Dinge die es noch nicht gab als England das letzte mal ein WM-Halbfinale spielte: google, iPhone, facebook, W-LAN, Kroatien :D
Druckbare Version
Dinge die es noch nicht gab als England das letzte mal ein WM-Halbfinale spielte: google, iPhone, facebook, W-LAN, Kroatien :D
w/Finale, warum FRA für mich schon Meister ist:
- Frankreich hat einen Ruhetag mehr
- Frankreich ist abgebrühter als die Engländer
- Frankreich ist emotionsgeladener
- die Qualität der Spieler bildet im Gesamten mehr Einheit
Aber: FRA braucht ne andere Spitze. Giroud war im Belgienspiel schwer fehlerhaft. Das wäre zB Klose so nie passiert.
*gelöscht*
Habe etwas länger gebraucht, es zu verstehen.
Guten Morgen Flo :D
Wenn alles "normal" verläuft, wird das spielerisch am Sonntag eine eindeutige Veranstaltung. Aber Kroatien wird dagegenhalten. Und wenn jeder einzige über sich hinauswächst, wird das spannend. Sehr spannend.
England gewinnt gegen Tunesien, Panama und Schweden (Gegen die haben sogar "wir" gewonnen:D) erreicht nach 120 Minuten das Elfmeterschiessen gegen stark geschwächte Kolumbianer, verliert in der Vorrunde gegen Belgien und dann gegen Kroatien.
Ich hab den Hype bei den Tommies echt nicht verstanden..
Ich tipp auf Frankreich, glaub aber, dass es keine klare Angelegenheit wird.
Na die Engländer waren doch immerhin 1966 Weltmeister.
Mit nem geschenkten Tor.
Und solange die nicht zugeben dass damals der Ball nicht drinnen war ....... werden auch keinen weiteren WM-Titel schaffen.
:ea:
danke dass das hier mal jemand schreibt :gut:
Nur weil die Mannschaft besser ist als die vorherigen englischen Nationalmannschaften, heißt das nicht dass sie eine Top-Leistung während der WM gebracht haben.
Und wenn man 9 von 10 Toren aus Standardsituationen schießt, braucht man das garnicht mehr weiter erörtern...
und die haben nicht gegen einige andere Kaliber spielen müssen, welche sie in der Vorrunde gekickt hätten (Spanien, Portugal, Uruguay; Brasilien, Argentinien...)
nunja, so läufts manchmal, dass man gut durch kommt (ich denke da uA an Griechenland wie es Europameister wurde 8o )
...oder Portugal :op: ...trotzdem haben es ja auch die anderen Favoriten nicht geschafft überhaupt soweit zu kommen um gegen England zu spielen ...D, BRA:D
80% mental.
Wenn FRA bei der Nationalhymne zum Flattern beginnt, wird das ganz schnell nach hinten los gehen.
Kann CRO auch passieren, klar.
Aber gerade diese WM zeigt doch ganz klar auf, dass Prognosen nix wert sind.
Ich schätze, dass wird ein knappes 2-1 fuer FRA, moeglicherweise sogar in der Verlängerung. Sicher hatten die Franzosen einen Tag mehr zur Regenerierung, aber das sehe ich nicht als zwingenden Vorteil...die Motivation wird bei beiden extrem hoch sein und Reserven werden freigesetzt werden....
Lassen wir die fat lady erstmal auf die Buehne kommen :op:
Das dauert aber noch!
Über was sollen wir denn sonst bis dahin reden? Über Uhuren etwa? :D
Klar - abstruse Spekulationen sind das Salz eines jeden Sport-Threads hier....also weiter :supercool: