-
...da gehts schon wieder os mit den Überraschungen ... Paderborn in Freiburg! RB holt nix bei der SGE! Hertha gewinnt bei den Wölfen ... nur MG hats noch gerade gebogen.
Bin gespannt auf gleich ...wäre schön wenn wir die Bayern etwas ärgern könnten. Nach den Ergebnissen der letzten Jahre ist aber nicht damit zu rechnen.
-
Die Niederlage von Leipzig in Frankfurt dürfte die Bayern nochmal ein Stück weiter motivieren. Bei einem Sieg wäre man auf Schlagdistanz zum Tabellenführer.
-
-
Die Torwartfrage bei Schalke wäre somit auch geklärt.
-
-
Eigentlich wie immer in München...schnelles Gegentor und dann ne eigene Großchance (heute Latte) nicht gemacht .... und dann gehts dahin. Schubert liefert Argumente für Nübel ... auch wenn er bisher sehr gut gehalten hat. Ich denke er bekommt heute noch Gelegenheit sich auszuzeichnen 8o
-
Schade, Schalke kommt aus der eigenen Hälfte kaum noch raus.
Bayern wirklich stark und extrem sicher im Passspiel.
-
-
Bayern zu präzises, zu schnelles Passspiel um überhaupt einmal ein Pressing aufbauen zu können. Das machen sie verdammt gut!
Solange es NUR 1:0 steht kann irgendwann immer was passieren.... aktuell sieht es nicht danach aus!
-
-
-
Das geht noch 3-1 aus :op: ...fällt mir das nur so auf oder war das schon immer so, dass Müller von akuter Fallsucht geplagt zu sein scheint und sich bei jeder Aktion beschwert ? :mimimimiii:
-
Zitat:
Zitat von
Edmundo
Auch verdient
Ohne Frage
-
Zitat:
Zitat von
Edmundo
Auch verdient
Hat Niemand bestritten.
-
Leider vor der Pause das 2:0 und auch verdient. Schalke kommt gar nicht ins Spiel...mal sehen ob die zweite Hälfte zumindest mal offener gestaltet werden kann.
-
Das wird heute nix für Schalke.
3:0 8o
-
Bayern gelingt fast alles, auch so ein Tor von Goretzka, und bei Schalke passt heut nicht viel. Jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt ...
-
-
Mir gefällt, was der Pavard aktuell spielt.
Ohne großes Chichi, aber solide und sicher.
-
Jetzt wird’s mit dem Tipp auch nix mehr....dann will ich S04 jetzt aber auch absaufen sehen:bgdev: