Gestern Abend gebaut.
https://abload.de/img/52438b1a-ae0e-4e93-9nsk7b.jpeg
Druckbare Version
Gestern Abend gebaut.
https://abload.de/img/52438b1a-ae0e-4e93-9nsk7b.jpeg
Saucool - den möchte ich auch noch haben
Langsam wird es:
Anhang 261898
Geil Sascha.
Meine Frau baut grad friends.
Bin bisschen eifersüchtig, weil das Teil richtig detailverliebt ist.
Und über 1000 Teile für knapp 70.- Euro, das Modell macht auf allen Ebenen Spaß.
Anhang 261909
Sehr cool, Dirk! Das Set finde ich auch interessant und meine Frau baut auch sehr gerne. Vielleicht holen wir uns das Set.:gut:
Hab das Old Trafford über den Winter gebaut. Sehr schönes Modell. Braucht leider auch massiv Platz.
Anhang 261911
Anhang 261910
Anhang 261912
Anhang 261913
Anhang 261914
Wie gesagt, richtig viel Spaß für (LEGO-Preise zugrundelegend) wenig Geld.
Darf jetzt auch bisschen mitbauen...
Philipp 8o
Magst du was zu der Haube sagen?
Das sieht Mega aus.
Ja die Haube tät mich auch interessieren, wollte ja eine für meine Modulargebäude bestellen, heute werde ich mit der Verkabelung der Beleuchtungskits fertig, außer Police Station, danach kann ich messen, habe zwar nem Anbieter im Netz gefunden, aber vielleicht gibts ja was besseres
Klar, Dirk. Die Haube ist von Wicked Brick. Wird aus England versandt. Dauert bisschen,
die Qualität passt.
Gibt auch noch andere Hersteller, da muss aber teilweise geklebt werden. Hier werden die Teile in die Bodenplatte gesteckt und an den Ecken verschraubt. In der bodenplatte sind Legonoppen, damit das Modell in Position bleibt.
Kann Montag noch ein paar Bilder machen, wenn gewünscht.
Cheech, ich bin mit dem case von wicked Brick zufrieden, habe aber auch keinen direkten Vergleich zu Modellen anderer Anbieter
Das wäre sehr nett
Die Plakette war beim case dabei. Find ich ganz nett
Anhang 261920
ich lese hier seit einiger Zeit fasziniert mit. Hätte auch Lust, mal was zu bauen, aber ich frage mich- wenn es fertig ist, wohin damit? Behaltet ihr die Sachen?
Klar, ich hab aber auch viel Platz und einen eigenen Raum nur für die Häuser.
Aber das bau ich noch um, mir geht in der Breite der Platz aus
Anhang 261921
sieht super aus!