Habe doch auch online bestellt, muss aber sowieso zum Apple Store. Hätte mich 2h früher aus den Federn gequält. Extra für euch. Und um meine Neugier zu befriedigen :-)
Druckbare Version
Habe doch auch online bestellt, muss aber sowieso zum Apple Store. Hätte mich 2h früher aus den Federn gequält. Extra für euch. Und um meine Neugier zu befriedigen :-)
Wenn ich Zeit habe fahre ich auch mal hin
Die Schlacht der Tageszeitungen um iPad-Nutzer hat begonnen.
Sehr schneller Seitenaufbau, gutes Layout.
Der Wettbewerb wird sehr schnell nachziehen. :op:
http://img198.imageshack.us/img198/4308/fotolr.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin auch Applefan (iPhone, MacBook), aber das Ding brauch ich echt nicht!Zitat:
Original von TOG1966
Als Applefan eh ein MUß :ka:
Wenn ich auf Dienstreise bin, kann ich das MacBook locker mitnehmen, in den Zügen hab ich ein Tischchen und sogar ne Steckdose, also wofür das iPad?
Was will ein Apotheker auch damit , das ist was für richtige Männer :D :D
Pfffffff..... :D
Hängt vermutlich immer von der jeweiligen Situation ab. Ich habe immer mein Firmennotebook dabei, kann es aber nicht privat nutzen. Statt des MacBooks schleppe ich dann lieber das Pad mit.Zitat:
Original von ulfale
...
Wenn ich auf Dienstreise bin, kann ich das MacBook locker mitnehmen, in den Zügen hab ich ein Tischchen und sogar ne Steckdose, also wofür das iPad?
..fahre auch oft Zug , aber ohne Tisch und Steckdose, kann mir nur "Holzklasse" leisten, daher ein iPad - von den gesparten Tickets :twisted:
1. Klasse wird vom Dienstgeber bezahlt :D
:ka: ...wenn man nur Gutachten schreibt und das selbst und ständig, muss ich selbst meine Reiskosten decken :ka:Zitat:
Original von ulfale
1. Klasse wird vom Dienstgeber bezahlt :D
Geht mir genau so. Geld gespart. Evtl. doch eine Vilebrequin-Schwimmshorts kaufen? :grb:Zitat:
Original von ulfale
[...] Ich bin auch Applefan (iPhone, MacBook), aber das Ding brauch ich echt nicht! [...]
Das mit dem weißen Macbook ham`se raffiniert gemacht. Schnellerer Chip, noch bessere Graphik und viel teurer. War zu nah dran am Ipad.
Selber Gedanke :gut:Zitat:
Original von Laubi
Geht mir genau so. Geld gespart. Evtl. doch eine Vilebrequin-Schwimmshorts kaufen? :grb:Zitat:
Original von ulfale
[...] Ich bin auch Applefan (iPhone, MacBook), aber das Ding brauch ich echt nicht! [...]
Aber absolut falsch: Die Must Haves in diesem Sommer: iPad UND Vilebrequin!!!
Wartet, bis "Nivea-München" diesen Thread entdeckt, der wird es bestätigen! Selbst der hat sich von La Martina, Ed Hardy und Konsorten losgesagt. Und der weiß, was er tut!
Beste Grüße,
Kurt - dessen Vilebrequin groß genug ist, um das iPad locker in der Tasche tragen zu können
:D :D :D :gut:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Kurt - dessen Vilebrequin groß genug ist, um das iPad locker in der Tasche tragen zu können
Echt zum verrückt werden, erst haben die Reisköppe auf dem Paket gesessen und es ging nicht weiter und nun scheinen die Käsköppe damit die Tulpen zu düngen, jetzt hängt es in Arnheim fest :motz:
Entspann dich, die Bedienung ist ebenso spektakulär wie die eines Macbook, eines Iphone oder eines Ipod touch.
Lege es ins Babybett und er ist in fünf minuten Online.
So, das Update für die Ungeduldigen: Tracking per UPS funktioniert wieder.
Meines (und wahrscheinlich viele andere auch) ist/sind eben noch in Praha und wird/werden, so wie es immer ist, wenn Apple EINEN Erscheinungstermin bekannt gibt, egal ob neues OS, neue Hardware o.ä., frühestens oder genau zu diesem Zeitpunkt ausgeliefert (rechtzeitige Bestellung vorausgesetzt).
Und sollte es doch morgen kommen, dann hat man es eben einen Tag früher.
Beste Grüße,
Kurt
in Prag ??
UPS, ja. Werden vielleicht alle noch von Karel Gott handsigniert... Das wär' was! Hat ja momentan eh wenig zu tun, oder?
Hmm, meines kommt von Honkong über Arnheim
Und, wer hat es Dir vorher gesagt?Zitat:
Original von Koenig Kurt
Derjenige sollte Klamottenverkäufer werden.
Geschrieben, nur des Gag wegens. Ich werde sie wahrscheinlich zurückschicken müssen. Ganz im Ernst jetzt. Ich glaube, Zeltgröße reicht nicht - ich brauche Fallschirmgröße. Leider.
So, Update für die UPS-Empfänger: 26.05., 18:40 Uhr: Ankunft in Frankfurt, Scan.
Sollte Apple tatsächlich erstmalig die Vorbesteller mit einem um einen Tag kürzeren "Erscheinungstermin" belohnen? Alles ist möglich, aber es wäre: "Absolute amazing"!
Beste Grüße,
iKurt
Ich wette das Teil wird grandios sein.... :jump:
Viel Spaß damit.....
So, erneutes UPS-Update: 27.05. 2:14 Uhr: Frankfurt, Departure Scan.
Einen schönen Tag wünscht
Kurt Heffernan
EDIT: Update-Update: Im deutschen iTunes-Store gibt es nun auch die iPad-App-Section. Vielleicht bekommen manche ihr iPad ja doch schon heute???
wie heißt die Firma noch mal? :grb:Zitat:
Original von Koenig Kurt
So, das Täschchen hab ich schon mal.
http://i46.tinypic.com/35jbb7p.jpg
Jetzt muss nur noch der Inhalt kommen.
Beste Grüße,
Kurt
Burning Love
Beste Grüße,
Allzeitbereit-Kurt
:D .... :gut:
so mein Ipad ist in Berlin, in Auslieferung....wie gut, dass ich in wenigen Minuten das Haus verlassse, und erst spät heute abend wieder da bin.... :rolleyes:
...noch besser war die Idee, das Teil an meinem Arbeitsplatz liefern zu lassen...=) :jump:
Meine Kiste liegt laut Status im TNT Zustellfahrzeug. Da ich auf noch mehr Zeug warte, bleib ich brav daheim und warte
Laut UPS-Tracking liegt meines immer noch in Frankfurt rum.
Aber, hey, ich kann warten...
Hoffentlich kommen dann keine 50 Auspackthreads wenn die Dinger aufgeschlagen sind
Dann lege ich mal die Zubehörteile bereit, Tasche Backcover, Sim-Karte und entspiegelte Folie . So ein tolles Kuhtäschlein hab ich leider nicht auftreiben können :D
...wahrscheinlich sind dann in naher Zukunft 49 Verkaufsthreads im Network... :ka: :D
Zitat:
Original von TOG1966
Hoffentlich kommen dann keine 50 Auspackthreads wenn die Dinger aufgeschlagen sind
Dann lege ich mal die Zubehörteile bereit, Tasche Backcover, Sim-Karte und entspiegelte Folie . So ein tolles Kuhtäschlein hab ich leider nicht auftreiben können :D
... so lange das Ding Selbstverständlichkeiten wie Flash nicht beherrscht (was beim i-phone schon gigantisch nervt), nehme ich es nur dafür:
ipad im Auto
Wundert mich nicht: Kühe mit Zebrastreifen sind eher selten.Zitat:
Original von TOG1966
Ich bekomme wohl mein iPad heute noch nicht, dafür hab ich schonsämtliche Apps geladen, die ich brauche.
Beste Grüße,
Kurt
Ja, die Apps hab ich auch geladen. Ich würd es mir nicht kaufen, aber Dein Zebrakuhtäschlein hat was :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt...Wundert mich nicht: Kühe mit Zebrastreifen sind eher selten....
Ich überlege gerade ob ich mir ein iPad bestelle, damit ich mir auch so ne Zebratasche zulegen kann.
So, ihr Nasen, meines ist jetzt auch endlich am Nahezu-Zielort! 8:14 Uhr, Garching, Zielscan.
Eigentlich wollte ich ja langsam mal ins Bett, aber, hey, bleib ich halt wach. Bleibt mir doch völlig unbenommen!
@paddy: Unbedingt machen!!! Die Taschen sind ja so vielseitig einsetzbar, soll heißen, selbst wenn das iPad längst den Weg Deines Laserschwertes gegangen ist - Zebrataschen aus Kuhfell kann man immer brauchen!
Beste Grüße,
iKurt
Zielscan, das klingt nach Auftragskiller.
Und ich weiß wovon ich rede...