Ich finde dieses geniale Bild von Ulrich nicht mehr.. kann das mal jemand zitieren bitte.
Diesen Apple Schrein.
Druckbare Version
Ich finde dieses geniale Bild von Ulrich nicht mehr.. kann das mal jemand zitieren bitte.
Diesen Apple Schrein.
Danke. Das untere ja!
@ Ulrich:
Wo gibts denn diesen genialen Bildschirmschoner?
Ich bin am ueberlegen mir endlich ein gebrauchtes Macbook zuzulegen, will aber eigentlich erst mal nicht mehr als €500 ausgeben... Nutzung waere eigentlich nur Internet, eMail, itunes, Photoshop, und ab and an Filme schauen. Koennt ihr mir einen Stoss in die richtige Richtung geben, auf was ist zu achten etc? Merci
eine Frage an die Apple User
habe mit meinem iphone 4 längere Filme gemacht Die Ich weder mit dem Kamera Assi runter auf den Pc, noch per Mover+ oder Bump auf s i Pad bekomme da sie angeblich zu lang sind
ich will sie vom i phone löschen weil sie viel speicherplatz belegen. Jetzt hab ich nach 1 tag googeln diverse Programme runtergeladen die all das angeblich können das 1 nennt sich ipod transfer und das andere war Data Transfer beide gingen nicht wenn i tunes installiert waren
Also i tunes runter und auch da ging es nie
weiß jemand wie ich es schaffen könnte bin um jede Hilfe dankbar
Unter Windows wird das iPhone 4 im Explorer gemountet und man findet im Verzeichnis DCIM ... die Fotos und Videos.
ja das schon aber die videos sind ja leider noch immer auf dem iphone und nicht am pc
Alexander, bitte wähle das zu große Video im Explorer im Ordner DCIM an und drücke Apfel (das ist die direkt links neben dem Leerzeichen) und X danach bewegst du den Mauszeiger in den Ordner wo diese große Datei hin soll und drückst Apfel und C. Das sollte funktionieren.
ich habe leider noch kein i mac!!! der kommt aber bald da ich dieses Windows nicht mehr sehen kann
Ich schätze dass das Fliqlo - http://9031.com/goodies/#fliqlo
ok lass mich mal probieren vielen lieben Dank schon mal Ben
Einfügen ist aber Apfel/cmd/strg + V :op:
Hat jemand nen Plan wann die neuen Air herauskommen?
die Gerüchteküche sagt unmittelbar nach der Einführung von Lion...also sehr bald...
Der Apple Store ist down - was kommt da?
Lion und die neuen MBAs.
4Gb RAM, 128Gb SSD Basis und Facetime HD... maybe light on keyboard, der Rest könnte gleich sein.. mal gucken. Preise auch gleich. Wird sich top verkaufen das Maschinchen.
Das neue MacBookAir ist jetzt online! :-) *sabber
und der Mac Mini auch...das Laufwerk ist weg, Preis ist runter und leistung rauf, sehr nettes Maschinchen...
Word. Und mit Lion Server wär das was Nettes fürs Wohnzimmer :jump:
Laufwerk weg? Das nervt wie Sau.
Ich habe bei meinem 11" Thinkpad ein externes Laufwerk, das ich jedes mal anstöpseln muss wenn ich ne DVD brauche.
Naja, sooooooooooooooo oft braucht man bzw. brauche ich ein Laufwerk nun auch nicht. Da ham sich die Zeiten irgendwie geändert. Zur OS Installation und dann vielleicht noch fürs Office Paket. Lion gibts übrigens nimmer auf DVD sondern nur noch online. Ambitioniert wenn man bedenkt dass es ein 4GB Paket ist. Wohl dem, der ne flinke Leitung hat.
Apple geht beim Laufwerksersatz schon länger eigene Wege und lässt über Wifi das Laufwerk eines anderen Macs benutzen. Sofern vorhanden.
Bei meinem Thinkpad hatte ich auch Bammel, wie das werden würde ohne Laufwerk. In dem einen Jahr, in dem ich es aktiv genutzt habe, brauchte ich das Laufwerk vielleicht 5x? Beim MBP in den letzten anderthalb Jahren noch seltener. Jetzt weiß ich, dass ich auch gut ohne klar käme.
Beim Mac Mini sähe das allerdings anders aus. Das Ding habe ich mir ja nur zum CD fressen zugelegt. :D
ich finde das konsequent, das Laufwerk nimmt Platz weg und nervt, und dies ist ein stationärer Rechner, im Moment haben wir 3 Rechner mit DVD Laufwerk, das reicht...
Beim Einsatz als Mediaserver finde ich ein Laufwerk zum Einspielen von Medieninhalten praktisch. Ich kaufe halt noch gerne CDs :ka:
Laufwerk braucht bei Apple eigentlich doch sowieso keiner mehr. Beim MBA ist das OS auf einem USB-Stick dabei, die Software kommt aus dem Internet oder der Apple Cloud, genau wie Musik und Filme. In einer Zeit, in der die 8GB USB-Sticks billiger sind als ein Packen DVD-Rohlinge braucht man das Laufwerk zum Datentransfer auch nicht mehr.
Tolle Designkiste und dann ein externes Laufwerk dran. Hübsch. :D
Betracht's als Beifahrer, der deine Kiste ans gewünschte Ziel bringt. Ungefähr. :D
An alle Trackpadnutzer. Seid bloß vorsichtig, falls ihr euch mal ein Glas Saft eingießt in Nähe des Trackpads. Habe vor einigen Wochen Apfelsaft eingegossen und durch das zu schnelle Eingießen ist ein Tropfen aus dem Glas "gesprungen" welcher GENAU IM TRACKPADSCHLITZ landete. Mittlerweile ist das Trackpad nicht mehr klickbar und damit unbrauchbar (wenn man auch mal Objekte verschieben will und nicht diese grausige "halten"-Funktion nutzen möchte). Ist in der Reparatur. Geht natürlich nicht auf Garantie und kostet mich nun fast 140€. Grrr. Ich ärger mich so dermaßen darüber.
Ist jetzt aber irgendwie trivial, oder?
Ähhhm, du lässt ein TP für 140€ reparieren, das neu nur 69 kostet? :grb:
Muss ja noch eingebaut werden. Das lassen sie sich bei Gravis 60 oder 70€ kosten.
Wie eingebaut werden? Redest Du vom TP eines Books? Oder vom TP als Zubehör zum danebenstellen?