:verneig:;)...
Druckbare Version
:verneig:;)...
Zwar schon vor ein paar Tagen vorgestellt, aber heute angekommen:
Anhang 96345
Ich freu' mich so über die Schlappen, dass ich sie gleich nochmal posten muss! :jump: :flauschi: :xmas:
:jump:
Anhang 96352
Anhang 96353
Anhang 96354
Schoene Schlappen :gut:
Prima, Ihr bekommt sie wenigstens zeitig vor der Saison.
Bei uns ist das immer ein gewürge, in der Regel ne Woche vorher bei uns im Haieshop und nur als Selbstabholer.:motz:
Zum Glück kann meine Tochter sie auch mitbringen da ich das erste Haimspiel noch mit der "Hurtig-rute".:)
Neue Pfannen und Töpfe, da die bisherigen auf dem neuen Induktionsherd nicht funktionierten. X(
Induktionsherd ist klasse :gut:
Sehr schön Anna. Von wem sind die Boots?
Ne neue Chino :jump:
Anhang 96366
Merci. So ähnliche gibt's von Reiter doch bestimmt auch für Jungs.
werden geführt unter Chelsea Boot - für Herren gibt es die zumindest ähnlich als Venezianer (Mischung aus Chelsea und Budapester)
Sehen gut aus Anna und das richtige für den kommenden Winter:gut::gut:
41 - ich hatte als 12-jährige schon so große Füße, aber gewachsen bin ich in die andere Richtung nicht mehr... :mimimi: :D
Danke Euch :dr:
Ich mag halt schöne Schuhe und halte daher (auch für meine Frau) immer gerne Ausschau danach!
Aber wenn mich das gleich zu nen Fußfetischisten macht, dann bin ich hier wenigsten nicht alleine...oder was treibst du dich hier herum? ;)
Hab mir ein Heft und einen Kopfhörer für's Handy bestellt.
Urlaub an der Ostsee
1 Woche in Travemünde. Übernächste Woche gehts los.
Freitag gekauft ... die Wand wartete seit 2 Jahren auf ein Bild :D
Cool, passen aber nicht zum elektr. Stuhl. :bgdev:
Ich weiß gar nicht was du hast ;D also ich persönlich finde nicht, dass die aussehen wie Oma & Opa
stark :gut:
Sieht Hammer aus. :gut:
Darf man erfahren was das genau ist?
Das Bild heißt Triebtäter.
Thomas
War doch nur ein Witz.
:D vergessen.
Thomas
Ich suche gleich mal. :gut:
Cooles Bild. Erinnert ein bisschen an die Wimmelbücher für Kinder. Nur eben für Erwachsene.
Finde es leider nicht ...
Also der laden ist bei uns an der Ecke http://www.eicie.com/
Das Bild heißt Sehnsucht.
Sehr cool. Mehr Infos dazu wären toll. Erinnert von der Art an die Room 107 Minis von Lyndon Wade die hier auch schon mal jemand gezeigt hatte.
Ok danke. Habs gefunden
http://www.minusvier.com/index.php?content=work
Der nächste Herbst kommt bestimmt... ;)
Anhang 96586