mit mir gelaufen sind. Nach über 1000km läuft es sich absolut nicht mehr angenehm damit.
-
Ja Michael, 1000km sind schon ganz ordentlich. Ich versuche meine Schuhe alle 600-700km zu tauschen, trotz meines Fliegengewichts.
Jetzt geht`s los. 45 Minuten Fahrtspiel stehen in meinem Hausaufgabenbuch.
-
Heute um 6.10Uhr 24km mit 1069 Höhenmeter!
-
Ich war eben sage und schreibe 8,5km laufen und geh' jetzt schwimmen, Larsi ;)