Adler :kriese:
Druckbare Version
Adler :kriese:
Sieg! Sieg! Sieg! :jump:
Glücklicher Sieg, aber dem HSV gönn ich die drei Punkte...
Wurde Zeit. Hinrunde noch auf Platz 2 beendet. Hyypiä hat in den letzten Wochen in Interviews & Co. auch null Ausstrahlung gezeigt.
Was der FCB heute mit der C-Elf abliefert ist auch traurig. Freue mich jedoch für die Augsburger. Sympathische Truppe. Hoffe, dass Schalke mehr als einen Punkt gegen Bremen holt.
harmloses und klägliches Gebolze vom Club :flop:
Glücklicher Elfer. Sah etwas nach Schwalbe aus. Nun ja, vom Punkt verbaselt selbst der Kruse die Chance nicht. Schade.
Irgendwie befürchte ich zudem, dass der HSV sich noch den Klassenerhalt erschummelt. Kein guter Spieltag bislang.
:motz: Wie Darren und Robert schon schrieben war in Nürnberg außer einem
geschundenen Elfmeter nicht viel los.
Manne
Das Verhalten von Bayern ist verständlich, aber das ist natürlich trotzdem wettbewerbsverzerrend:flop:
Die Bayern haben ja gekämpft, war ja nicht gerade lustlos.
Thomas
Grundsätzlich bin ich bei euch, wobei es heute eher egal war. Augsburg spielt nicht gegen den Abstieg, auch eine Qualifikation für die EL ist eher unwahrscheinlich.
Aber es spielen ja noch abstiegsbedrohte Vereine gegen den FCB, wenn die dann Punkte machen, weil die Bayern mit einer B/C-Mannschaft "abschenken", ist das natürlich bedenklich, andererseits logisch, dass Pep jetzt alles auf die CL ausrichtet.
Auf geht's, Ihr Wölfe. Bitte einen Dreier. Bislang tolle Bilanz, gegen die Top-Teams. Die Serie darf gern halten.
Spätestens dann, sollte Dieter Hecking zum Trainer der Saison gewählt werden. Verdient hätte er das.
Irgendwie befürchte ich zudem, dass der HSV sich noch den Klassenerhalt erschummelt. Kein guter Spieltag bislang.[/QUOTE]
Erschummelt??? 8o
Durch welche trübe Vereinsbrille wird denn hier geguckt? ;)