8o
Das hast Du jetzt aber nicht selbst geschrieben, oder?! 8o
Druckbare Version
8o
Warum solte er nicht?
Ich bin sicher sonst wäre ja ne Quellenangabe dran..... ;)
Dann sollte der gute mal schnell anfangen, Romane zu schreiben! 8o
Ich hab den Text gerade verschlungen!
Das war mehr als nur "richtig gut"! 8o
Stimmt auch. Außerdem wäre es Zeit für eine/n Demokraten. Naja, Kaffeesatz.Zitat:
Original von Der Hanseat
Die ist noch jung und hat Zeit.....Zitat:
Original von hoppenstedt
Schade, dass Condoleezza Rice nicht angetreten ist.
Ausserdem clever genug nicht nach zwei republikanischen Legeslaturperioden anzutreten..... ;)
Geil Gregor. :rofl:
Zitat:
Original von retsyo
8o
Ach, mir war danach und ich habe mir eine Geschichte aus den Fingern gesaugt währen ich hier uploads gemacht habe, aber dann war die Zeit um :-)
ganz Berlin in Aufregung, weil Hussein kommt....
Hört sich eigentlich jemand die Rede heute abend live vor Ort an?
würd gern und dann auch gleich mal paar takte mit ihm quatschen, muß aber leider arbeiten X(Zitat:
Original von Donluigi
Hört sich eigentlich jemand die Rede heute abend live vor Ort an?
Ich war da.. Bilder kommen später, wir sind gerade wieder rein.. ich brauch erstmal ein Bierchen :D
spiegelonline ist der Burner, noch vor ein paar Monaten gabs einen rießen Artikel "Warum Obama scheitern wird" und heute heisst es "Wer Barack Obama an der Berliner Siegessäule gesehen hat, weiß: Dieser Mann wird der 44. Präsident der USA." :rolleyes:
Der Spiegel wird eh immer schlimmer :rolleyes:
...habe ein Teil der Rede im TV gesehen und gehört...dünn und schwach..aber völlig egal, der Kerl hat Charisma wie Hölle, der wird es...
Jack, the haircut war ja auch nur in Dampfplauderer...das reicht also...
:grb:Zitat:
Original von Mawal
ganz Berlin in Aufregung, weil Hussein kommt....
Barack Hussein Obama
Ah so!
so.. hier dann noch ein paar Eindrücke von gestern.. Stimmung war gut, die Rede ganz nett, die Organisation der Einlasskontrollen eine Katastrophe...
da wurde eine Stunde vorher noch gedrängelt und geschoben, bis alle Zwischenräume ausgefüllt waren.. http://img184.imageshack.us/img184/7...img1793vt6.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/2...img1589pt1.jpg
Das Fernsehen war auch da..
http://img65.imageshack.us/img65/6082/klimg1624cy8.jpg
There he is..
http://img68.imageshack.us/img68/7228/klimg1639pc8.jpg
http://img68.imageshack.us/img68/9533/klimg1723kt9.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/1595/klimg1651zb4.jpg
http://img295.imageshack.us/img295/3093/klpanotq4.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/896/klimg1787qr5.jpg
danke für die pics...ist übrigens lustig, diesen thread nochmal von Anfang an zu lesen....
echt :grb:Zitat:
Original von Mawal
ist übrigens lustig, diesen thread nochmal von Anfang an zu lesen....
was steht denn drin? :D
Ist mir sch****egal!
Aus meiner Sicht sind die Zeiten vorbei, in denen es wichtig war wer in Amerika Präsident ist.
Nur die Medien gauckeln uns vor, das wäre der mächtigste Mann der Welt usw...
Für uns sollte in erster Linie wichtig sein, das Europa zusammenwächst und stark und mächtig wird, um unsere Zukunft zu sichern.
Wieviel Stimmen "Vorsprung" hatte der letzte Präsident vor seinem Konkurenten?
Wie wurde ausgezählt?
Wie lange?
Schon vergessen?
Die USA sind in vielerlei Hinsicht ein Entwicklungsland, ein farbiger und vor Allem liberal agierender Präsident wird nicht lange leben, fürchte ich!
Wir werdens erleben...
Aber wichtig ist es wirklich nicht mehr!
Zitat:
Original von fleckinet
Ist mir sch****egal!
Mir nicht.
Aus meiner Sicht sind die Zeiten vorbei, in denen es wichtig war wer in Amerika Präsident ist.
Nur die Medien gauckeln uns vor, das wäre der mächtigste Mann der Welt usw...
Sorry, aber er ist der mächtigste Mann, ob es gefällt oder nicht.
Für uns sollte in erster Linie wichtig sein, das Europa zusammenwächst und stark und mächtig wird, um unsere Zukunft zu sichern.
Das wird nie geschehen. Es sei denn man legt Wert auf die Form von Bananen und Gurken.:D
Wieviel Stimmen "Vorsprung" hatte der letzte Präsident vor seinem Konkurenten?
Wie wurde ausgezählt?
Wie lange?
Schon vergessen?
Nicht vergessen, aber Bush ist schon Vergangenheit - wenn auch keine schöne.
Die USA sind in vielerlei Hinsicht ein Entwicklungsland, ein farbiger und vor Allem liberal agierender Präsident wird nicht lange leben, fürchte ich!
Das wollen wir nicht hoffen. Sein Gegner aus dem "Bush-Lager" dürfte aufgrund seines Alters schon in der ersten Amtsperiode eines natürlichen Todes sterben.
Wir werdens erleben...
Hoffentlich nicht!
Aber wichtig ist es wirklich nicht mehr!
Nicht!?:grb:
Ist heute eigentlich der heisseste Tag in Deutschland?:D :D :D
Contenance! :D Wäre schade, wenn der Thread vorzeitig geschlossen würde ;)
Heute ist aber Dein Tag der Fremdwörter. ;) :D
Wieso? Der Begriff "Thread" dürfte hier doch mittlerweile Allgemeingut sein ;) :D
Naja, Deutschland hat halt ein Herz für Angehörige von Minderheiten, irgendwann mal verfolgten Minderheiten, oder durch die Presse gepushte Typen.
Da sieht man gerne über die Kernaussagen hinweg.
Ich kann nur hoffen, das jemand Präsident wird, der diesem
ellenbogenmäßigen Entwicklungsland endlich mal eine Zwangskrankenversicherung für seine Einwohner verordnet.
Diese Versicherungsituation ist nämlich erbärmlich, für ein Land welches
sich als führende Weltmacht betrachtet.
Blöde Hippienation :D ;)
haben das Gutmenschentum erfunden, aber treten die Gesundheitsversorgung Ihrer Mitmenschen mit Füßen
:rofl:
Na, hoffentlich wirds auch so......Zitat:
Da hat jemand schriftstellerische Qualitaeten muss ich zugeben unter der Annahme, dass es nicht irgendwo abgeguckt wurde... :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Zitat:
Original von Donluigi
Ich glaube, es läuft anders. Wenn Obama gewinnt, wird ein Attentat seine Präsidentschaft beenden.
Es gab ein schmatzendes Geräusch, als er seinen Kautabak verächtlich auf die staubige Veranda spuckte. Tira schauderte. Dieser Texaner machte ihr Angst. "Zur Hölle mit dem Burschen," zischte er durch seine verbliebenen Zähne, "solange ich eine Flinte halten kann wird kein Schwarzer ins Weisse Haus ziehen."
Der bernsteinfarbene Whiskey tat sein übriges, um Jack "Texas" Hubbert in eine unerfreuliche Stimmung zu versetzen. Sorgfältig vermied er das Wort "******", was ihm sichtlich schwer viel. Ein bisschen Restverstand ist ihm also geblieben dachte Tira. Es war wohl weniger ihr Rang als Staatsanwältin, der ihn einschüchterte, als die bullige Gestallt vom County Sheriff, der sie hier raus gefahren hatte.
"Mr. Hubbert", begann Sie erneut, "uns liegen Beweise vor". Wie man mit sturköpfigen Texanern umgeht, hatte Tira während ihrer Ausbildung gelernt. Normalerweise verleitet ihre Hautfarbe die störrischen Menschen in dieser Gegend zu unbedachten Äusserungen, immerhin war sie die erste schwarze Staatsanwältin im Bezirk. Doch Jack hatte sich im Griff. Als Antwort erntete Sie ein höhnisches Grinsen.Diese bösen Stahlblauen Augen blickten Sie hasserfüllt an. "Donluige"....begann Jack plötzlich zu murmeln, "behauptet also diesen Vorfall vorausgesehen zu haben". Die nächste Ladung schweren Tabaks landete gefährlich nah an der Stiefelspitze des Sheriffs. Tira beschloss alles auf eine Karte zu setzen. "Wir haben den Code" schleuderte Sie Jack entgegen, der verwundert ein paar Schritte zurück wich.."..und entweder Sie kooperieren jetzt, oder ich lasse Sie so lange im Knast schmoren, bis Sie verrotten". Sie spürte ihr Herz stark und wild klopfen und fühlte wie sich kleine Schweissperlen auf Ihrer Stirn zu bilden begannen. "RLX" schrie Sie ihm entgegen "RLX RLX RLX" . Die Worte trafen Jack wie Kugeln, die Farbe wich aus seinem Gesicht und er sah fast so blass aus wie das in der Sonne verdorrte Weizenfeld hinter seiner alten Hütte.
Zitat:
Original von Donluigi
Ich glaube, es läuft anders. Wenn Obama gewinnt, wird ein Attentat seine Präsidentschaft beenden.
es scheint schon in die o.a. richtung zu gehen 8o
http://www.faz.net/s/Rub0A1169E18C72...~Scontent.html
grüsse
detlef
*lol* Wäre ich ein Casting-Agent - die Hackfresse wäre sofort für den Part des Redneck-Präsidentenkillers gebucht :D
Ich glaube Obama wird jetzt schon vom Secret Service sehr gut gesichert auch wenn er erst Präsidentschafts-Kandidat ist.
Zitat:
Jetzt hats mich vom Stuhl gehauen...
:rofl: :rofl: :rofl:
Weiter wird er auch nicht kommen!Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich glaube Obama wird jetzt schon vom Secret Service sehr gut gesichert auch wenn er erst Präsidentschafts-Kandidat ist.
Gruß
Robby
oh, ja ein echtes Trailer-Park Babe... :DZitat:
Original von Donluigi
*lol* Wäre ich ein Casting-Agent - die Hackfresse wäre sofort für den Part des Redneck-Präsidentenkillers gebucht :D
McCain macht wohl gerade ordentlich Boden gut... siehe Spiegel
in der FAZ heute ein ein schönes Bild von Bob, the Builder (Bob, der Baumeister) als Barack Obama, denn der Satz yes, we can stammt von Bob, der Baumeister....
Ach - eigentlich isses auch sche!ßegal!
Egal wer's letztendlich wird - die nächste Weltkrise fällt bestimmt nicht aus, weil Amerika demnächst vielleicht von einem veritablen, farbigen Messias geführt wird.
Mc Cain wird das Rennen machen! Nachdem sich die beiden Spitzendemokraten ein halbes Jahr im Wahlkampf gegenseitig verbal die Schädel eingeschlagen haben hat Mc Cain das einzigs richtige gemacht: Abgewartet.
ist mc cain (macht der nicht auch in pommes?) nicht schon ziemlich alt?
ich kann nicht verstehen, wie man so alte leute wählen kann ....
75 ist er.
Ich kanns auch nicht verstehen, der Mann ist doch auch noch schwer krank.