Das mit den Bandanstößen ist wirklich absoluter Murks. Bei so dicken Hörnern muss das Band doch nicht Schläge abfangen und überstehen...sieht einfach nur ***** aus und hat sicherlich keinen Vorteil, oder ist das noch das Beta Band??
Druckbare Version
Das mit den Bandanstößen ist wirklich absoluter Murks. Bei so dicken Hörnern muss das Band doch nicht Schläge abfangen und überstehen...sieht einfach nur ***** aus und hat sicherlich keinen Vorteil, oder ist das noch das Beta Band??
Weil die doof sind :op: :DZitat:
Original von JoergROLEX
Die Bandanstösse sind genauso bescheiden wie die Bandanstösse der YM...
...warum musste das sein???
Nee! Im Gegensatz zur YM hat man hier genau gleich große Stufen von den Hörnern über die Aussenglieder zum Mittelteil. Das ist ein designtechnisch großer Wurf und das ist ein Ernst. :gut:Zitat:
Original von Moehf
Depp-See. :D
Die habe ich schon mal Reservieren lassen bei meinen Konzi.
Preis ????
Preis ist egal :D
Ja, aber was wird es kosten ? schätzungen ? Ich Tippe mal auf 5900 euro
Meeehr! :DZitat:
Original von intras
Vergiss es. :DZitat:
Original von intras
Mein Tipp:
7.080 EUR in Deutschland
8000 ???? :-(
VIEL MEERZitat:
Originally posted by Reg
Meeehr! :DZitat:
Original von intras
Gruß
RobertCa7000
das ganze meer
und noch meeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruß Didi
Sea Dweller Deep Sea
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Höhe: 16 mm
Das Mag viel erscheinen, so dass der eine oder andere den Tragekomfort möglicherweise darunter leiden sieht. Ich trage seit längerem einen Sinn Chrono der indentische Masse aufweist (d= 43mm, h= 16mm, Gewicht= 180g) und muss sagen, das die Uhr sich hervorragend an das Handgelek schmiegt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Punkt.Zitat:
Original von Rolex1970
Einer der geilsten Wecker überhaupt.Punkt.
Gruss Pascal
=)
Hoffentlich sind die Dipsy-Dichtungen auch resistent gegen Sonnen-Cremes und Selbstbräuner ... :rofl:
Was war ich gestern entäuscht und was hatte ich mir nicht vorgestellt, wie genial die neue SD auschauen müßte und heute :grb:
Was so eine Nacht voll Schlaf doch alles verändern kann 8o
Heute morgen hab ich mir die Präsentation auf der Rolex HP angeschaut und was soll ich sagen:
sie gefällt mir doch :embarassed:
Wenn ich mir nun die SDDS an meinem Handgelenk vorstelle, mit ihren Panerai ähnlichen Abmessungen; das wäre schon geil!
Wenn ich sie mir noch ein paar mal anschaue, könnte ich vielleicht sogar mit den unnötigen Schriftzügen auf der Rehaut leben!
Nun ja, ich hab mal eine bestellt, was solls, wird schon werden :D
Bin gerade selber erschrocken, wie schnell ich meine Meinung geändert habe!
dito :motz: X(Zitat:
Original von Master Ro
Die Uhr ist [schimpf, grummel, blök...] :weg:
Sorry, musste sein!
Bisher gibt es keine Neuerung, die mir gefällt. :motz:
Fand die gestern auch noch so LALA.. Aber nach den Bilder der Hompage :grb: Nicht schlecht. Würde gut zur DD GG passen die ich selten Trage :rofl:Zitat:
Original von bo_knows
Was war ich gestern entäuscht und was hatte ich mir nicht vorgestellt, wie genial die neue SD auschauen müßte und heute :grb:
Heute morgen hab ich mir die Präsentation auf der Rolex HP angeschaut und was soll ich sagen:
Wenn ich mir nun die SDDS an meinem Handgelenk vorstelle, mit ihren Panerai ähnlichen Abmessungen; das wäre schon geil!
Wenn ich sie mir noch ein paar mal anschaue, könnte ich vielleicht sogar mit den unnötigen Schriftzügen auf der Rehaut leben!
Wenn der Preis nicht zu ambitioniert ist. Habe was von 6,8 K gelesen?
Wann gibt es denn erfahrungsgemäß offizielle Preisangaben?
Wenn sie wie hier zu lesen war, in Holland 6.100 Euro kosten soll, kann sie doch hier nicht viel teurer sein oder? Stellt sich die Frage, warum die Preise in Holland schon bekannt sein sollten?
Zitat:
Original von Waschi.1
Fand die gestern auch noch so LALA.. Aber nach den Bilder der Hompage :grb: Nicht schlecht. Würde gut zur DD GG passen die ich selten Trage :rofl:Zitat:
Original von bo_knows
Wenn der Preis nicht zu ambitioniert ist. Habe was von 6,8 K gelesen?
Hey Leute, DAS IST WERBUNG auf Homepage und keine Dokumentation - die soll zum Kauf animieren ... ;)
Dann funktioniert die Werbung also =( Ergo: ich bin ein Opfer :motz: :D
Endlich ein fetter Wecker der richtigen Marke, welche mich abschliessende über den Verkauf meiner Breitling Avenger Seawolf hinwegtrösten wird welchen ich - obwohl schon 2 Jahre her - nie wirklich überwunden habe.
EDIT: normalerweise bin ich ziemlich Werbungsresistent aber bei den Bildern auf der Rolex HP setzt es bei mir einfach aus.
Ausserdem kann man mit der Uhr ja auch richtig schön angeben....."HAHA, meine Uhr taucht tiefer als Deine " etc.
Und so hätte sie werden können:
http://www.hoene.de/random/dssdwish.jpg
(c) bsodmike, TZ
Besser?
Die Schrift soll wahrscheinlich von diesem riesigen Abstand zwischen Glas und Ziffernblatt ablenken :grb:
Wobei ich sie so definitiv besser fände, zumindest soweit sich das anhand der Fotos beurteilen läßt.
Imho ja!
Gruß
Jens
nicht viel, die Bandanstöße sind immer noch *****...Zitat:
Original von NicoH
Und so hätte sie werden können:
http://www.hoene.de/random/dssdwish.jpg
(c) bsodmike, TZ
Besser?
Schlecht finde ich die Uhr aber dennoch nicht :ea:
Dies waere doch sicherlich in unser aller Sinn gewesen:
http://i25.photobucket.com/albums/c6...006/DRSDDS.jpg
m :D
Lasst duch das seadweller weg !
:ea:Zitat:
Original von marchitecture
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut:Zitat:
Original von Cave
Wat ein Klopper. Schön eigentlich - eigentlich, da die Beschriftung des Rehaut zum erbrechen ist. Sorry, ich habe schon Bücher gelesen mit weniger Text als diese Uhr alleine auf Rehaut und ZB hat ;)
Einfach nur Perfekt.... genau so...Zitat:
Original von marchitecture
Du hast meine Bestellung... :dr: :dr: :dr:
Ich muss zugeben, das gewölbte Saphirglas ist ein echter Knaller!! Sowas von geil.
Der Rest ist nix für mich, aber das Glas ist mega!
Yepp. :gut:
Gruß
Matthias
Das ist aber ein liebevoller Photoshop :D
Das wäre mein Traum gewesen :gut:
http://i253.photobucket.com/albums/h...1/2a2fa2b1.jpg
Die hätte ich auch genommen... klasse Arbeit...Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Das wäre mein Traum gewesen :gut:
http://i253.photobucket.com/albums/h...1/2a2fa2b1.jpg
aber leider habe ich schon bestellt.... :jump: