Geht doch:gut:
Geht doch:gut:
:dr:
Mist, jetzt ist meine Frage auf der vorherigen Seite, also nochmal: 997 Carrera Handschalter Aquablau gegen 991 GTS PDK, ebenfalls blau, tauschen (mit Aufzahlung)? Machen oder lassen?
Machen:gut: (Bauchgefühl)
Je nach Aufzahlung, aber eigentlich machen, Thorsten :gut:
Bisschen schwierig zu beantworten wenn man die Eckdaten nicht kennt. ;)
Thorsten,
DAS könnte morgen ab 0900 ein Thema sein.
;)
Den Aufpreis :ka:
ZB Aufpreis, Laufleistung und Ausstattung beider Fahrzeuge...
Wenn der Aufpreis machbar und der GTS ebenfalls Handschalter würde ich es machen. Der GTS ist :top:
Nun:
Porsche 997 Carrera 3,6, Handschalter, MJ 2012, EZ 08.2011, 50400 KM aktuell
- Ledersitzanlage (kein Vollleder, nur Sitze vorne und hinten in Nappa)
- E-Sitze mit Memory
- Sitzheizung
- Xenon
- Kurvenlicht
- RDK
- Navi, Freisprech, Tempomat
- Schiebedach
- Sportabgasanlage
.. ist das, was mir grad so einfällt
Der GTS:
Ez 05.2015, 24TKM, PDK, Hinterradantrieb
- Carbonschalensitze
- Sport, Sport Plus
- PDCC
- PDLS
- Carboneinlagen
- GTS Leder-Alcantarakombi
- Schiebedach
- Navi, Freisprech
- Abstandstempomat
... ist das, was hier hier einfällt
Der Aufpreis ist heftig, locker meine Karre nochmal drauf.
Nö, würde ich nicht machen.
Ich weiß nicht, ob ich es machen würde, aber es wirkt, als würdest Du Dich ärgern, es nicht zu machen. Wer über so etwas nachdenkt, hat sich von seinem Auto schon getrennt.
Hey - wir geben hier doch immer mit wachsender Begeisterung die Kohle anderer aus....also machen und wissen, dass man sich hinterher nicht aergern wird, es nicht gemacht zu haben :gut:
Wenn es so ist wie Nico sagt, dann eher für kleines Geld (Aufpreis) einen anderen Elfer nehmen.
Such Dein Glück beim nächsten Elfer, irgendwie stehts auf Trennung, aber nicht für den o.g. Aufpreis.
Danke Stefan , das mit dem Glück wollte ich nicht schreiben.
Hehe, Geld anderer Leute ausgeben.... ja, das können wir gut hier.
Nun, einen beliebigen anderen Elfer wollte ich nicht. Da standen genug rum. Der blaue GTS hat irgendwie den Kick, kostet aber einen haufen Geld. Ein 991 Turbo S Cabrio gabs für den gleichen Kurs.
Aber bei dem GTS macht es das GTS (dicker Hinter in Kombi mit Heckantrieb), volle Hütte und die Carbonschalen. Reingesetzt, flupp - passt. Aber ich werds wohl lassen - völlige Spinnerei. Ich hab ja ein blaues Auto.
Ach ja, so steht er da:
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/Kt8BLW.jpg
Zweifellos ein tolles Auto, aber als Privatinvestition wär mir der Aufpreis eindeutig zu viel.
Was war denn an dem 997? Kühler, oder Schlauch?
Ja finanziell ist das vollblödsinn. Damit machst du ihn den nächsten 3 Jahren sicher 40k miese.
Aber ich muss sagen der blaue GTS ist wirklich gigantisch :verneig:
Mach doch mal eine Probefahrt und frag dann Engelchen/Teufelchen noch mal....wenn das finanziell machbar ist, why not ? You only live once :op:
Für das Geld würde ich nach einem blauen 991 Turbo Ausschau halten.
Schlauch geplatzt....
Schaut gigantisch aus, ja. Aber finanzieller blödsinn ist es auch. Sicher.
Will einen Sauger. Aber egal ob Sauger oder Turbo: die sind immer in einer Form von unbunt Lackiert. Oder rot. Und ich mag unbunt und rot irgendwie nicht an diesen Autos.
Edit:ja, Magic, eine Probefahrt werde ich machen....;)
Ja, geplatzt, keine Marderspuren zu finden. Wie auch, das Ding steht nachts ausschließlich in abgeschlossenen Garagen oder fährt.
Aber ein geplatzter Schlauch hat schon Respekt verdient nach den paar Jahren (fünfe sind es jetzt).
Der kommt ja bald weg :bgdev:
:op:
Das ist ein PORSCHE.
Und ein PORSCHE geht nicht kaputt.
Der wird höchstens mal krank.
Thorsten,
ich sehe schon.
Das wird morgen ein Tag füllendes Thema werden/sein. ;)
Motto:
Hauptsache BLAU. :gut:
Die Probefahrt könnte teuer werden:D
Gibt's demnächst einen 986 im Network? :D
Mal den Spaß am 991.GTS aussen vor gelassen (wenn das möglich ist :D), denke ich, dass der 991, besonders als GTS, einer der letzten 911-Sauger, in Zukunft ein Renner sein wird und deutlich an Wert gewinnen wird. Just my 2 Cents. Die GTS Modelle vom 991 sind außerdem sehr schwer zu bekommen, noch dazu in solch einer Ausführung! Wenn das Geld da ist, und das ist es wohl, sonst würdest Du ja nicht überlegen - warum dann nicht kaufen? Man lebt nur ein Mal und ein 911 war ja schon immer eine schöne Art Geld auszugeben und sich an dem Ding jeden Tag erfreuen.
Stefan?
Meinst mich????
NEVER !!!!!
DER bleibt bei mir !
:flauschi:
Thorsten, fahr ihn Probe, dann weißt du es:dr:
Die Sportschalen alleine wären für mich ein Argument:gut:
Ich befürchte es, Claus.
Die Carbonschalen passten auf anhieb. Wie auf Maß gemacht....
HHHMMmmm - und dann noch Alcantra Lenkrad*träum*
:motz:
UUUuuiii, der Sound*schmacht*
Wann machst du die Probefahrt? Vielleicht kann ich mit gehen:supercool:
DEN muss ich erst mal hören....
Aber schön blau ist er auch.
Schmeiß ne Münze. ;)
OK, hat verloren...:ka: