Orangene Band sieht schon toll aus was man leider nicht einfach so bekommt, das braune würde problemlos gehen hab ich bei RÜ... erfahren.
Druckbare Version
Orangene Band sieht schon toll aus was man leider nicht einfach so bekommt, das braune würde problemlos gehen hab ich bei RÜ... erfahren.
:dr: sehr schick !
ui, ist der polierte Teil schon so abgerubbelt, Christian?
Nein, mit dem Auge sehe ich das nicht. Es können Reflektionen sein. An der Decke hängen unzählige kleine Lämpchen.
Ich gebe aber zu, dass ich die Aquanaut trage, nutze und nicht sonderlich schone. Bin keine PTM. :D
Gruß,
Christian
Kann mir jemand sagen wie momentan die Wartezeit (ca.) fuer die 5968A 001 ist. Werden die ausgeliefert oder löuft das wie bei den Nautillen ?
Abgerubbelt ?
Das sieht doch ziemlich normal aus.
Diese Micorswirls auf dem hochglanz poliertem, kommen sogar schon durch Pullover und Hemden zustande.
Ich habe sogar letztens überlegt, ob man mit CapeCod ran gehen darf... Nur ist die polierte Fläche so schmal... :grb:
Guten Morgen Allerseits. "Das erste RLX-PP-Treffen"? Klingt interessant...wohin wurde der thread denn verschoben?
Ich habe es gefunden. Danke.
Artur, würde ich auch nicht machen!! Nachher kommt etwas auf die satinierte Fläche und die glänzt dann...
Außerdem sind die Swirls sofort wieder da.... ich würde es, wenn schon, dann vom Konzi machen lassen (ggf. bei der Revi) oder irgendwann mal komplett tauschen...
Zu gerne würde ich die 5168 mal in live sehen... ich glaube, dass das Blau zusammen mit dem G und dem Gewicht eine ganz tolle Kombination ist. Leider scheint die wohl auch nur homöopathisch ausgeliefert zu werden.
Hi Simon,
ich hab die 5168 mal ganz in Ruhe mir der 5167 verglichen und die Goldhaptik ist natürlich super, das Blau auch cool, aber leider ist das Gehäuse von den Proportionen her nicht so perfekt stimmig wie bei der 5167, deswegen ist im Gesamten für mich die 5167 einfach die rundere Uhr
Ich hätte nach dem Kauf meiner 67er auch noch eine 5168 bekommen können. Bin damals mit meiner 5167 zum Konzi und hab die verglichen, mir war meine 5167 auch stimmiger - wenngleich ich WG auch für das schönere Material halte.