Hunsrück, Schwarzwald, Eifel, egal, liegt alles in Reichweite, ich wäre dabei. Von Freitag bis Sonntag wäre doch keine schlechte Sache. Freitags Anreise, Samstag eine schöne Tour uns sonntags ab nach Hause.
Druckbare Version
Hunsrück, Schwarzwald, Eifel, egal, liegt alles in Reichweite, ich wäre dabei. Von Freitag bis Sonntag wäre doch keine schlechte Sache. Freitags Anreise, Samstag eine schöne Tour uns sonntags ab nach Hause.
Porsche hat mir aus Versehen ein 981 GT4 Booklet mitgegeben :rofl:
Möchte das jemand haben?
Anhang 226686
Ich würde es nehmen
schick mir ma deine adresse
Genre und jederzeit :gut:
Porsche arbeitet offenbar an 918 Nachfolger:
https://www.motoring.com.au/new-pors...lkyrie-120554/
Martin, das steht auch so im Bericht, dass das eine Studie war und Porsche aktuell etliche Ideen verfolgt
das wäre super, egal ob es nun als Hypercar da steht oder nicht.
Morgen hole ich meinen GT4 in Dormagen von der Steinschlagschutz Folierung ab und er geht dann direkt nach Haiger (Hessen) zur Keramikversiegelung.
Danach ist er dann fertig und zugleich auch fast fertig eingefahren. :)
Alles erledigt also bevor der Winter kommt (und er eh fast nur rumsteht :D)
Dann wird es jetzt ja Zeit das Du den eigenen Thread, mit ganz vielen Bildern von dem schönen Flitzer aufmachst :-)
ach, das ist übertrieben, stell die in den allg. Bilder Thread von Zeit zu Zeit, genau wie den Fahrbericht sobald ich ausdrehen kann :)
Übertrieben finde ich es jetzt nicht Florian. Eine kleine nette Story zur Entscheidung, Wartezeit und Abholung mit etwas Bildern würde uns doch alle freuen. Komm schon :op:
Jetzt aber nicht drücken Florian bei dem Gerät.
Sonst fühle ich mich ganz schlecht, dass ich mit meinem popeligen Basismodel hier einen ganzen Roman verfasst hab :rofl:
ok, starte mal am Wochenende
Roland, der erste ist nie der letzte aber für immer ein besonderer Porsche :)
Nur war es bei mir der 3. :D