Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eingebaut!
Grundeinstellung ist vorgenommen... morgen wird er nochmal feinabgestimmt (vorne 10-15mm tiefer, Sturz ist noch auf 1+ [stat 0]).
Hinterachse ist perfekt!
Anhang 54239
Anhang 54240
Frustrierend ist nur, dass die alten Querlenker erstmal keine "heftigen" Anzeichen aufweisen, die diese Aktion bestätigt hätten... selbst die verpressten Buchsen machten einen 80%+ "guten" Eindruck.
Ein schnelles Vermessen der Querlenker hat - wenn überhaupt- nur eine minimale Fertigungstoleranz im L-winkel ergeben.
Die linksseitige, leicht verbogene Stützstrebe hat für mich keinen erkennbaren "Einfluss" auf die Geometrie.
Nun, alles "neu" macht der Mai... so soll es sein... wollte die Dinger eh schon lange überarbeiten.
Umso mehr bin ich auf morgen gespannt, wie er sich fährt und wie "schnell" ich wieder das Feeling für das Handling bekome.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sind mit nem Jeep gefahren; war auch gut so, w/falschem "Ausflug" in die Weinberge, haha.
Platz 9.
Helldriver versaut.
Aber a mords Gaudi wars :gut:
Den 11er muss ich nacharbeiten.
Anhang 54466
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
den gebe ich mal keine "schuld"... hätte eher mal das hemd anziehen sollen, wozu ich den ganzen tag über irgendwie nicht kam :ka: ... ne, lag klar an mir.
Anhang 54624