Lese gerade, dass sich Paul schon einmal geirrt hat:
2008 beim Endspiel der EM, Gegner: Spanien. ;)
Kommt in Paella nicht auch Tintenfisch?
Druckbare Version
Lese gerade, dass sich Paul schon einmal geirrt hat:
2008 beim Endspiel der EM, Gegner: Spanien. ;)
Kommt in Paella nicht auch Tintenfisch?
was gehört eigentlich noch mal in eine gute Paella - Calamaris / Reis / Hähnchenfleisch .... ? :ea:
... muss ein tief befriedigender Job sein, sich jeden Tag was Neues ausdenken zu dürfen, um die bunte Welt der anspruchsvollen Unterschicht um einen weiteren Farbtupfer zu bereichern. :gut:
.. :grb:
Ach, Fußball ist sco schnellebig, da entwickelt sich immer wieder was.
Ich glaube nach wie vor dass Ballack die Mannschaft verstärken könnte.
Christian hat schon Recht:
Schweinsteiger wird die nächsten Jahre gesetzt sein,
dann tummeln sich um den anderen defensiven Platz eben Khedira, Rolfes und Ballack. Und von denen 3en ist Ballack der stärkste Spieler.
Und ob Lahm oder Ballack die Binde trägt ist völlig Latte, der Leader wird Schweinsteiger sein.
Edit: in zwei Jahren wird auch Kroos dabei sein, für den müssen wir auch noch einen Platz finden. ;)
Das glaube ich auch.:gut: Ist nur im Moment schwer zu vermitteln...:ka:Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich glaube nach wie vor dass Ballack die Mannschaft verstärken könnte
Spielerisch ja. Menschlich? Ich denke, nein.
Außerdem ist gerade die flache Hierarchie eine Stärke dieses Teams.
Das hat gefehlt:
Zitat:Zitat:
Original von mac-knife
... muss ein tief befriedigender Job sein, sich jeden Tag was Neues ausdenken zu dürfen, um die bunte Welt der anspruchsvollen Unterschicht um einen weiteren Farbtupfer zu bereichern. :gut:
Ballack hätte diese mutige Mannschaft nur gebremst !
Wie man sieht klappt es ohne Ihn, also weg mit diesem Typen !
Ich gehe soweit zu sagen die wären mit Ihm garnicht soweit gekommen !
Der bildet sich auf seine nie geholten internationalen Titel was ein und hat von oben herab ne große ******, na Ja, Boateng hat Sie Ihm gestopft !
Was die "alten" Säcke mit Ihrer "Erfahrung" alles bewegen können hat Italien 2010 gezeigt !
Was die "jungen" Wilden mit Ihrer "Furchtlosigkeit" alles bewegen können hat Spanien 2008 gezeigt !
Diese Mannschaft ist so gut weil Sie ist wie Sie ist !
Sehe ich genauso! Ballack hat seinen Zenit überschritten - und das ist gut so.Zitat:
Original von Klabusterbärchen
Ich gehe soweit zu sagen die wären mit Ihm garnicht soweit gekommen!
Da bin ich voll bei euch.
Wen hätte man den für Ballack draussen gelassen?
Ausserdem hat er keine Spielstärke und bremst das Offensivspiel.
Zitat:
und hat von oben herab ne große ******, na Ja, Boateng hat Sie Ihm gestopft !
Reiss dich mal ein bisschen zusammen.
...wer glaubt denn so 'ner bloeden Krake ?? :DZitat:
Mein Senf zum Thema Ballack - er war vor der Verletzung gesetzt und jetzt zeigt die junge Generation, dass es sehr gut ohne ihn geht. Auch wenn die Frage hypothetisch ist, muss sie erlaubt sein....wie waere es MIT Ballack gelaufen ? Eben - kann keiner sagen...alle mutmassen nur, er haette das Spiel verlangsamt. Vielleicht haette er aber auch gekonnt die Baelle aus dem Mittelfeld verteilt, so wie es jetzt ja auch passiert ? Who know's ?!. Ihn aber auf Grund der hervorragenden Leistung der Mannschaft auf's Abstellgleis zu schieben, hat er nicht verdient. Er hat sehr gute Leistungen im Dress der National-Mannschaft gebracht. Nach der Verletzung muss er ja erstmal wieder ins Spiel kommen und fit fuer weitere Einsaetze in der Loew-Truppe sein, was auch etwas Zeit benoetigt. Meiner Meinung nach wird er versuchen, sich wieder an diese Truppe heranzuspielen und weitere Einsaetze bekommen, damit er in den "Century-Club" aufgenommen wird. Nachdem er das geschafft hat (in Freundschaftsspielen als amtierender Weltmeister gegen die Faroer-Inseln und Trinidad/Tobago), ist es an der Zeit, ein Fazit zu ziehen und in Wuerde und mit Ehren abzutreten. Zur EM 2012 ist es sowieso zu lange hin und ich denke, dass waere auch nicht sein Ziel gewesen.
Fragt sich nur, wie lange das her ist... ;)Zitat:
Original von Magic
Er hat sehr gute Leistungen im Dress der National-Mannschaft gebracht.
Ich fand' Ballack noch nie soooo toll. Nur weil einer gut Freistöße schießen kann ist er für mich noch kein Topspieler. Gleiches gilt für so Wichtigtuer wie Christiano Ronaldo. Imho total überbewertet. :ka:
was ist denn das für eine analyse :flop:Zitat:
Ballack hätte diese mutige Mannschaft nur gebremst !
Wie man sieht klappt es ohne Ihn, also weg mit diesem Typen !
Ich gehe soweit zu sagen die wären mit Ihm garnicht soweit gekommen !
Der bildet sich auf seine nie geholten internationalen Titel was ein und hat von oben herab ne große ******, na Ja, Boateng hat Sie Ihm gestopft !
Was die "alten" Säcke mit Ihrer "Erfahrung" alles bewegen können hat Italien 2010 gezeigt !
Was die "jungen" Wilden mit Ihrer "Furchtlosigkeit" alles bewegen können hat Spanien 2008 gezeigt !
Diese Mannschaft ist so gut weil Sie ist wie Sie ist !
Genau. Das Meerschweinchen Jimmy aus Peru sieht als Finalpaarung Uruguay - Deutschland voraus.Zitat:
Original von Magic
...wer glaubt denn so 'ner bloeden Krake ?? :DZitat:
Jimmy
Nennt mich ab heute Jimmy! :supercool:
Klabüsterbärli,
wenn Jogi, Hansi und Olli die WM gewinnen haben sie alles richtig gemacht. Supi!
Die Bild jubelt wochenlang und Ballacks WM-Karriere ist beendet, mit Jogi kann es Ballack nämlich nicht besonders.
Wenn sie im Halbfinale einen Grottenkick hinlegen und ausscheiden wird er weiterspielen und der Boulevard schreibt dass wir mit ihm nicht verloren hätten.
Fußball ist nach wie vor ein schnellebiges Tagesgeschäft.
Aber eigentlich ist das momentan alles egal, Spanien muss nach Hause geschickt werden, das ist Priorität Nr. 1!!!
Wie wahr! Zum Vorrundenspiel gegen Serbien war ich in Tschechien und habe das Spiel auf einem serbischen TV-Kanal gesehen. Selbstverständlich hat man kein Wort von dem verstanden, was die beiden Kommentatoren da so erzählt haben. Aber als Deutschland zurück lag, haben sie sich andauernd nur über "Mikael Ballaku" unterhalten.Zitat:
Original von ferryporsche356
Wenn sie im Halbfinale einen Grottenkick hinlegen und ausscheiden wird er weiterspielen und der Boulevard schreibt dass wir mit ihm nicht verloren hätten.