Details?
Druckbare Version
Aldi? Hab ich mir immer schäbig vorgestellt. Hier in Zürich im Kreis Fünf find ich die neue Location gar nicht so übel.
http://i.imgur.com/nngcHJC.jpg
Aldi hat oft frischeres Gemüse als die einschlägigen Supermärkte :op: Und ja, das sagen auch Brancheninsider bzw. Zulieferer, die Discounter und Vollsortimenter beliefern ;)
Die neuen Discounter-Ladenkonzepte (Lidl, Aldi Nord, Aldi Süd, ...) machen inzwischen schon was her. Dieser Trend dürfte sich in den nächsten Jahren noch verstärken.
TÜV bekommen. :)
Dass ich gerade meine seit Jahren verschollene Curta in einem Objektivköcher wiedergefunden habe. :jump:
Gyle! :dr:
Heute der letzte Nachtdienst, dann 3 Wochen Urlaub. Und Montagfrüh gehts endlich in die Karibik. Die Vorfreude ist immens.
Depeche Mode tourt 2017 wieder durch Deutschland. :jump:
Heute erste Pilze im Wald gesichtet.
Bob Dylan, Held meiner Jugend, hat endlich den Literatur-Nobelpreis bekommen. :jump:
Und ich freu mich darüber, dass die ganzen sogenannten Literaturpäpste wegen dieser Verleihung graue Haare bekommen, wenn sie sie nicht schon haben! Was hat der Dylan nicht alles Gutes geschrieben und wie viele Menschen haben es gehört und wurden davon berührt/beeinflusst!
Für mich, kein Lietraturpapst, aber wohl doch ein Kenner des Markts und drei Bücher hab ich auch gelesen, eine lächerliche Entscheidung.
Der Grammy nächstes Jahr geht dann an Jonathan Frantzen.
Der spielt gut Gitarre.
Wobei ich Jonathan Frantzen echt gern mag.
Heute die schriftliche Steuerberaterprüfung hinter mich gebracht.
Jetzt gönn ich mir erstmal Ruhe... war ne happige Zeit die letzten Monate..
Ob es gelangt hat wird man sehen :)
Dann genieße mal die vorerst freie Zeit, bis die Post kommt und dann noch mal Endspurt für die mündliche:gut:
Hab heute Hochzeitstag und meine absolut bessere Hälfte hat mich in ein 5 Sterne Hotel eingeladen mit Übernachtung, tollem Essen und erlesenen Weinen... :jump:
Und was mach ich, schenk son bescheuerters Iphone... :wall:
Na ja, Männer halt... :kriese: