Word.:dr:
@BB
Super Duo in Blue!:gut:
Druckbare Version
Naja, eine Sammlerproblematik ist doch, wenn man alles von einer Marke oder einem Künstler kaufen muß, weil es eben von der Marke oder dem Künstler kommt. Ganz egal was es kostet und wie es sich mit dem Wert verhält. Weil es wird ja eh nicht verkauft, sondern gesammelt.
Das sehe ich bei einigen hier und auch in anderen Bereichen schon.
Aber halt nur bei wenigen im großen Stil.
Ich kenne das eher bei Bildern.
Tolle Detailaufnahme! :verneig:
Der EK gefällt mir definitiv besser, 40TH version wäre mich einfach zu groß.
https://up.picr.de/34448293tc.jpg
Am Arm ist die 5976G bemerkenswert zahm....
Das stimmt, so auf dem Bild, am
Arm wirkt sie besser.
Fantastisch bb
BB wirklich alles sehr schöne Uhren. Allesamt Traumuhren und derzeit für mich auch außer Reichweite.
Schön das du uns an diesen Uhren teilhaben lasst und auch schön, dass du sie trägst und nutzt und sie nicht nur im Safe verschwinden lässt :gut:
Und so gut mir die Nautilus als Ewiger auch gefällt und auch wenn sie nur ein Bruchteil vom EK kostet so ließe ich doch für die hier:
alle anderen Nautilus Modelle liegen.
Vileicht hab ich einen komischen Geschmack. Villeicht bin ich auch schlicht verrückt :ka:, dass ich diese recht unbeliebte Version mit Lederband den anderen Nautils Versionen vorziehen würde. Vileicht macht aber auch gerade das die wahre Leidenschaft für eine Uhr aus, dass man sie toll finden auch wenn die Mehrheit ihr nicht so viel abgewinnen kann.
Jedenfalls viel Spaß mit den schönen Uhren BB.
Mögen sie dir noch lange und viel Freude machen :dr:
Vielen Dank Roland!
:)
Ich freue mich wenn meine kleine Sammlung auch hier gefallen findet und ich meine Begeisterung teilen darf.
Auch wenn es "nur" Patek im low oder medium budget sind bin ich mir durchaus bewusst dass es ein Privileg ist alle diese Uhren besitzen zu können.
Die 5712 ist vielleicht die interessanteste Nautilus, aber andererseits gewöhnungsbedürftig. Bei mir hat sie wenig wristtime wiewohl ich sie dennoch nicht missen möchte.
Wow!
Tolle Fotos der 5711!:gut: