Danke für den Tipp! Ibis weisses Lederband seiner Perlmutt Rolex und meine Yachtmaster hatten sich verhakt, mehr war da nicht... :D
Druckbare Version
Danke für den Tipp! Ibis weisses Lederband seiner Perlmutt Rolex und meine Yachtmaster hatten sich verhakt, mehr war da nicht... :D
Hups- Mein gerade einmal 4 Monate altes Gerät von der T-com hat einen kleinen Riss auf der Rückseite. Genau dqa wo der Kontakt zum Stecker ist. Ich benutze nur original Stecker vom Apfel?? Wo muß man das melden und was passiert dann??
Austausch - Reparatur - Kosten???
Ist es ein weißes Gerät?
das Schwarze 16 GBZitat:
Original von immo123
Ist es ein weißes Gerät?
Gehe zum T-Punkt. Dann wird es eingeschickt.
Bei den weißen Geräten kommt es häufiger vor. Ist Apple aber auch bekannt.
...also es sieht so aus als würde die Bestellung des 3GS mit dem it. Apple Store funktionieren.
Mit ID angemeldet, bestellt und Bestätigung bekommen :jump:
Da hier einer nach dem anderen in Italien zu bestellen scheint: Findet ihr 700,- für das 32GB-Modell nicht ein büschn happig?
Danke, dann gehe ich morgen mal hin :gut:Zitat:
Original von immo123
Gehe zum T-Punkt. Dann wird es eingeschickt.
Bei den weißen Geräten kommt es häufiger vor. Ist Apple aber auch bekannt.
Ich würd mir da auch keinen rausreißen, kommen doch eh bald die Geräte aus Vertragsverlängerungen auf den Markt.Zitat:
Original von Coney
Da hier einer nach dem anderen in Italien zu bestellen scheint: Findet ihr 700,- für das 32GB-Modell nicht ein büschn happig?
:rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Du wirst für ein 16er bei ebay ca 899,- bis 1000,- € los.
599,- für ein 16 gb iPhone ist nicht zu teuer. Die waren vorher auch nicht billiger.
...das 32 GB find ich auch zu teuer.
Neue, offene ( meist italienische) 3G 8GB gingen in der Bucht oftmals für 550,-€ weg.
599,- find ich dann für ein 3GS 16 GB i.O.
Anrufen! Apple schickt - wenn Du Glück hast - ein Austauschgerät. Geht schneller.Zitat:
Original von Armando
Hups- Mein gerade einmal 4 Monate altes Gerät von der T-com hat einen kleinen Riss auf der Rückseite. Genau dqa wo der Kontakt zum Stecker ist. Ich benutze nur original Stecker vom Apfel?? Wo muß man das melden und was passiert dann??
Zitat:
Original von paddy
Ich würd mir da auch keinen rausreißen, kommen doch eh bald die Geräte aus Vertragsverlängerungen auf den Markt.
...stimmt schon.
Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf die jailbreakerei.
...und die neverlocked sind meistens 50,-€ teurer.
Navigon ist nun im App Store für 49,99 DACH bis zum 30.6. zu bekommen.
Soll sehr gut laufen.
Wenn muß man anrufen Apple oder T-punkt und welche Nummer?Zitat:
Original von Mostwanted
Anrufen! Apple schickt - wenn Du Glück hast - ein Austauschgerät. Geht schneller.Zitat:
Original von Armando
stimmt, selbst die eingeblendete Km/h stimmt bis auf +1 km/hZitat:
Original von immo123
Navigon ist nun im App Store für 49,99 DACH bis zum 30.6. zu bekommen.
Soll sehr gut laufen.
Grafik ist immer on Top ... keine Verzögerung; GPS funktioniert im laufenden Verkehr gut, nur die Batterie geht schnell zur Neige ... am Besten mit 12V-Ladegerät fahren ... :op:
Apple: Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)
Kannst ja erst bei T-online fragen ob sie es vor Ort tauschen, und dann bei Apple anrufen. Apple ist fix in Garantiedingen.
Sind doch nur 699. ;)Zitat:
Original von Coney
Das ist halt der "Haben wollen"-Effekt. Und das 2. bestellte iPhone verkaufe ich und dann tut es nicht mehr ganz so weh.
Vor Ort tauscht Dir kein T-Punkt ein iphone auf Garantie.
Die Geschichte mit dem gerissenen Gehäuse ist ein Klassiker. Garantie im Normalfall kein Problem.
Im T-Punkt wirds kostenlos getauscht. Kriegst ein Leihgerät. Dauert ne Woche.
Bei der Apple Hotline kannst das alte abholen lassen und Dir dabei gleich vom UPS-Mann ein Neues geben lassen. Aber die reservieren erstmal 600 € auf Deiner Kreditkarte, bis das defekte bei Ihnen angekommen ist.
Zum Thema Navigon:
Die D-A-CH Version reicht ja eigentlich, aber gibt's von Navigon schon sowas wie ne Halterung fürs iphone. Oder gibt'S Universalhalterungen, die taugen?
Wo finde ich denn für Brüllwürfel&Co eine Kompatibilitätsliste mit iPhone bzgl.
Ton&Laden&Tel-Funktion?
Das macht mich echt kirre!
Habe da von harman&kardon was schickes gesehen, aber ob das Flugmodus braucht o.ä. :ka:
@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
Danke für den Tipp. Bin selbst grad' beim Googeln.Zitat:
Original von Toppits
@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
Im Grunde brauch ich keine Navilösung, da ich kaum mitm Auto außerhalb Nbg/Fü/Er unterwegs bin. Und wenn doch, dann nicht mit meinem Golf, sondern mit nem echten Auto mit nem echten Navi.
Aber für den Fall der Fälle wärs schon cool. Ich hab' allerdings noch so nen VW-ipod Adapter drinnen und dessen Kabel ist nicht allzu lang. Bis zur Windschutzscheibe hoch wirds wohl nicht langen. Mal sehen, ob das irgendwie klappt.
Ich nutze beim Fahren Trapster bzw. Radalert in unbekanntem Terrain. Das iphone liegt dabei in der Mittelkonsole und hat genügend GPS-Empfang. Evtl. reicht für die Navigation eine Befestigung am Armaturenbrett aus und du mußt es nicht hässlich an die Scheibe pappen.
Mein erster Post vom iPhone aus. =)
:)
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
ein bisschen kurz...aber lesbar... :DZitat:
Original von Pretender82
...also 1,6 TB ??? 8o :DZitat:
Originally posted by Maga
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
zu welchem preis?Zitat:
Original von Maga
Ich bin hocherfreut. :D Mehr ist mir nicht eingefallen. ;) Bisher läuft alles wie gewünscht. Wenn die Probleme anfangen, wende ich mich vertrauensvoll an euch.Zitat:
Original von Mawal
ein bisschen kurz...aber lesbar... :DZitat:
Original von Pretender82
Is da ja auch ab ab heute im neuen Prospekt drin.Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von steve73
zu welchem preis?Zitat:
Original von Maga
Telekom Reseller 1:1
wie kriege ich bilder vom iphone ins forum?
:rofl:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von botti800
:rofl:
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.Zitat:
Original von ibi
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Submaniac
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.Zitat:
Original von ibi
ich glaub du kennst meine technikqualitäten noch nicht 8o
nochmal das ganze in verständlicher sprache bitte :D
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Original von Maga
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Auch Imageshack !