Ja der Daniel ist schon nen netter. Vielen Dank für den i5. Fährt sich echt gut das Teil :D
Anhang 349461
BMW‘s kann man nie genug haben
Druckbare Version
Ja der Daniel ist schon nen netter. Vielen Dank für den i5. Fährt sich echt gut das Teil :D
Anhang 349461
BMW‘s kann man nie genug haben
Wirklich krasse Angebote :top:
Wie ist die Kulanz bei BMW was die Rückgaben angeht? Audi war sehr kleinlich und es wurde sehr teuer, trotz aufbereiter vorher
Lease BMWs seit 1994 und habe durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, was Rückgaben betrifft.
Hallo Oskar, ich arbeite seit 23 Jahren für BMW im Verkauf. Ja es gibt immer mal Themen bei Leasingrückgaben. Ich sollte darüber mal ein Buch schreiben. Jedoch sind wir in meinen Augen alles andere wie kleinlich. Wenn ich dann aber Fahrzeuge nach 3 Jahren Laufzeit zurückbekomme wo man die Aussenfarbe kaum noch erkenne, das Fahrzeug dermaßen mit Vogelkot eingeschissen ist, dass der Lack schon abplatzt oder die Felgen komplett zerstört sind….. dann weiß ich auch oft nicht was ich dazu sagen soll. Ein ganz einfacher Tip… 3-5 Monate vor Leasingauslauf einen Termin beim Örtlichen zur Vorab-Bewertung ausmachen. Dann weiß man schon rechtzeitig wo noch Handlungsbedarf besteht.
Danke euch!
Hallo Ihr Lieben,
es gibt zur Zeit ein super Angebot für den neuen MINI Cooper E. Sonderausstattung Alarmanlage, Komfortzugang, Innen- und Außenspiegelpaket, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer, LED Scheinwerfer, Fernlichtassistent, Head-Up Display, Ablage für Wireless Charging, 17 Zoll Leichtmetallfelgen.
Leasing für gewerbliche Kunden: 840,34€ netto Anzahlung ( dafür keine Überführungskosten ) :
24 Monate mit 5.000 km p.a für 144,32€ netto
24 Monate mit 10.000 km p.a für 166,49€ netto.
36 Monate mit 5.000 km p.a für 169,20€ netto
36 Monate mit 10.000 km p.a für 191,09€ netto.
Bei Fragen gerne melden!
Liebe Grüße
Stefan
Stefan, was würde ein SE mit Works Trim und XL Paket kosten? :dr:
Schaue ich morgen mal nach. Gebe dir eine Info 👊🏻
Michi & Elektro?!?!
Was ist nur aus dieser Welt geworden?!?! :D
Danke Marian, freut mich, dass Ihr happy seid:))
Hier nochmal ein super Angebot für einen 330e Touring:
aus 7/2024
KM 21674
Rate 380 Euro brutto ohne Anzahlung
UPE ca. 73000 Euro
Laufzeit 27 Monate
KM pro Jahr 10000KM
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...9197770&vc=Car
Schnäppchen.
"Eat the rich" Raupe Nimmersatt Cap liegt schon in seinem Warenkorb.
Ich hatte auch schon Schnappatmung.
Es kommt, wie bei vielen Herstellern, darauf an, ob man am Leasingende bei der Marke bleibt oder wechselt. Mir ist schon mehrfach passiert, dass im DEKRA Protokoll kleine Mängel standen, die sich summiert hätten, wobei mein Ansprechpartner das dann mit 0-Kosten gestrichen hat.
Was bei BMW schlecht funktioniert ist das Ändern der Laufzeit, egal in welche Richtung.
Mein letzter BMW wurde - obwohl kein Anschluss-Leasing - recht kulant bewertet (auch durch die beauftragte DEKRA). Gebrauchsspuren werden halt entsprechend des Schadenkatalogs gewichtet. Paar Sachen kamen raus, die kannte ich gar nicht, einiges, was ich kritisch fand, wurde wiederum nicht beachtet. Beim BMW davor waren auch paar Kleinigkeiten, die ich aber auch kannte.
Oft kostet das vorher-Richten-oder-aufbereiten-lassen mehr oder gleichviel wie der Betrag, der im Gutachten festgestellt wird. Und man investiert noch Zeit für Werkstatt und Aufbereiter... Mir wurde gesagt, man könne das Auto auch vorab begutachten lassen und dann ggf. die Schäden selbst noch beheben lassen oder eben die "Strafzahlung" akzeptieren. Weiß aber nicht, ob das überall geht.
Ich finde, dass man hier keinen Unterschied machen sollte. Es kann immer sein, dass der Kunde mal die Marke wechselt. Als Verkäufer versuche ich das immer kundenorientiert zu Ende zu bringen. Dann wird der Kunde gerne an mich zurückdenken und keinen Gedanken verschwenden nach dem Motto: Jetzt wechsel ich die Marke und dafür drückt mir BMW bei der Rückgabe einen rein. Das ist bei uns definitiv nicht der Fall. Auch ein vorübergehender Wechsel zu einer anderen Marke ist immer die Chance, dass der Kunde eines Tages wieder zurückkommt.