Stark!
Kurz nachgefragt, da ich es nicht genau erkennen kann: Du hast beim Vergrößern schon nur rein den Leuchtmassenanteil genommen ohne die Umrandung, oder?
Druckbare Version
Danke Percy :)
Ich habe es so gut es geht versucht. Der „Teaser“ ist etwas verschwommen.
Hab lang herumgespielt, aber natürlich nur eine Annäherung.
Einen Milsub.. mit Schwertzeigern...am Oysternato... das wäre es
Neben der blauen No Date...;)
Ich mag mir irgendwie nicht vorstellen das die Farbe grün bei der Stahl-Sub verschwinden wird.
Es mag zwar sein, das etwas mit blau kommt, aber eine grüne Version wird bestehen bleiben.
Batman mit blau, Deepsea mit blau und Pepsi mit blau - jetzt die Sub auch und grün gänzlich weg?!?
Ich bleibe ebenfalls bei der These: Kermit 41mm, eventuell aus No Date Variante
Ihr vergesst eine ganz wichtige Sache! Es werden mehrere neue Modelle erscheinen. Siehe Hashtag #
#NewWatches2020
https://de.share-your-photo.com/img/15c3e5571f.jpg
Wow, super adaptiert:gut:
Würde mir gefallen:gut:
Beziehe mich auf vivicorsi s Bilder:)
Danke Dir Dirk :)
Mir auch , 41mm wäre traumhaft
41er Sub mit 500m WD am Oysternato
Eines steht aber jetzt schon fest: egal was kommt - es wird trotzdem etwas wesentliches Fehlen - The Road To Basel:)
Wie goil war das immer, mit dem einen Handy auf der Rolex HP, den Konzi F2F und auf dem zweiten Handy Percy und Hannes live.
Ja, ja, früher war nicht alles besser, aber manches eben doch;)
41mm auch deswegen damit die blauen Teile, je nach dem ob es ZB oder Lünette wird, nicht auf eine schwarze 114060 passen
Stimmt. Sonst kommen die Bastelwastel wieder aus der Ecke...:D
Aber warum Blau? Tudor hat doch ne blaue Sub rausgebracht. Und Rolex macht das einfach nach? hmm..kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Gut, die Tudor ist in 39mm. Aber außer der Größe wären sie deutlich ähnlich