Zitat von
DrSchmock
Nein das ist meine Frau.Nur da ich kein Bild habe, wo sie oder ich vollständig liegt,bzw. ich meine Frau nicht schlafend fotografiere, habe ich Beispiel Bilder angehängt, damit man sieht das man fast Waagrecht liegen kann.Soll ich noch mehr Bilder anhängen damit man wirklich sieht das wir es sind?!
Im Vergleich zur Emirates kann dir Condor nicht mithalten.Schon klar.Nur kostet die Business Class dort auch Wien Dubai pro Strecke mehr für eine Person noch deutlich mehr, als München Cancun hin & retour für zwei Personen mit der Condor. Und wenn an den Tagen wo ich Urlaub habe halt nur von Wien weg Lufthansa & Condor nach Cancun fliegt, wie soll ich dann auch was anderes buchen können.Und wie gesagt mir hat es gereicht.Besser als Economy wars jedenfalls.Und auch besser als die Premium Economy war es auch.Bin ich auch geflogen mit Condor.Ging aber kein Vergleich mit dee Business Class.Besser geht immer, und ist eben wie überall eine Frage des Geldes und des Budgets.Und ich möchte einfach fürs Fliegen keine 8000€ für zwei Leute bezahlen.Wenn der Urlaub an sich genauso viel kostet.Mit gehts zwar finanziell sehr gut, aber Geld Drucker hab ich leider noch keinen.:winkewinke: