;)
Druckbare Version
;)
Dirk, du Strich in der Landschaft :op: :D
Wo Dirk Recht hat, hat er Recht. :D
Ich wusste ja, auf was ich mich hier einlasse :D
Nur Reiche und Schöne hier in dem Laden :D
Aber lieber reich und schön als nur schön :D
Ach was... Mut zur Hässlichkeit. :gut: :D
Also ich will zusammenfassen.
Nach dem aufgenötigten Kauf dieser sündhaft teuren Jacke wurde mir nun klar, dass ich neben dick auch noch hässlich bin... :D
Wieder danke r-l-x! :D
die Zusammenfassung ist:Zitat:
Original von Moehf
Also ich will zusammenfassen.
...
eine hüftkurze körpernah geschnittene Jacke sieht halt bei einem V -förmigen Oberkörper deutlich besser als bei einem apfel-förmigen Oberkörper. ;)
Mit einer etwas länger geschnittenen Jacke wie der Cougar oder Panther wärest du besser bedient.
Ich hatte dich garnicht dick in Erinnerung, Manuel :D
Sowas ist ja nicht selten ne Frage des persönlichen Standpunkts ;) Ich weiß, wovon ich rede. Ich kenn das. :D
Neben mir wirkt jeder schlank :mimimi:
;) Du hasts verstanden ... komm, stell Dich neben mich, dann fühlst Du Dich auch mal als Modellathlet. :DZitat:
Original von Donluigi
Neben mir wirkt jeder schlank http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
Jaja, nur damit die Jungs hier was zu lachen haben. Danke, ich passe :D
gibts eigentlich nix in so nem stil für athletische figuren? also nix oder wenig bauch aber brustumfang und schultern?
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
Irgendwie schon.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
Zitat:
Original von mac-knife
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
more style is impossible :rofl:
http://img.photobucket.com/albums/v2...9659228800.jpg
Ja, in den 70ern.
Im Clubheim der Volksfürsorge
Prruuuuuuuuuuuuuuuust.
Niemals, definitiv niemals hat man den Satz "Mmh, gepflegter Clubstil! Ist die von Walbusch?" von den vollen Lippen balzfreudiger, blutjunger Clubstuten perlen hören.
:D geil, ich bleib da doch lieber bei der Gangster und wechsel von Apfel auf V
ich bin ja auch nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. Ich geh jetzt mal den Oberkörper strecken...Zitat:
Original von Donluigi
Ich hatte dich garnicht dick in Erinnerung, Manuel :D
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Niemals, definitiv niemals hat man den Satz "Mmh, gepflegter Clubstil! Ist die von Walbusch?" von den vollen Lippen balzfreudiger, blutjunger Clubstuten perlen hören.
... wobei man bedenken sollte, dass in nach Inkontinenz duftenden Clubräumen in gepflegten Altersheimen der Begriff "blutjunge Clubstute" durchaus neu zu definieren wäre. ;)Zitat:
Original von Donluigi
In nach Inkontinenz duftenden Clubräumen gepflegter Altersheime (Mensch Mac, wie bist du denn drauf? :D) dürfte der Begriff "blutjunge Clubstute" bei manchem Herrn trotz hohen Alters auch schon zum ein oder anderen Sehnsuchtströpfchen führen. ;)
lol, ihr seid ja drauf, hier. Hier gehts um Jacken für Dicke und Unförmige!
Und für Schlanke.
Lange kein Bild mehr gesehen.
http://img14.imageshack.us/img14/342...db2f46772f.jpg
In diesem Sinne, *hoch* :D
Yeah, genau die hab ich in Zwetschge, so eine abgefahrene Farbe, die Leute schauen mich an, als wär ich vom Ork. :rofl:
Zwetschge für die Pflaume. :D
Na, ein Pflaumen-Magnet ist das Jäcksche eh. :D ;)
Guter Konter. :D
Zitat:
Original von buchfuchs1
Na, ein Pflaumen-Magnet ist das Jäcksche eh. :D ;)
LOL...das ist wohl eher der Träger!
leih mir die bitte mal Dirk
Gruss
Wum
Jederzeit, dazu die Schlangenlederstiefel und einen geilen Gürtel :verneig:
Ich trag dazu auch Schlange am Fuß.
Du bist doch noch dicker als ich, Wum?? :rofl:
Der Wum kann Alles tragen, weil er der Wum ist.
zieh den Bauch ein :supercool:
Gruss
Wum