-
Stark Andy :gut:... hast Du schon einen Wettkampf gemeldet?
-
Danke Stefan, ja bin beim Ostseeman in Glücksburg gemeldet auf LD, geplant hab ich noch den 7TT in Lübeck (OD) und den Viking-Triathlon in Schleswig (MD) :gut:
-
Cool ... Glücksburg ist doch so ca. im August?... vielleicht hast du ja "Glück" und er findet statt! Ich drück Dir die Daumen:gut: ...damit das Training auch belohnt wird!
Ein Kumpel von mir ist für Roth 2021 gemeldet und ich bin gespannt ob es klappt. Wir wollten den zu dritt 2012 machen, er konnte wegen eines Meniskusschaden leider nicht teilnehmen (Bis dahin schon 5 Monate speziell darauf ausregrichtetes Training war halt für ihn gefühlt "umsonst") ...und er hat 8 Jahre gebraucht um sich doch wieder anzumelden :D Voraussetzung war, dass ich ihn vor Ort supporte...weil er dass damals für uns restlichen 2 auch getan hat. Mach ich gern, denn ich find Roth ist wirklich immer ein "Erlebnis".
-
So Tag 71 gestreakt.
9.1km im Wohlfühltempo wie eigentlich fast immer, bin ja nicht auf der Flucht :D
Binn gespannt ob ich die 365 hinbekomme ohne Druck. :op:
-
Übermorgen hast Du die ersten 20% schon geschafft.
Gruß - Dirk
-
Ja stimmt 8) ging besser als erwartet, und auch nur 3 Tage mit 2 km und 1 mal 4 km dabei.
-
Ich glaube mittlerweile, daß das tatsächlich nur geht, wenn man ab und zu diese 2km Tage einschiebt.
-
10,5 in 0:53 4° mal wieder den blauen Himmel sehen, wäre schön. Seit Wochen nur graue Wolkendecke
-
Heute war sogar halbwegs gutes Wetter, trocken-kalte 3 Grad und somit ideale Bedingungen für eine passable Runde:
1.1. (62): 6,13 km in 0:46:22 h zusammen mit Mrs. Joe.
2.1. (63): 10,51 km in 1:00:25 h, gesamt Januar 16,64 km.
-
Erster Lauf 2021 mit nur 7,1km 35min weil danach noch eine Wanderung auf dem Plan stand ;)
-
Nach dem November-Streak und Dezemberauslaufen bin ich heute mit einem HM ins neue Jahr gestartet.
Eigentlich wollte ich ganz sachte 10km laufen und bin ausdauernd gestartet, aber dann lief es immer besser.
Bei trockener Kälte und für mich guten Bedingungen lief bei unter 2h sehr gut (persönlicher Rekord) und macht Appetit auf mehr.
Läuft :)
-
Wow. Unter 2 Stunden ist immer eine klare Schwelle, das schafft man nur mit guter Grundkondition ! Glückwunsch
-
Danke, das ist das Resultat der km vom November und Dezember, eine gesunde Portion Motivation und natürlich auch Spaß am Laufen.
-
Bin auch ins neue Jahr mit 23,2 km gestartet.
Grau aber trocken.
Gruß
Robby
-
Wahnsinn was hier gelaufen wird.
Ich streake auch weiter, zZt noch weiter auf sehr kurzen Strecken. Vielleicht morgen mal wieder einen 10er, hatte ich eigentlich heute vor, aber die Tochter kam mit 100kg Ikea-Zeug dazwischen, daher heute wieder nur kurz. Mein Plan ist eigentlich, mittelfristig wieder auf 2-3x die Woche 12km zu kommen, und dazwischen jeweils kurz. Schauen wir mal.
-
So mache ich das auch, Olaf :gut:
-
Heute 8,6 km durch den Wald bei durchgehendem Schneefall.
Im Wald noch sehr angenehm, wurde der Schneefall weiter unten doch sehr nass.
-
10,6km heute, endlich mal wieder
-
Crosser 45km 280hm durch Matsch und auf Feldwegen ... dreckig aber happy :D
-
14km in 01:11:54. Langsam angehen im neuen Jahr...
-
10,5 in 0:52 die üblichen grauen 3°
-
-
45 km Bike bei lauschigen 3 Grad, danach 8 km Koppellauf :gut:
-
Heute auch mal aus der Höhle gekrochen und die ersten 13km in diesem Jahr absolviert.
-
12,1 km - erst Schnee, dann Regen.
Gruß
Robby
-
Tag 72 / 9.1 km am Nachmittag durchwachsen :D
-
Wollte gestern eigentlich nur 1h laufen, wurde dann der erste HM in 2021 für mich in gemütlichen 2h 20min. Habe mich für den Kölner Halbmarathon am 03.10.2021 angemeldet und werde versuchen den irgendwie unter 2h hinzubekommen. Bisheriger Rekord 2h 13min
-
Gestern bei mir nur das Pflichtprogramm (2,01km) da ich mir für heute eigentlichen vorgenommen hatte den „Kahler Asten Steig“ zu laufen.
Weil in und um Winterberg momentan aber das Chaos zu toben scheint, habe ich mein Vorhaben gestern Abend aus Vernunftsgründen (und weil ich keine Lust hatte irgendwelchen Horden von Läufern mit guten Neujahrsvorsätzen zu begegnen) kurzerhand gecancelt ;(
Habe dann heute eine entsprechende Trailstrecke geplant - quasi hier vor der Haustür, viel Singletrail, viel tiefer Matsch, viel Dunkelheit und zum guten Schluss noch eine Halde und Schneeregen (ok, der war nicht geplant).
Das Ergebnis: knapp 3h Laufzeit für nur ~16,5km - aber ordentlich Spaß hat es gemacht :jump:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :gut:
... und Tag Nr. 64.: ✅
Gruß - Dirk
-
Heute nur Pflichtprogramm. Streak 64 erledigt.
3.1. (64): 6,23 km in 0:39:42 h, gesamt Januar 22,87 km.
-
Wir definieren Pflichtprogramm offensichtlich völlig unterschiedlich ;)
Gruß - Dirk
-
Hey Dirk, das stimmt, ist aber nicht wertend oder ironisch gemeint. :dr:
Meine Standardkurzrunde mit 6km, die ich versuche immer „mindestens“ zu laufen, ist so quasi mein Pflichtprogramm. Die Streakpflicht mit 2 km läuft allerdings als Unterste Pflicht im Kopf auch immer mit.
-
Hier auch standard 8 km weil Strecke entsprechend. 9 km Strecke erweitert / seit dem ich mich mit der Streak Idee auseinander setze sind 2 km Ruhetagsmudus funktioniert bisher perfekt, man hat auch das Gefühl etwas gemacht zu haben.
War auch sehr überrascht wie das ein Kopf angenommen hat. Hatte vorher immer das Problem des schlechten Gewissens :D wenn ich gar nichts gemacht habe.
Die Zeiten des auspowerns sind vorbei, dafür geniesse ich jeden Schritt irgendwie (manchmal aber auch nicht :rofl:)
-
11.1 in 0:56 zur Abwechslung graue 1 °
-
Standard Strecke 8km :gut: Streak plus 1 (Tag 73)
-
Tag Nr. 65: ✅
Heute Day Off - also nur 2,01km
Gruß - Dirk
-
-
Mittags 8,7 km + Abends Hügelsprints 13 km.
Gruß
Robby
-
Habe nach dem 31.12. mal ein paar Tage Pause gemacht - aber nur bezüglich des tägliches Posts hier im Forum. :D
Gelaufen bin ich 5,4 - 5,4 -5,4 - 6,6km an den ersten 4 Tagen des Jahres. Streak läuft also noch, Tag 65.
Gruß
Thomas
-
Hier auch Tag 65: heute bin ich im Dunkeln einen 10er gelaufen. Locker als Vorbereitung für einen 25 km Lauf, den ich diese Woche noch vor habe. Mal sehen, ob ich das schaffe.
3.1. (64): 6,23 km in 0:39:42 h, gesamt Januar 22,87 km.
4.1. (65): 10,05 km in 1:05:19 h, gesamt Januar 32,92 km.
-
Thomas, erschrick uns doch nicht so :motz: :D :rofl:
Super, dass Du noch dabei bist - und Du auch, Martin :gut:
Hier auch Tag 65 :)