:gut:
Druckbare Version
:gut:
Oh - PBJ! :gut:
Ich sag's ja dauernd :op:. Samurai, that's it. Nichts gegen IH oder PBJ auch g..l. Aber Samurai :jump:
Grüße
So. Jetzt muss das Ding nur noch trocknen. Schnitt ist eher Slim tapered als Slim Straight. Freu mich schon. :jump:
http://i1200.photobucket.com/albums/...psgw1zqs5l.jpg
Nicht schlecht... :gut: Welches Modell ist das? Hatte bei DC4 mal eine XX-005 an. War eigentlich cool... Jedoch noch eine zusätzliche Jeans, wenn schon bei den anderen beiden Exemplaren nach einem 3/4 Jahr (TFH) wenig bzw. vier Monaten (Edwin) fast nichts an fadings zu sehen ist... :kriese:
Mhmm, dann musst du vllt manchmal mit den Handflächen bisschen dich anfassen, dann geht natürlich etwas mehr ab (falls es dir zu langsam ohne Hilfsmittel.. was ja der Fall zu sein scheint). :D Habe mir noch ne weitere geholt, weil der Komfort einfach super ist. Und eine zweite Hose macht einfach nochmal Spaß und man hat länger von einem wirklich qualitativ hochwertigen Kleidungsstück. Die Edwins haben ja so glatte Stoffe, mag es lieber rau und slubby, zumindest zu Beginn.. Glatt werden die mit der Zeit sowieso.
Die PBJ ist die XX-017. Haben die noch einmal da.. Ist die letzte und ob nochmal bei PBJ bestellt wird wissen die nicht. :ka:
Ach ja.. Das Teil ist innerhalb von 10 Stunden trocken geworden.. 8o Hätte jetzt eher mit zwei vollen Tagen gerechnet, aber so ist es mir auch recht. Nochmal ein paar Detailaufnahmen. :dr:
Hier sieht man schön, dass die Jeans an den Knien und Richtung Knöchel eine Spur mehr einläuft. Nur noch unsanforized.. Nix anderes mehr
Anhang 44499
(Mit Blitz... Und wollte sie aufstellen, hat aber nicht geklappt. :dr:)
Ich liebe diese extra fetten, stabilen, fast unzerstörbaren Nähte!
http://i1200.photobucket.com/albums/...ps0cqbfdra.jpg
Und sogar die Buttons sind Innen nochmal schön gemacht. :dr:
Anhang 44500
Alles in Allem doch eine sehr geile Jeans, die sich sehr von meiner TFH abhebt. Besonders die Hosentaschen sind einfach vieeeeel praktikabler..
Jetzt ist nur noch die große Frage: Cuffen oder Stacken?
Da am frühen Dienstagmorgen (14.01.) im DC4 Store eingebrochen wurde, ist das vorerst eine der letzten Jeans die verkauft wurden. Der Laden wurde komplett ausgeräumt. Da es sich um sehr spezielle Kleidung handelt, dürfte zum Kauf angebotene Ware in diesen Mengen von nicht autorisierten Händlern oder privat Personen auffallen. Die Jeans haben auf der Innenseite einen runden DC4-Stempel. Der Store-Inhaber möchte gern wissen wem Kleidung dieser japanischen Marken angeboten wird und ist gern bereit für verwertbare Hinweise (die zu den Tätern führen) eine Jeans zu spendieren.
Gruß
Ist ja der Hammer. War da gerade erst vor 14 Tagen, Superladen! Das tut mir echt leid. Wenn mir was auffallen sollte, meld' ich's. Hab auch gehört, dass in Berlin in letzter Zeit einige spektakuläre Einbrüche stattgefunden haben, z.B. beim Apple-Store am Ku' Damm.
Da blutet einem ja fast das Herz. :( Hoffentlich kriegen die die Bande.
Was den Stempel angeht... Der ist in meiner Jeans aufgrund des schwarzen Taschenfutters nicht vorhanden. Wer also ne Cobalt von PBJ angeboten bekommt, ob mit oder ohne Fadings, sollte die Ohren spitzen.
find die auch ned schlecht, die superblack ist ja wirklich ganz schwarz. aber hier schaut noch was weiss vom anderen faden durch, schon interessant und wäre was ganz anderes was ich noch nicht habe.
bin aber erstmal denimgesättigt ;)
Ich hab schon Probleme die eine aufzutragen. Von dem her bin ich mit einer zur Zeit gut bedient...
Bei Conleys gibt es mittlerweile auch Tellason und die ein oder andere Selvedge Geschichte.
http://www.conleys.de/shop/s?query=s...romSearch=true