Dachte, der sei schon wieder in Gebrauch gewesen :D
Druckbare Version
Wo wir wieder beim Stichwort Wien und Samthandschuhe wären. :D
Bezüglich Andreas.. Da bin ich wirklich gespannt, was da so rauskommt. Das Angebot ist ja wirklich unter aller Sau. :motz:
Die Schale wurde ausgebeult..
Bei der nächsten irreparablen Beschädigung krieg ich ne neue Schale.
Auf das happy end von Andreas warte ich auch. :dr:
Mal schauen ob es ein happy end gibt. Auf alle Fälle habt ihr recht, dass Angebot geht garnicht. Ich werde abwarten was kommt, unser Problem ist nur, dass wir in zwei Monaten den Koffer wieder brauchen. Ich hoffe das AB bis dahin es in Erwägung zieht und den Fall bearbeitet :motz:
Das Angebot ist ja schon ein Armutszeugnis. Eine Bearbeitungsdauer eines solchen Problems wäre ein weiteres. Ich bin aber trotzdem guter Dinge. Wendet sich schon alles zum Guten. :gut:
So die Entscheidung rückt näher. :-D
Aber ich schwanke derzeit zwischen dem Topas 70 und dem Topas 73. Der Unterschied im Volumen scheint ja nur 2 Liter zu betragen. Mein älterer Polycarbonat Rimowa liegt vom Volumen rein rechnerisch wohl genau zwischen dem 70er und dem 73er ist vom Eigengewicht leichter, kann aber richtig voll gepackt schon mal über den 23 kg liegen.
also Tendenz klar zum 70er. :)
Eigengewicht 70 vs 73 würde ich vernachlässigen. Nimm den 73er, ist sowieso die max.Größe bei Flugreisen. Wenn Du das Volumen halt nicht ganz brauchst: Lass frei, dafür gibts die Packplatten...
70 vs 73 wäre ein no-brainer für mich
Nimm den 73er!!!
Größer ist besser :D
Schliesse mich an. 73er oder sonst 63er.
Irgendwann kommt jeder in die Situation, bei der er denkt: hätte ich doch zwei Liter mehr :D
Und dann fängt die Dame am Check-in zu moppern, dass der Aluklotz zu schwer ist und hält die Hand auf. :motz:
Schmarrn. Ein 23 Kilo 70er und ein 23 Kilo 73er wiegen ziemlich exakt gleich viel. Nur passen in den 73er dann noch die entscheidenden drei Badehosen mehr rein. :op:
Danke Percy, genau das ist mein Problem! Die Badehose müsste ich dann nämlich auch noch kaufen..... :wall:
Greif zum 73er. Der 63er kommt dann auch irgendwann noch als Ergänzung und dann bist du froh, wenn du den 73er hast.
Ich hab den 70er und bin mehr als zufrieden.
Habe mit dem etwas kleineren Volumen zum 73er schon immer Probleme nicht über 23kg zu kommen.
Ich kam jetzt mit meinem 73er auf exakt 23 Kilo. Mit drei Badehosen. Geht alles. :gut: :D
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nochmal 10 Kilo im Boardtrolley hatte..... :oops: