Wer kennt ihn nicht…
Druckbare Version
Wer kennt ihn nicht…
Mir hat's gestern sehr gut gefallen, Aufgaben in Ordnung, Leistung in Ordnung, Ergebnis in Ordnung. Und die beiden sind ein sehr nettes, symphatisches und kompetendes Team (sie zu ihm: "hat Burnout" :bgdev: ), davon kann sich das Vater-Sohn-Duo aus der vorletzten Sendung, in der der alte Herr nur kurz vor oder nach Einschlafen war, mal mehrere dicke Scheiben abschneiden.
ja, die beiden waren schon ok, wobei ich es besser fände, immer nur einen Kontrahenten zu haben...
Und mal ehrlich: bei der Aufgabe im Allgäu - wie soll denn da wohl die Bewertung durch die Familie ausfallen, wenn der Sohnemann einer der Gegner von Mälzer ist?
Aber die Sendung an sich war schon gut und unterhaltsam.
Los gehts …
Dabei :gut:
:ea::ea:
Bin gespannt.
Dabei. Fängt schon gut an.
Müsste eigentlich viele Punkte bekommen.
Guter Originalkoch - macht einen sympathischen Eindruck :gut: Und der Philipp Vogel selbst auch :gut:
So einen Schweinebauch hätte ich gerne mal.
Ist aber beim Schuhe binden leicht im Weg.
:bgdev:
:rofl:
„Hast Du Dekolleté ?“. :bgdev:
:rofl:
Schottland definitiv zu schlecht weggekommen…
Tolle Sendung, sehr sympathischer Vogel
Fand ich auch, aber ausgleichende Gerechtigkeit, Mälzer kam oft genug zu gut weg. Ich fand seinen Kontrahenten auch sehr gut, die Aufgaben auch, nicht zu viel Tamtam, alles in allem eine gute und kurzweilige Sendung, wobei anfangs die Werbepausen überwiegen, klar, zum Schluss schlafen zu viele Leute ein, ich auch. Habe leider das Ergebnis im Wald verpasst, danach war ich aber wieder dabei. Meine Frau sagte, das Fleisch im Wald war leckerer als das Original, war auch mehr Fett dran. ;)
Admin angreifen Stufe 1:
In meiner Generation hat man mit 10 im Wald gekocht.