So, gerade mit dem Händler telefoniert. Ich nehme jetzt einfach die anderen Winterräder und hole den Wagen morgen ab.
Was für ein Stress...
Druckbare Version
So, gerade mit dem Händler telefoniert. Ich nehme jetzt einfach die anderen Winterräder und hole den Wagen morgen ab.
Was für ein Stress...
... übernehme deinen Stress gern - kannst meine C-Klasse gern haben - Winterreifen sind drauf - steht dir sofort zur Verfügung.
Kontakdaten und Schlüsselübergabe gern per PN. :dr: ;)
Ich brauche bitte eure Hilfe: ich habe 2 Fahrgestellnummern und bräuchte die dazugehörenden Ausstattungslisten...
Wie mache ich das bzw. wer kann mir helfen? Gerne auch PN.
Danke!
Gertschi
Bitte PN :)
Hat bei mir hier ziemlich gut geklappt:
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check
das ist der Grund warum wohl im Sichtfenster in der Frontscheide die Nummer nicht mehr steht
(Diebstahl auf Bestellung nach Ausstattung)
oder das soll wohl auch gehen,
Quelle: Motor-Talk Suche
. . . das kannst du und jeder andere auch selber rausfinden.
- Gehe auf die Mercedes-Homepage.
- Wähle oben im Menü "MeinMercedes".
- Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse.
- Gehe dann auf "Meine Fahrzeuge".
- Lege ein neues Fahrzeug an und gib die Fahrzeugnummer ein.
- Speichern.
- Wähle dein Fahrzeug erneut aus...
...und schon zeigt dir das System die gesamte Konfiguration deines Fahrzeugs an.
Auf Wunsch auch per PDF. Die Daten kommen aus der selben Datenbank, wo sie die Leute, die das hier per PN machen, auch her bekommen...
Naja die VIN ist eh für jeden Sichtbar, wie das Kennzeichen.
In anderen Foren werden sogar zig VINs am Tag öffentlich gepostet um die Ausstattungsliste zu erfahren.
Da wurde noch nichts geändert;)
Ist wohl Herstellerspezifisch.
Die Seite wird ja auch seit Jahren in MB Foren empfohlen und ich hab noch nie davon gelesen, dass davon abzuraten wäre.
http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/...in/datenkarte/
Du solltest dir bitte auch die Mühe geben, den Text im Link zu lesen und nicht nur draufzuklicken:
Zitat:
Es gibt auch Homepages, mit deren Hilfe man die Datenkarte auch Online selbst abrufen, als PDF-Datei speichern und somit auch ausdrucken kann.
Ob man den jeweiligen Seiten seine Fahrgestellnummer preisgeben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden, zumal man die Datenkarte kostenlos in der nächsten Mercedes Niederlassung drucken lassen kann.
Ein Beispiel wäre: Carinfo.Kiev.ua
egal was weiß ich schon Du hast recht :gut::gut:
Frank hat sich uneigennützig zur Verfügung gestellt, jemand hier die gewünschte Information aus sicherer Quelle zu liefern. Das macht genau dieses Forum so besonders.
Warum fängt man dann eine Diskussion über fragwürdige Internetseiten an, obwohl hier niemand darauf zugreifen muss?