Beides passt doch auch gut:gut:
Druckbare Version
Beides passt doch auch gut:gut:
Geil, Percy....
Klasse Gschicht :gut:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet:
lieber die Porte Documents oder die icare?
Einsatzgebiert wäre Uni mit 15 Zoll Macbook, 1-2 Blöcken Flasche, Wasser und paar Snacks
Da würde mir die Icare besser gefallen, weil man Stifte etc. vorne im kleinen Fach sortieren kann, und nicht im Hauptfach wie bei der PD wo dann das ganze Gewicht drauf liegt wen man sie schultert/quer trägt.
Gruß,
Oliver
Die Icare wird gekauft:gut:
8o .... auch wenns keinen interessiert ... aber das Teil ist ja man wirklich häßlich ...
Gruß
Thomas
Ich hasse dieses Forum. Ich dachte, ich komme an LV vorbei. Ich bin ein Opfer.
Gerade bestellt, in 3 bis 4 Wochen dann bei mir:
http://up.picr.de/17502669sx.jpg
:jump:Frank
Mir gefällt das Hüllendesign, auch wenn die Farbe jetzt nicht so mein Fall ist. Trotzdem viel Spaß damit :dr:
Den Spaß werde ich haben ;)! Wegen der Farbe habe ich lange überlegt - schwarz und braun, daran habe ich mich sattgesehen. Es musste also irgendwas knalligeres her. Orange, rot und gelb waren mir dann zu extrem, blieben blue canard und quetsche übrig ... ich lasse mich mal überraschen, wie es in Natura aussieht.
Gruß Frank
Gutes Argument, freu mich schon auf Fotos vom Etui in natura :)
Die Entscheidung ist gefallen, sie wird nachhause geliefert, nach meinen Prüfungen werde ich diese Vorstellen:)
Online gibts bei der Süddeutschen Zeitung ein paar Bilder von der Fashion Week: Paris Fashion Week: Braver Debütant bei Louis Vuitton
Mir gefällts. :gut:
Tja, liebe SZ, das passiert, wenn man einfach ein paar Bilder von Reuters nimmt und diese lieblos und ohne große Ahnung betextet:
Man verpasst eine neue It-Bag
8o
:gut:
Da hat Sie doch glatt alles eingepackt :D
Gruß,
Oliver
YEAH!!
Heute konnte ich meinen Daniel GM wieder abholen, deutlich schneller als angekündigt, nämlich nach nur einen knappen Monat statt der anberaumten 2 1/2 und das ganze wirklich perfekt gemacht, inkl. "Verbesserung" - da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Ich habe zur Verdeutlichung mal Bilder eingefügt:
Hier, da war die Tasche relativ neu, die ursprüngliche Befestigung des Riemens, man sieht das der Gurt eher punktuell belastet wird durch den Radius. Außerdem hat er zu allen Seiten spiel - was das Scheuern unterstützt.
Anhang 48160
Jetzt der alte Gurt, den LV mit zurück geschickt hat, man sieht die schon öfters angesprochene, durchgescheuerte, innere lasttragende Schlaufe.
Anhang 48162
Und die neue Befestigung. Diesmal gerade, ohne Radius dafür mit besserer Lastenverteilung.
Anhang 48163
Ich finde es klasse das LV hier auf meine "Lastesel"-Situation eingegangen ist und quasi genau in der Tradition des Reisegepäck des Hauses "form follows function" angewendet hat. Natürlich mit einem ;), kann auch alles nur Zufall sein. Letztlich aber bin ich höchst zufrieden - der Service entspricht hier im gesamtem Umfang dem was man von so einem Hersteller erwartet. Wie schon geschrieben - auf Kulanz - ich habe nicht einen Euro dafür bezahlen müssen.
Viele Grüße,
Oliver
sieht eigentlich sogar besser aus als vorher.
Sehr schön:gut:
Steht mir bei meiner wohl auch noch bevor.
Daher: Danke für's Berichten !
Sehr sehr gut!! :gut:
Wirklich toll dass LV hier so aktiv und intelligent gehandelt hat, toll :gut:
Was ich schöne finde, ist dass die Keepall in Damier Cobalt und in Leder endlich ein paar kleine Innentaschen haben.
was ich noch schöner fände, wäre, wenn Du das anschaulich rüberbringen könntest :D
Wirkt Damier Cobalt real eigentlich schöner als auf Bildern?
Find schon. Ähnlich wie eine blauschwarze GMT
Also ähnlich im Sinne von: auf Bildern sieht die Farbe immer extrem kräftig aus, so aber gehen die Farben schön Hand in Hand und wirken je nach Lichteinfall immer anders
Sehr gut, Olli, das gefällt mir, besonders der Service.
Ich hatte auch mal das Problem, daß die versilberten Schnallen verrostet waren. Die wurden auch auf Kulanz ausgetauscht.
Die Bilder sind mittlerweile auch online.
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...-COBALT-N41356
ja die Uhren sind auch alle auf diversen HPs zu sehen ;)
cool :gut: ist das nur bei der Linie der Fall?