Prima. :dr:
Berichtest Du im Whisky Thread?
Druckbare Version
Wenn die Swims mal nicht mehr reichen...
neue S3 Sicherheitsschuhe:supercool:
Anhang 82225
Anhang 82226
Super, Details bitte!
Erwartungen nach italienischem Pferdeleder werden nicht erfüllt. Als Alternative zum üblichen S3-Kram sind die allerdings ganz nett
Anhang 82235
und bei dem Preis macht man damit auch nicht allzuviel kaputt, zumal steuerlich absetzbar:D
Danke, gucke ich mir an!
Wie fallen die aus?
Etwas kleiner als ich es sonst gewohnt bin. Das liegt aber insbesondere daran, das die Schuhspitze so unnachgiebig ist.
Hatte das MB Einheitsschwarz satt und alles verkauft.
Mit dem Souverän M600 schwarz-grün habe ich meine komplette Gymnasialzeit geschrieben. 8 Jahre pure Zuverlässigkeit. :gut:
Back to the roots. :)
D600 und K600
http://i1312.photobucket.com/albums/...ps6tmgypxh.jpg
M800 folgt am Montag. :jump:
Sehr sehr chic:gut:
Eine Infrarotkabine:gut::gut:
Geil, das gefällt mir
Cool, erzähl doch bitte mal was dazu!
Kann man das mit einer klassischen, finnischen Sauna vergleichen?
Sehr geil, Manuel :gut: Wir haben unsere seit 4 Jahren und sind immer noch schwer begeistert!
Zwei Hemden von CT, da ich von der Qualität und dem Tragegefühl sehr begeistert bin.
Trotzdem gehen sie am Montag direkt zurück zu CT, da ich nirgends die extra Brusttasche auf der rechten Seite bestellt habe und die auf den Produktfotos auch nicht vorhanden ist. Das ist das zweite Mal von drei Bestellungen bei CT, dass ich ein Hemd mit dieser Tasche bekomme, ohne es bestellt zu haben.
http://up.picr.de/21407686bx.jpg
Anhang 82284
Anhang 82285
Und hier sieht man auch den absoluten Schwachsinn (wer auch immer dafuer verantwortlich ist.....). Der Hub kann nicht hierher geliefert werden, waehrend der Speicher anscheinend kein Problem darstellt 8o
Nee.....ja, aber das ist oft so.....egal, ob ich in Deutschland oder Great Britain bestelle...ich weiss nicht, welche Kriterien die anlegen, erscheint mir fast willkuerlich. So konnte ich z.B. die DVD's von Columbo nicht hierher schicken lassen :wall: