Heute kam endlich mein Kärcher SE 4001 Waschsauger. Wollt ihr Bilder sehen? :jump:
Heute kam endlich mein Kärcher SE 4001 Waschsauger. Wollt ihr Bilder sehen? :jump:
Ja, bitte. Einen Auspackthread :jump:
taugt der was, hast schon benutzt ? wir könnten auch so ein teil gebrauchen, hund usw.
Und wieder ein Teil mehr das ich kaufen will auf der Liste :winkewinke:
Verdammt :wall:
Ich hab mir vor kurzem das Wallet 4cc geholt, bin auch mehr als zufrieden damit.
Hoffe, dass es mal länger hält als die Geldbeutel zuvor ;)
Hey Steff, sorry für die späte Antwort.
Also ich habe die Beo in meinem Zimmer stehen, das ist ca. 48 qm. Der Sound füllt wirklich den ganzen Raum aus. Es ist mehr als erstaunlich, wie "stark" die Anlage doch ist. Ich kann diese somit 100% für ein Wohnzimmer empfehlen. Die Beo hat auch 3 "Soundvarianten" (frei stehend, Ecke und an der Wand). Somit passt sich der Klang der Räumlichkeit an. Angeschlossen habe ich sie über ein Aux-Kabel an den Apple Airport Express. Dieser ist in mein Wlan-Netz eingeloggt und empfängt (stream) so die Musik.
Anbei ein Bild mit den neuen "Bespannungen".
LG
Manuel
http://i43.tinypic.com/11cctgm.jpg
Ich habe mir einen Dauphin Cento Miglia in schwarzem Leder gegönnt.
http://www.dauphin.de/dauphin/de/deu...entoMiglia.php
Ich bin noch nie so bequem gesessen. Würde am Liebsten den ganzen Tag drin sitzen bleiben.
Passend dazu gabs dann noch nen weißen Schreibtisch aus der Vika-Serie von IKEA :D
@Manuel... Das Board ist der Hammer... :gut:
Ist das eine Anfertigung von Deinem Schreiner oder von einem Bekannten Hersteller...
Würde mich sehr über weitere Infos freuen... :gut:
Btw... Das B&O ist erste Sahne... :gut:
Ein neuer Esstisch. :ea:
Anhang 10105
cool eingerichtet mit verschiedenen Stühlen :gut: .... abba der Weihnachtsbaum 8o .... :D
Gruss
Wum
Aaah, Vitra der Herr. Sehr hübsch. Welche Holzart ist das, Percy?
Hach, ich liebe solche Massivholztische :gut:
Bei mir passt leider nur ein 4er Tisch hin und die ganzen schönen Massivholztische sind auf 6 Personen ausgerichtet.
Machen lassen! Kostet oft auch nicht weniger. (Hihi, freudscher Versprecher, lasse ich jetzt extra so stehen)
Hier, mein Esstisch ist mein absolutes Lieblingsmöbelstück, drum auch auf jedem zweiten meiner Bilder zu sehen, vom Schreiner. Nach meinen Vorgaben, massiv, amerikanische Kirsche und Ahorn. Hat damals, vor knapp 15 Jahren, zwar eine Menge Geld gekostet, aber vergleichbares im Möbelhaus war a) kaum zu finden und wenn doch b) genau so teuer.
Danke für den Hinweis, vielleicht informier ich mich wirklich mal über eine individuelle Anfertigung. Finde solche Tische nämlich echt zeitlos.
Ja bin ich! :gut: Danke für den Hinweis!
Wir sollten eh mal ein R-L-X Treffen in DUS andenken...
Ah ok, danke!
Der Link aus dem Esstisch-Empfehlungs-Beitrag?
Mir fällt eher auf, was AUF dem Tisch steht :jump:
Lego? Schon wieder out! Das war 2011 mal...
Ja, hatten Kiki und ich immer mal wieder besprochen, mal wieder ein Treffen zu organisieren. Haben wir vor einigen Jahren mal im Schumacher gemacht.
Aber können ja auch mal spontaner im kleinen Kreise machen.
Bin leider ab Ende der Woche erstmal wieder drei Wochen in Mailand, aber dann wieder für drei Wochen hier. Dann sollten wir das mal angehen.. :gut:
Klingt gut :gut: Am besten im Stadion dann :D
Super elmar, echt genial das teil. Wie handhabst du kleingeld, locker in der hosentasche? Seit ich hier in mexiko bin, ist das kein problem, da das kleingeld in der regel durch trinkgelder und abgaben an die parkwaechter, autowaescher ect, die hier ueberall eine wahre servicegesellschaft herstellen, aufgebraucht wird. Ueber weihnachten hab ich in D mal wieder gemerkt, dass muenzgeld dort eine wesentlich groessere rolle spielt und man in kuerze viel mehr davn ansammelt. Bin kein fan von vollen muenzfaechern.
Hallo Lars,
Ich habe auch in D schon seit Jahren mein Münzgeld in der Hosentasche.
Abends dann immer in die Büchse.
PS: Schönes Teil, muss ich mir auch mal anschauen.
Und Ausweis und den ganzen Kladderadatsch? Das ist ja neben dem Kleingeld ein Ding, dass mich irgendwie davon abhält ein reines Kartenteil zu kaufen.
Meine Geldbörse ist so eigentlich recht schlank: 6 Karten, Perso, Führerschein, Organspendeausweis, Bargeld.
Musst Du den Perso ständig dabeihaben? Wenn ja, gibt's den ja auch mittlerweile in klein. Den Führerschein lasse ich meistens zuhause, weil hier eh keiner kontrolliert.
Reduce to the max:
1 Kreditkarte
1 Führerschein
1 Werksausweis
1 Bankkarte EC
1 tankkarte
Scheine
Ausweis wozu? Und falls doch gerne ins 6. Fach.
Miles and more, Flying blue, 2. KK, blutgruppenausweis, visum, andere karten nehm ich nur nach bedarf mit und auf reisen in nem grossen Tumi Reiseorganizer.
Naja, soweit ich weiß muss man den immer dabei haben, oder?
Aber mir fällt bei Deiner Info grad ein, dass es auch den Führerschein mittlerweile in klein gibt, wenn ich auch beide Ausweise klein mache und 2 Karten daheimlasse würd es gehen, und meist reicht auch nur eine KK.
Organspendeausweis möcht ich aber in jedem Fall immer dabei haben, das haben eh viel zu wenig Leute. Genauso wie sich viel zu wenige bei der DKMS registriert haben. Sollte man auch mal machen finde ich :gut:
Aber das geht zu sehr Richtung OT. Ich kauf das Ding einfach und gut is :D
Falsch es gibt keine Pflicht den Ausweis mitzuführen, und hey, was sollte passieren wenns so waere und wie oft ist das schon vorgekommen?