Hoch!
Druckbare Version
Hoch!
Apropos Kiste 8o
Wo ist karli :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Entweder im Sammler Connection oder im Sammler-Dealer Connection Thread. :D
Ahh,
an die kann ich mich auch noch erinnern! Sehr schön!
Hallo Karli,
in 4 Jahren kann viel passieren. Hast du noch alle Daytona's oder hat sich die Anzahl verdoppelt ? ;):]
:D:D:D ich find die Box so Sch...ße Geil :D:D:D
Ich glaub der Karli is weg.
schnitzt er ne neue kiste?8o:D
Wenn dieser Thread nicht alle 6 Monate ausgegraben werden muss,
welcher dann?
Habs mir nochmal durchgelesen.
Wahnsinn...
coole Daytonakiste 8o
immer wieder schön anzuschauen :gut:
Den kannte ich noch nicht, aber ich bin ja auch erst seit zwei Jahren im Forum!
Da muss ich Euch aber auch mal tadeln: Warum wird sowas nicht Novizen zum Einstieg gezeigt? Oder mind. monatlich nach oben geholt?
Einfach klasse!
lässig....mehr kann man dazu nicht sagen!!
Da fällt einem glatt ein Ei aus der Hose
Seh ich das erste Mal - die ganze Aufmachung kommt so unverkrampft-subversiv rüber - da steckt ein äusserst interessanter Zeitgenosse dahinter ...
Um diesen Jahrhundert-Thread an langweiligen Abenden besser zu finden, abonnier ich ihn hiermit einfach mal...;)
Worte können diesem Anblick nicht gerecht werden... :ea:
Aboniert! :dr:
ich muss auch mal hier meine Kischtli-Verehrung eintragen ... bei all dem bemühten xxx den wir oft sehen wirkt diese Kiste auf mich authentisch und mit Liebe zum Detail angefertigt...
(und mehr Beiträge zu der Kiste als zu den unbestritten tollen Uhren freut mich gerade in einem Uhrenforum)
...schade nur, dass man von Karli nichts mehr liest ....
liebe Grüße jedenfalls
Christian
wo kann ich die finden, ich werd verrückt
Also da steht mir echt der Mund offen!!! Das ist genau mein Ding!!! Da kannst du absolut stolz drauf sein! RESPEKT!!!! Gruß Jan
Da bewahrt jemand Uhren im Werte von einem Mehrfamilienhaus, mit dem Gehäuse auf dem Metallband liegend, dazu noch in einer ausgemusterten Zigarrenkiste auf. Das ist schon der Hammer was hier geboten wird, und fast nicht mehr zu toppen. Für mich als PTM unbegreiflich, die schönen Uhren:mimimi:
Hier sieht man eindrucksvoll, dass Freude am Gebrauch schöner ist, als reine Freude am Besitz!
Wenn da nicht ein Frühjahrsputz ansteht !
Also , ich würde da gern helfen , etwas !
großen respekt - für mich die größte daytona sammlung - große klasse !
Dieser geflügelte Vampire geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich kenne den aus dem iPhone-Game DoodleJump - Karli schnitzte ihn bereits vor vielen Jahren auf die Kiste - kennt jemand die Quelle?
http://i41.tinypic.com/sdl7p5.jpg
Der Thread sollte automatisch immer an erster Stelle sein :op:
Hallo Karli,
Dein Kischtli hat Stil :gut:
Sehr schön anzusehen!
Schade, das du dich in der letzten Zeit rar machst.
Bist du an einer neuen Kiste?
Das ist der Beweis wie schön die Sucht ist!!
Das Kischtli geht mir nicht mehr aus dem Sinn! Karli, du bist mein Held - auch wenn dir das sowas von Schnurz ist ...
Dieser Faden.
Hat Cult.
und schöne Uhren.
Und viele viele Freunde.
und die Wertsteigerung....bis dann MoreGo
Mensch Karli,
jetzt haben wir den 5. Jahrestag Deines Threats um 2 Tage verpasst. Sorry hierfür !
Und: HOCH soll er leben, der Karli und sein Kischtli !
Gruß,
Stefan
Es ist einfach unfassbar! 8o 8o 8o Da bekommt das Wort Schatzkiste seine wahre Bedeutung. :jump:
ich hoffe dem Karli geht's gut. Den thread habe auch schon vor Jahren mit begeisterung und herzrhythmusstörungen gelsen. einfach kult, solche beitrage machen das rlx-forum zu etwas besonderem.
Dem Trend zum Ausgraben von Klassikern folgend;
alle Jahre wieder für eine kleine Extrasystole gut... :gut:
Yeah! It's Karlikischtltime! :verneig: