Ich weiß nicht wie lange er genau noch Vertrag hat …. aber wenn letztes Jahr 25MIO für Baba von Augsburg gezahlt wurden, dann sollte er mindestens ne 3 vorne haben!
Druckbare Version
Da sollte aber noch viel mehr gehen. Unter 40 Millionen würde ich noch nicht mal nachdenken.
Zeig mir einen besseren Spieler auf der Position? In seinem Alter, mit der Erfahrung!8o
Und wenn er nächstes Jahr für 25 Millionen wechseln kann. machen 27,5 Millionen doch überhaubt keinen Sinn! Oder sehe ich das völlig falsch?
War auch das, was bisher durch die Presse ging. 43 Millionen plus Zusatzbonus.........;)
Ob es so kommt, mal sehen.
Nein der ist nicht zu ersetzen! Aber es war immer klar, das er irgendwann gehen würde. Daher sollte ein Plan B irgendwo schon in der Schublade sein.
Diese Frage können nur gaaaanz wenige Vereine stellen um eine Alternative abzuwägen …. alle anderen müssen schauen, dass sie wirtschaftlich das Beste draus machen wenn eben eine Ausstiegsklausel da ist oder der Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. In D dürften nur die Super-Bayern in der Lage sein …. siehe letztes Jahr mit " 100 Mio + X für Müller sind uns egal " ….
Vor allem ist Granit auch noch ein Typ. Da geht man gern ins Stadion. ..
Und er verkauft Trikots
Schon krass irgendwie ...
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle#ath
Wahre Tabelle?
Muuuaaahhhh.... :rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl:
Die wahre Tabelle kommt wahrscheinlich von den gleichen Leuten die den FC am Ende der Hinrunde als westdeutschen Meister ausgerufen haben. :rofl:
Da wird dann zwar das Handtor von Hannover angerechnet, aber das nicht gegebene Tor der Bremer letzte Woche vergessen. :bgdev:
Ist natürlich sehr relativ, weil ja insbesondere falsch gepfiffene Entscheidungen, welche ggf zu einem Tor geführt hätten nicht adäquat berücksichtigt werden können
...wie bewerten die eigentlich nicht gegebene Elfer? Als Tor? Meine ich Ernst .... dann stünde Schalke mit nicht gegebenen Elfern in jedem Fall besser da, als mit den ganzen verschossenen :bgdev:
Das der FC aber diese Saison einige bittere Entscheidungen gegen sich hatte ist unbestritten ....
Freut mich das ihr euch alle so freut...
... statt aber nur zu schauen wie euer Verein - oder ein ungeliebter Verein - abschneidet, kann man sich auch damit beschäftigen, wie die zu den Ergebnissen kommen.
Und nein werter Charly - sie hätten selbstredend auch den nicht gegebenen 11er für uns im Spiel gegen Werder ebenso berücksichtigt, wie das klare Tor gegen uns.
Selbst der Kicker hat vor Wochen dem Elfzeh aufgrund von Schiri Fehlentscheidungen ca. 10 Punkte mehr zugesprochen, als er aktuell hatte.
Darum ging es mir aber gar nicht - aber schön das die Reaktionen weiterhin so vorhersehbar bleiben. ;) :dr:
Hoffentlich treffen heute die Schiedsrichter die richtigen Entscheidungen :dr:
wer steigt ab?
Wir diesmal nicht =)
VFB steigt ab, Eintracht Relegation.