Poste die Uhr doch ´mal, mit dem Band!!;)
Druckbare Version
Poste die Uhr doch ´mal, mit dem Band!!;)
http://imageshack.us/a/img525/2627/292vintage2.th.jpg
Sorry für die Bildqualität. Hab grad die entsprechende Kamera nicht da...
http://imageshack.us/a/img820/3789/42179469.th.jpg
und hier nochmals zum Vergleich das MP43, das ich für die Uhr einfach zu mächtig empfinde. Das MP43 hab ich grad an meiner 305, da passt es sehr gut.
Wow, so was sieht man nicht so oft: KLICK
Danke Kurt! Sieht man wirklich nicht oft! Der Preis ist gar nicht sooo schlecht! Mist...
Ich halte den Preis für ungetragen sogar ziemlich heiß!
Komm, greif zu! Geiler ist nur die 116 - und die sieht man wirklich gar nie.
Leider im Moment nicht möglich!
Ach ja, dann... Sorry, das hatte ich übersehen.
:rofl:
Wäre es eine 116, dann hätte ich sofort zugeschlagen.
Auch die 118 ist nicht zu verachten - und find erst mal eine. Und dann noch ungetragen???
Hätte ich meine 116 nicht, die ich hier absolut glücklich übers Forum bekommen habe, wäre ich jetzt schon beim Alex. Dieses Titan mit diesem Braun - HAMMER! Echt jetzt.
Als Pendant zu meiner 111 wäre mir eine Basic wie die 116 lieber.
Na dann - viel Glück!
Kleiner Tipp: Eine 112 bekommt man leichter als eine 116 :zwinkerchen: So als Pendant...
Danke, Kurt!
Meinst Du die 176? Die 112 wäre ja auch aus Stahl und nicht Titan. Die 176 hätte ich fast schon gekauft, aber leider hat sie kein braunes, sondern ein schwarzes Zifferblatt. Deshalb habe ich es dann sein lassen.
Nö, ich meine fast immer, was ich schreibe. Also in dem Fall eine 112.
Auch eine sehr schöne Uhr, aber halt - wie die 111 - aus Stahl. Als Pendant zur 111 hätte ich gerne eine Titan-Uhr als Base-Version. Da gibt es zur Zeit nur die 176, die leider ein schwarzes Blatt hat. Ein braunes Zifferblatt harmoniert nach meiner Empfindung besser mit Titan. Deshalb bleibt für mich nur zu warten und zu hoffen, dass Panerai sich meiner erbarmt und ein solches Modell lanciert.
Ich wünsch mir eine Luminor Base Titan mit Manufakturkaliber :D
Vielleicht bekommen die das in den nächsten Jahren mal hin?!