Auf die 126621 mit schwarzem Blatt.
Druckbare Version
Heute noch ein letztes Bild bei Sonnenschein und angehmen Temperaturen
https://up.picr.de/42339530oy.jpg
sehr sehr feine güldene YM Georg :gut:und natürlich tolles Hemd ;)
Danke Thomas :)
Anhang 280632
Und sie leuchtet doch.
Anhang 280738
Wenn die Sonne durchs Fenster so richtig draufknallt, ist die Lünette fast weiß - auch die Kontraste sind im Moment Hammerhart!
http://www.irune.de/rlx/20211031-YM.jpg
Gruß Dietmar
Schöne YM Dietmar!
Danke Jürgen! Meine liebste bei Sonnenschein.
Grüßle Dietmar
Ich sehe nur schöne YM hier :supercool:
Guten Tag die Herren,
Ich bin moment stark am überlegen mir eine Yachtmaster mit blauen ZB zu kaufen. Könnt ihr mir sagen bitte, was genau der Unterschied ist von Model 2019 bis 2020? Wurde nur das Werk erneuert?
Würdet ihr die Yachtmaster mit neuen oder alten Werk bevorzugen?
Würde mich freuen einige Information und Hilfe Stellungen zu bekommen.
Danke
Pierre
Hallo Pierre,
ja nur das Werk wurde erneuert und hat bei der 126622 mehr Gangreserve (bis zu 70h). Bevorzugen würde ich immer die aktuelle Variante, wenn ich die Auswahl hätte, aber grundsätzlich war ja auch der Vorgänger nicht schlechter. Vom Konzi dürftest du eh nur noch die neue Variante bekommen. Mit der schönen blauen kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen .
Gruß,
Chris
Hey Chris,
Danke für dein Feedback.
Bist du mit deiner Yachtmaster zufrieden? Ich muss schon sagen, dass mann diese Uhr sehr selten sieht(Live).
Ich überlege halt diese Uhr gebraucht zu kaufen und der Preis Unterschied zwischen altes Modell und neues Model liegt ca.bei 1500€ +.
Daher brauche ich eine Kaufentscheidung;)
Ich würde es an deiner Stelle beim Konzi versuchen Pierre. Wenn Du genau solche Fragen wie oben stellst, zeigt das dem Konzi, dass Du dich wirklich dafür interessierst und dann sollte es auch nicht so lange dauern, bis Du die Uhr bekommst. (Meine Erfahrung)
Hallo Pierre,
Ich empfehle unbedingt das alte Werk, mit dem neuen habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Ganggenauigkeit und Amplitudenstabilität (am Anfang alles prima aber nach ein paar Monaten gruselig, das alte Werk läuft langzeitstabil).
Viele Grüße, Alex
Vielen Dank:)