mhm, meine färbt kaum :ka:
ich schätze das es durch das anfangs soaken mit essig & salz kommt.
aber nur durch färben -> fadings
Druckbare Version
mhm, meine färbt kaum :ka:
ich schätze das es durch das anfangs soaken mit essig & salz kommt.
aber nur durch färben -> fadings
Aber sicher das! Guckst du hier: http://todiefordenim.blogspot.de/201...rai-jeans.html
Oder hier: http://www.rawrdenim.com/2013/12/fad...oaks-2-washes/
Der Chef vom DC4 hatte selber eine an, die tolle natürliche Fadings hatte. D.h., er hat da nicht nachgeholfen. Fadings entstehen seiner Meinung nach erst durch das lange Tragen und durch die separater Waschung in der Maschine.
Mir persönlich kommt es auch gar nicht so sehr darauf an, sondern auf den Schnitt und die relative Seltenheit. Samurais werden wohl innerhalb Europas nur in Berlin und Antwerpen (?) verkauft. Ansonsten in New Yorck und in Japan. Das hat mich besonders angespitzt.
Hinzu kommt noch eine gewisse shintuistische Philosophie, dass alles im Fließen begriffen ist usw.. Der Spruch ist in japanischen Schriftzeichen auf den Innenseiten des Taschen eingestickt. Genau diese kleinen Elemente sind es, die meiner Meinung nach eine Samurai einzigartig machen. Werde mal ein paar Fotos einstellen, wenn ich wieder zuhause bin.
wobei das ja jetzt nach meiner ersten wäsche auch raus sein müsste...mal abwarten..
Dies ist kein Post
Hab die 634ger jetzt mal mit 30 Grad in die Waschmaschine gehauen. Nix passiert, schaut genauso aus wie davor...
Jetzt trau ich mich auch aufs helle Sofa damit.
Hallo, hab mir grad eine Edwin Sen geholt. Weiß jemand, ob die sanforized ist? Der Verkäufer meinte, die Hose ist raw
, jedoch nicht shrink To fit. Nun bin ich unsicher ob ich soaken sollte oder nicht.
Das lässt ja hoffen:tongue:
Das scheint ja wirklich von Fall zu Fall verschieden zu sein, meine 634 (1,5 Jahre alt, 2 mal gesoakt) hat von Anfang an Null gefärbt.
Grüsse Jan
Wenn sie sanforized ist, macht es keinen Unterschied, ob du sie soakst oder nicht (wird halt kurz nass :D). Und wenn sie nicht shrink to fit ist, brauchst du das auch eigentlich nicht tun. Ich bin allerdings trotzdem ein Fan davon, Sachen vorher zumindest einmal durchzuspülen. Soaken ist somit sicherlich nicht verkehrt.
edwin... einfach tragen. wie marius schon schrieb, die werden halt einfach nur nass ;) :D
Diese Hosen machen einfach nur Spaß!!! Und Ergebnisse werden auch sichtbar. :gut:
http://i1200.photobucket.com/albums/...psrbfmj3vq.jpg
Dein Gürtel IST echt klasse Marius. Gibt es den eigentlich in anderen Farben.
Bezüglich Deiner Fadingresultate, meine IH habe ich die Tage nach zwei Jahren das erste Mal gewaschen, und es ist nicht mehr zu sehen als bei Deiner. Ich frage mich wie die das bei den im Netz gezeigten Hosen immer hinkriegen.
Und was hast du zwei Jahre mit der Hose gemacht ?
Ich denke viele haben keine Bürojobs und rocken die Jeans halt so richtig ab. Ich denke aber auch da wird auch künstlich abgerockt. Wenn ich mir so die Contests ansehe, haben nur Jeans eine Chance die wirklich gut gerockt wurden.
Hier in DK faden die Hosen natürlich mehr, da viele Leute mit dem Rad statt mit dem Auto fahren. Auch wenn es regnet.
/mojohh
Meine Hose hat geschätzt 3,5 Monate Tragezeit hinter sich. Daniel meinte aber auch, dass die Flat Heads besonders schnell und schön faden. Bin nämlich auch jemand, der beruflich das Teil leider nicht tragen kann. Bin sau gespannt, wie die Hose aussieht wenn sie mal wieder gesoakt wird. In den nächsten zwei Monaten wird es aber langsam echt Zeit, dass die Hose Wasser sieht, sonst sollen ja die Nähte platzen... :weg:
Kennt jemand eigentlich ne coole Hose für Frauen? Wo kriegt man sowas her?
Und den Gürtel gibt es leider nur so. Ich habe ihn langsam lieb gewonnen. Mittlerweile ist er sogar schön weich geworden hat und eine ganz leichte Biegung hat er auch schon. Wer vom ersten Tag eine bequeme Lederpeitsche will, kann sich den aber direkt abschminken. Danach ist er aber das geilste. :gut:
Liebe "Jeansverrückte"
Sagt mal, welches Modell von Jacob Cohen ist oben weit und zum Bein hin eng geschnitten?
Hatte bisher nur Levis. Falls euch die 520er etwas sagt, sowas in der Art...