Geh, wegen so was doch nicht!
Schönen Abend noch,
Kurt
Druckbare Version
Geh, wegen so was doch nicht!
Schönen Abend noch,
Kurt
Lemmy
Samstag, 19. Oktober um 21:40 Uhr (105 Min.)
http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy
JETZT - ZDF neo: Der Schakal - Das Original
Sehr schön, die Kontrollen am Flughafen.
Jetzt auf Phoenix:
Eine Reportage über den Indian Summer in Neuengland :dr:
21:00h-21:45h
So, heute mal einen gemütlichen Abend vor der Glotze. Gibt's Tipps?
Jetzt gleich um 18h auf BR Alpha :gut:
Bob Ross
:verneig: Bob Ross :verneig:
:D
Wer ist das jetzt? :grb:
:mimimi: Mike :ka:
Heute um 12:15h haben wir nochmal die Chance auf Bob und the Joy of painting :jump:
Edit sagt: gleicher Kanal wie gestern- BR Alpha ;)
Und ich hab's verpasst. 8o
BTT Starker Ava, Marc. :gut: :gut: :gut:
Für alle Liebhaber der gepflegten Malerei - jetzt wieder auf BR Alpha
BOB ROSS :jump: :jump: :jump:
:D Danke Guido
Heute um 22:20 Uhr auf 3SAT: The Doors - Live at the Bowl '68
http://www.3sat.de/page/?source=/mus...028/index.html
Zitat: "Das Konzert gilt als einer ihrer besten Auftritte und bleibt das Einzige, das in ganzer Länge gefilmt wurde."
Fu ck the duck, das wollte ich soeben posten :gut:
So geil!
Stimmt. Eine Wohltat ist die ruhige Kameraführung ohne hektische, schnelle Schnitte und Bildwechsel.
ja..der lizard king...
die kameraführung und die schnitte sind in der tat eine wohltat.die musik eher nicht.überzogener quatsch,der sich nur vor dem hintergrund einer epoche,die selbst noch nicht wusste,wohin sie gehen soll(te),halten konnte und heute durch den nebel der legendenbildung..nicht zuletzt dank des frühen ablebens des hauptaktiven..zu einer art kult verbrämt wurde.dazu ein in sich selbst verliebter darsteller,der sich am liebsten selbst begatten würde,wäre seine physis dazu befähigt.
aber als fernsehtip-und darum geht es hier ja in dem thema-in der tat eine bereicherung.
Sehe ich komplett anders - die 60er waren the golden age of rock
und die doors sind für mich bis heute unerreicht.
Alles was heute geboten wird ist einfach nur einfallslos.
Und ich höre mir fast jede Neuerscheinung, Geheimtip, etc..an.
Gruß
Robby
die sechziger waren musikalisch,flimisch,von den angestossenen bewertungen des lebens und des daseins in den industriestaaten und einigen anderen dingen her gesehen DAS jahrzehnt...keine frage.vietnam,pille,rockmusik,kunst....alles dinge,deren ernten wir heute einfahren...positiv wie negativ.das wahrlich goldene zeitalter.bedauere es sehr,diese zeit nicht aktiv miterlebt zu haben.
heutige musik "erreicht" mich auch nicht.die doors ebenfalls.
aber dennoch...ein guter hinweis für einen ansonsten sterbenslangweiligen abend in fernsehdingen.
Jetzt auf Pro7
RANGO
Für Horror-Fans und solche die es werden wollen:
RTL II 22.00 Uhr
30 Days of Night
Sicherlich nicht die Uncut Version - aber immer noch
düsterer spannender Horror vom Feinsten!
Gruß
Robby
Da bin ich dabei.
Cool Guido - warm anziehen!:D
Übrigens: Jim Morrison hat heute Geburtstag!
Gruß
Robby
Sogar exakt den 70.
Bin gespannt auf 30 Days of Night. =)
Auf Tele 5 kommt "Freejack". Emilio Estevez, Rene Russo, Anthony Hopkins und ein genialer Mick Jagger in einer fürchterlichen 90er Klamotte. Genau meins!
30 Days of Night ist klasse aber im Fernsehen kaum ansehbar da ohne Ende geschnitten.
Heute Abend auf arte: "Einer mit Herz"
Wegen des Hintergrundes ganz interessant.
Romanze, mit der Francis Ford Coppola Hollywood revolutionieren wollte - worüber er pleiteging.
Der Regisseur hatte nach "Apocalypse Now" sein eigenes Studio gekauft: Zoetrope. Er ließ modernste (Video-)Technik installieren, um Filme schneller und billiger zu drehen. Eine Fehlplanung offenbar. Denn "Einer mit Herz" kostete schließlich 26 Millionen Dollar, spielte aber nur 700 000 ein und kassierte böse Kritiken. Seit 20 Jahren lief die technisch überfrachtete, aber im Grunde biedere Geschichte nicht mehr im Free-TV.
Las Vegas: Hank (Frederic Forrest) und Frannie (Teri Garr) sind seit fünf Jahren ein Paar. Doch statt einer Feier gibt's Zoff.Getrennt erobern sie die Kunstlichtmetropole und treffen dabei ihre jeweiligen Traumpartner: Kellner Ray (Raul Julia) und Zirkusartistin Leila (Nastassja Kinski)...
Herr der Schiffe (ARD, 22:45 - 23.30)
"(D 2013). Vom Kapitän zum Reederkönig von Deutschland: Niels Stolbergs Aufstieg war rasant, sein Fall tief. In der Krise rettete er sein Beluga-Imperium mithilfe von frisierten Bilanzen und Kreditbetrug, war in internationale Rüstungstransporte verstrickt, wie diese Investigativdoku enthüllt. Ein wahrer Wirtschaftskrimi."
Tönt ja mal vielversprechend ...
30 days of night - ich fand den klasse. Super Tipp, Robby. Danke. :gut:
Nur das Ende war so traurig. =( :D
auf einsplus sin nombre, guter film vor langer zeit schonmal gesehn.
ZDF 00:30 Uhr: Der letzte Tango in Paris.
Pink Floyd wird natürlich angesehen.:gut:
Obwohl ich die Story in- und auswendig kenne.
Roger Waters war mit DJ am Arm zu sehen.
Gruß
Robby
Im Ersten kommt (glaube ich) jetzt um 0:35 "Der letzte Mohikaner". Guter Film mit atemberaubender Landschaft.