Mein M235i hat auch nur 50l, also knapp 500km bei normaler Fahrweise
Druckbare Version
Mein M235i hat auch nur 50l, also knapp 500km bei normaler Fahrweise
Bei mir nur auf der Bahn, beim gemütlichen Gleiten. Sonst meist max 400km und drunter, bei 52l Tank - aber das passt scho ;)
Für‘s KM-Schrubben und große Reichweiten gibt es ja Alternativen
Hach, bin ich froh dass meine alte Kiste noch nen 85l Tank hat! bei den heutigen Tankgrößen müsst ich ja Angst haben, nicht mehr aus der Hofeinfahrt rauszukommen :D
Heute hat es auch mal wieder Wroom gemacht.....
Anhang 245951
Da ist er ja endlich. Riesigen Glückwunsch mein Freund :dr:!
Yeah, Glückwunsch!
Cool - Glückwunsch!
Sehr geil der 63er :gut:
Glückwunsch ! Du glücklicher.......... :dr:
Danke Euch Jungs :dr:
Das Wetter war heute nicht ideal, aber ich konnte schon erahnen was er so kann;)
Feines Gerät :gut:
@crazy_joeblunt Glückwunsch zum 63er...und dazu noch als Cabrio. :gut: Da hört man doch den Sound gleich viel besser.
Der Benz...:ea:
Ausgezeichnete Wahl...
Danke Euch :dr:
Alan Harper hätte jetzt noch hinzugefügt, es ist ein S........;)
Sieht gut aus! Allzeit gute Fahrt :gut:
Geiler Motor,
habe jedes einzelne Mal Spass wenn ich den anmache :ea:
Und als Cabrio nochmal besonders mega, viel Spass mit dem Geschoss :gut:
Und die "1" als Kennzeichen ist Endstufe, hinter der renne ich noch her...
Na ja, der 63er hat in meinen Augen jegliche Seriosität verloren, da hilft auch der Jagdaufkleber auf dem G63 nicht, wenn der auf Niederquerschnittsreifen rollt. :bgdev:
Die blaue LeTech-Variante hier im Forum finde ich gut, doch wird der ja auch eher nicht vor der Eisdiele bewegt. ;)
Aber die Performance des V8 Cabrios ist mehr als gut in meinen Augen und ein Heckantrieb ist auch noch vorhanden. Dach runter und genießen. Finde die Kombi Motor + Karosserie doch recht passend. Bei einem G sei dies mal so dahingestellt, ist Geschmackssache. Mir persönlich sagt jedoch auch ein G63 mehr zu als ein 350d. Aber nur meine Meinung. Besitze keines dieser schönen Fahrzeuge. :ka:
Mir würde ein 500er in fast allen Modellreihen am ehesten gefallen, bzw. bei der S-Klasse wäre auch ein langer 600er okay. :supercool: Ist aber auch nur die Theorie eines i3-Fahrers, der keinen Mercedes hatte und keinen Dieselfreund ist. :dr:
Also die Leute,
die mit den 63er oft rumfahren, gefallen mir auch nicht. Der Motor ist aber absolute Sahne :ea: Und der Sound eh.
Brauchen tut man die Power eh nicht. Aber wer sich die hohen Kosten für Service etc leisten möchte kriegt da ein ganz tolles Gefährt. Mir war das auf Dauer zu teuer, daher Wechsel ich bald auf einen 500er. Aber den Sound und den Anzug werde ich sicher vermissen!
Da bin ich bei dir, Markus. Ich weiß zwar nicht wie die Situation abseits der Großstädte ist. Aber in HH teilweise wirklich fremdschämend. Und so etwas sage ich, der AMG sehr ansprechend findet. Bei mir wurde es u.a. auch aus den Kostengründen dann doch nur ein S5 Cabrio. Aber der 63er reizt doch gewaltig.
Aber das besagte Klientel sitzt dann doch eher im A,CLA,CLS, C oder den SUVs.
Nen E hat irgendwie noch Rest Seriosität als AMG imho
Eine E-Klasse im AMG Trimm habe ich schon Ewigkeiten nicht gesehen. Auch die älteren Baureihen nicht.
Gerade abgeholt :jump:
Anhang 246069
Anhang 246067
Anhang 246068
Glückwunsch :dr: und farblich passend zum Haus. ;)
Klasse Auto :gut:
Schnittig! :gut: Glückwunsch.
Hannes :jump:
Herzlichen Glückwunsch - sieht tiptop aus!
Gratuliere! Mehr Bilder und Infos wären klasse :dr:
Anhang 246076
Ganz biederer 450er ohne AMG Fratze ;)
Durch und durch elegant :gut:
Danke Euch :)
Sehr schön!
Nimms mir ned übel, aber dein 129er ist in jeder Hinsicht stimmiger =)