Hihi ;) Mir ist einfach nur wichtig das man mich ernst nimmt. Ich hab selbst mal im Vertrieb gearbeitet und finde es ganz schlimm wenn man Vorurteile hat.
Druckbare Version
Bin sowohl im Sakko als auch im 0815 Polo gut bedient worden. du brauchst wirklich nicht herausgeputzt sein um gut bedient zu werden :)
Du wirst dort in der Regel immer zuvorkommend und freundlich bedient.
Ich bin gespannt :)
Sagt mal, wie sehen eigentlich eure Gürtel so aus?
Meiner passt mir eigentlich perfekt (sitzt weder zu locker noch zu fest, perfekt halt) und auch sonst bin ich wirklich zufrieden, allerdings sieht das Loch nach etwa drei Monaten so aus:
Anhang 49288
Ist wohl normal?
Hab zwar keinen lv Gürtel, aber ich denke solche Gebrauchsspuren sind wohl unvermeidbar, sowohl bei einem üblichen Ledergürtel als auch bei einem aus Canvas :)
Also ich habe zwar kein LV-Gürtel aber bei Hermes Gürtel sieht es ähnlich aus, sind normale Gebrauchsspuren. ;)
Ich bin mal vor Jahren in einen LV-Laden gegangen, um für meine Frau einen Kosmetikkoffer zu kaufen, kam von einer Baustelle mit älteren Jeans und T-Shirt, die Verkäuferinnen absolut professionell, gut, ich war ja schon öfter da, aber die Kundschaft, ich wurde von einem Ehepaar total abfällig gemustert, die beiden begutachteten ein Schlüsselbündchen, entsetzte Gesichter, als ich Bares aus meinem LV-Aktenkoffer holte.
Dasselbe, als ich an einem regnerischen Tag von der Rheinwiese mit dem Hund ins Geschäft kam, und eine Handtasche abholte, teilweise dermaßen grottige Kundschaft, Verkäuferinnen immer professionell
Von der Kundschaft werde ich dauernd abfällig, angesehen ist normal;)
:gut::bgdev:
Die Marco trage ich seit gefühlten 5 Jahren. In Wirklichkeit sind es wahrscheinlich 7.
Zwei Mal war sie bei LV um Nähte nachzubessern. Das war ganz am Anfang. Im 2. und im dritten Jahr (geschätzt).
Beide Male war das Nachbessern kostenlos.
Und im Laden - immer supernett. Kenne aber nur Düsseldorf und Palma.
Ach so, den Perso bekomm´ ich da nicht wirklich gut rein. Kannst ihn in ein Scheinfach legen. Beim Zuklappen wird er dann etwas geknickt. Hat mich nie gestört.
Hey danke für die Info's :) Ich bin sicher net Reich und eine Breitling für 3200€ ist sicher auch nicht viel für einen Juwelier aber ich wurde einfach nur abgespeist und hatte nicht das Gefühl das man mein Geld gern hätte, seitdem bin ich da etwas gehemmt wenn ich in normalen Klamotten (Gstar) irgendwo was "teures" kaufen möchte. Werde einfach mal nach der Arbeit in Köln den Laden aufsuchen :) und dann sicher bald ein Bild hier posten
Um auch noch meinen Senf dazu zu geben: Meine Multiple Geldbörse, allerdings erst knapp ein Jahr alt, sieht noch aus wie neu.
Lediglich die Brünierung ist hier und da futsch...
Meiner Meinung nach sollte es dich wirklich nicht interessieren was jemand von dir in egal welchen Geschäften denkt.
Die einzigen Situationen in welchen ich mich unwohl fühle, sind meistens wenn ich in etwas teuerere Geschäfte gehe und "nur mal schauen" will. :D
Hallo!
Die Tasche ist finde ich sehr gut. Ich denke, dass die Tasche überhaupt nicht feminin wirkt. Grüsse
:grb:
Hi, ich muss nochmal nerven :)
Wo issn der Unterschied zwischen:
http://www.louisvuitton.de/front/deu...RAPHITE-N62664
http://www.louisvuitton.de/front/deu...-COBALT-N63213
Was würdet ihr nehmen? Preis ist ja ein minimaler unterschied
Außer der Farbe gibt es keinen Unterschied.
Angeblich lässt sich Damier Cobalt im Gegensatz zu Damier Graphite ganz gut mit anderen Sachen in Damier Ebene kombinieren (blau-braun, statt schwarz-braun) - das würde ich mir vorher aber mal in natura anschauen. Ansonsten reine Geschmackssache.
Wie schon oben gesagt: die Cobalt haben teilweise andere Fächer und Innentaschen. Ich weiß aber nicht wie das bei der Geldbörse ist.
Ok danke :-)
Hallo ihr "Verrückten"....
Kann es das geben?
Lg
Es gibt von LV keine Outlets,keinen Sale,nichts günstiger,keinen Rabatt.
Da macht diese Seite keine Ausnahme.Willst du LV,musst du zahlen und zwar voll!
Fake seite
Hätte mich gewundert...
Wird auf pinterest voll beworben.
Das da LV nix dagegen tut wundert mich nur.
sonnige Grüße
Grundregel für jeden LV Käufer: Willste das Geraffel musste im echten Geschäft einkaufen ;)
was macht ihr damit die Keepall im Schrank nicht so in sich zusammenfällt ?
Habe eine zeit lang immer dicke Wintermäntel die ich nicht mehr anziehe reingezwängt.
Seit meiner letzten Reise im Februar lass ich sie einfach liegen.
https://imagizer.imageshack.us/v2/89...0/837/n1r7.jpg
https://imagizer.imageshack.us/v2/60...90/33/v2h8.jpg
Hab beides von einer Weile gekauft, ich dachte ich poste es mal.
hab immer ne gefüllte Stofftüte drin :D
Anhang 49845
Servicelink :dr:
Anna :verneig:
die schönen Kisten dienen als Stauraum für meine Tücher :D
Anhang 49898
:gut:
Klasse :gut: