Ich hab mir ja heute zum ersten mal ein Algerien-Spiel in Gänze angesehen und glaube, dass Algerien für uns am Montag unangenehmer sein wird als Russland....
Druckbare Version
Ich hab mir ja heute zum ersten mal ein Algerien-Spiel in Gänze angesehen und glaube, dass Algerien für uns am Montag unangenehmer sein wird als Russland....
Hauen wir weg.
Sympathische Mannschaft, die Algerier.
Schade, dass auch für sie am Montag Schluss ist.
Ich glaube auch, dass Russland für uns berechenbarer gewesen ware. Aber trotzdem: Hauen wir weg! :jump:
Haben die schöneren Trikots
Aber hauen wir weg :D
So, ich habe die Finalspiele jetzt mehrfach durchgetippt. Jedes mal wird Holland Weltmeister.
Ich gehe mir mal ein orangenes Trikot kaufen. :winkewinke:
Ich sag: Samba-Schland schaffts diesmal :gut:
Ich weiss nicht, ob wir´s schon hatten:
Gibt es irgendwo eine Web-Seite, wo man die kommende ko-Runde mit den möglichen Kombinationen durchspielen kann?
...ja, das ist wohl der "Favoriten-Tipp".
Mir wäre es lieber, wenn Chile Brasilien nach Hause schickt - halt, da sind sie ja schon ;)
Aber den Heimvorteil darf man nicht unterschätzen. Werden wir am Samstag sehen... Wobei der uns anno 2006 auch nicht bis zum Schluss geholfen hat. Schau ma moi
also Chile sehe ich absolut auf Augenhöhe mit den Brasilianern.
Werden die gelben Karten der Vorrunde jetzt wieder genullt?
Erst nach dem Vietelfinale:)
GELBE KARTEN
Nach der zweiten Gelben Karte wird ein Spieler für das nächste Spiel gesperrt. Nach dem Viertelfinale werden alle Karten gestrichen. Eine Gelbe Karte im Halbfinale bleibt damit im Hinblick auf das Endspiel oder das Spiel um Platz drei ohne Folgen.
QUELLE: rp-online
Und noch was: theoretisch könnte das Viertelfinale ohne europäische Beteiligung statt finden :op:
Also erstmal die ehem. französische Kolonie schlagen und dann die Grande Nation selbst:sedan:
Wenn das mal klappt?
;)
Nicht so ausgefuchst wie der von Fred....
... geht aber auch:
http://www.sport.de/cms/fussball-wm/wm-rechner.html
... und mein Finaltipp: Frankreich - Argentinien
Danke für die Erläuterung mit den Karten :dr: