Sehr schönes Parkett. Tolle Maserung! Diese größere Ausführung (Bohlen) hätte ich auch gern. :gut:
Druckbare Version
Sehr schönes Parkett. Tolle Maserung! Diese größere Ausführung (Bohlen) hätte ich auch gern. :gut:
Stefan, da hätte unserer Meinung nach die Aussenansicht gelitten.
Anhang 78785
Anhang 78786
Schön:gut:
Hey,
Zu Bild 1:
Ich finde, da fehlt etwas bei den Fenstern in der Mitte. Oben ein Fenster und in der Mitte dann drei Spalten, das wäre symmetrisch (und das gefällt uns Menschen von Natur aus. Unsere Körper sind auch symmetrisch, bei Studien zur Attraktivität haben die symmetrischsten Gesichter am besten abgeschnitten).
Nach der NLP Master Prüfung nun auch die Coaching Zertifizierung bestanden - gelernt wie schon ewig nicht mehr und nach bestandener Prüfung gut gefühlt wie schon lange nicht mehr... :jump: :flauschi:
Gratulation!
Besten Dank Guido :dr:
Alte Küche abgebaut - Tapeten und Fliesen runter - nun kann Montag der Maler und Schreiner (neue Türen) und in der Woche drauf die neue Küche kommen... :jump:
Gestern die hohe Bambushecke rechts von der Terrasse gestutzt, die andere und etwas kleinere Bambushecke links von der Terrasse gestutzt, beide Lorbeerhecken zurückgeschnitten und mit meinem Monsterblasgerät Alles zusammengeblasen. Danach den Rasen einmal längs und einmal quer vertikutiert, etwas Nachsaat verteilt, Rasen und Lorbeerhecke gedüngt und gegossen.
Heute Morgen dann 13km mit dem Wauwau durch den Wald gejoggt.
Und jetzt muss ich gleich noch das Sofa bewachen, damit es keiner wegträgt.
nen toten koi ausm teich geholt :mimimi:
Splitter ausgebaut, Router direkt mit der Telefonbuchse verbunden und Telefon auf IP umgestellt (Magenta).
Robert, du Nerd du;)
:verneig:
Wirklich eine außergewöhnliche Leistung
;)
Ich bin davon ausgegangen, dass es schief geht! :op:
Nix für ungut, habe schon hotlinetelefonierend versucht WLAN nach Anbieterwechsel zum Laufen zu bringen...
Musste trotzdem schmunzeln wegen "Du Nerd!" :D
Neuen Wasserhahn montiert.:supercool:
Hätte ich vorher den Unterschied zwischen Flexschläuchen und Rohren gewusst, hätte ich wohl nicht so ein stabiles Ding genommen. Zum Glück habe ich das UT-Gerät direkt mit getauscht; so muss ich da hoffentlich die nächste Zeit nicht mehr dran.
:timtaylor:
http://up.picr.de/21275880mh.jpg
http://up.picr.de/21275881mz.jpg
:rofl: sehr geil :gut: die Packung Kippen als Schablone ;)
Mich beim Nachwuchs beliebt gemacht und Ehefrau zufriedengestellt, da der Inhalt, der seit knapp 2 Wochen rumliegenden Pakete endlich Verwendungsbestimmt verbaut wurden:
Anhang 81022
Grundlagen schaffen:
Anhang 81024
Hoffen, dass alles passt:
Anhang 81025
und feddisch:
Anhang 81026
Hat Spaß gemacht, so als Schreibtischtäter mal eigene handwerkliche Arbeitsergebnisse zu sehen
Die wenigen falsch eingebauten Teile, tun der Nutzung keinen Abbruch;)
Die überstehenden Balken bei der Leiter wurden bereits korrekt verbaut...