Oh Mist, ich mag den Film saugerne, konnte mich aber partout nicht erinnern.
Danke für das nette Rätsel. :gut:
Druckbare Version
Oh Mist, ich mag den Film saugerne, konnte mich aber partout nicht erinnern.
Danke für das nette Rätsel. :gut:
Ab heute stehst du bei mir im Buch der coolen Leute ganz oben...
Na wo kommt der her ?? :gut:
Gruß Marian
Kenn Ich nur so:
Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute
und ist aus From Dusk till Dawn. ;)
"Missed me, B*tch"
"What's the advantage of dating homeless girls? - You kan drop'em off anywhere"
Komm nicht drauf.... :grb:
Aber der ist gut:
"Was war Ihre letzte Stellung?" – "Im Bergwerk, ich bin ein guter Bergmann. Ich hab eine schlaue Nase für Metalle. Aber ich habe den Chef verhauen, da hat er mich rausgeschmissen." :rofl:
aus dem Film den du gerade gesehen hast...Zitat:
Original von Donluigi
"Missed me, B*tch"
"What's the advantage of dating homeless girls? - You kan drop'em off anywhere"
Cleveres Kerlchen :D
Don't piss in my pocket and tell me it's raining.
und
You're born, you take shit. You get out in the world, you take more shit. You climb a little higher, you take less shit. Till one day you're up in the rarefied atmosphere and you've forgotten what shit even looks like.
Immer diese Titanen mit ihren englischen Filmzitaten.... :rolleyes:
Ich bitte um Auflösung.
Don't piss in my pocket and tell me it's raining.
Layer Cake
Layer Cake....lässiges, englisches Krimivergnügen..
selbst mein Weib war amüsiert... :gut:
edit: Ben war schneller...
Habe ich noch nicht gesehen, lohnt sich?
Hell yeah!
Gibts da nur ne FSK 16 oder auch ne ungeschnittene Fassung?
Fragen über Fragen.
Und nochmal, weil es noch keiner gelöst hat.
"Was war Ihre letzte Stellung?" – "Im Bergwerk, ich bin ein guter Bergmann. Ich hab eine schlaue Nase für Metalle. Aber ich habe den Chef verhauen, da hat er mich rausgeschmissen."
@Dirk:
Was war Ihre letzte Stellung?" – "Im Bergwerk, ich bin ein guter Bergmann. Ich hab eine schlaue Nase für Metalle. Aber ich habe den Chef verhauen, da hat er mich rausgeschmissen."
Alexis Sorbas
Lazer Cake lohnt sich definitiv. Mein Tipp Schaue Ihn dir aber auf englisch an!
:gut: :gut: :gut:
schon eine Weile her...aber einer der ganz großen Filme...
This is a snakeskin jacket! And for me it's a symbol of my individuality, and my belief... in personal freedom.
Einer der härtesten. Leider mit der ekligen, alten deutschen Synchronstimme von Nicholas Cage.Zitat:
Originally posted by Mawal
schon eine Weile her...aber einer der ganz großen Filme...
This is a snakeskin jacket! And for me it's a symbol of my individuality, and my belief... in personal freedom.
Wild at Heart. Ein völlig durchgeknallter David Lynch Movie. :gut: :gut: :gut:
Wie siehtsn hiermit aus?
You think it's about time you get yourself an M16?
Sir, i figured when it comes down to that, there will be plenty lying around!
Ein weiterer Beweis, daß David Lynch nur ein überbewerteter Spinner ist ;) :D Seine Filme schaut man sich einmal an und denkt dann ratlos: "oh, was ein wilder Erneuerer" - wie man das immer tut, wenn man eigentlich zugeben müßte, daß man keinen Blassen hat, was der gute Mann eigentlich sagen will. "Kunst halt". Schaut man sich die Streifen mehrfach an (und läßt währenddessen am besten die Finger von den Drogen) stellt man fest: alles sinnleerer Quatsch, reine Fassade mit pseudointellektuellem Tiefgang. Seit ich mir den Luxus einer eigenen Meinung gönne, kann ich aus vollem Herzen für mich sagen, daß Lynch-Filme Käse sind. Nur das Casting ist wirklich geil: Sherilyn Fenn z.B. ist einfach ein Prachtstück, Isabella Rosselini natürlich auch.
Ich war schon mit Isabella im Hotel.
So, ihr Lappen. :D
ohne Drogen sind David Lynch Filme völlig unverständlich...mit auch...dannn stört es aber nicht mehr... :D
Wild at Heart gehört schon in den Kanon großer Filme...
dass LYnch auch ganz andere machen kann, hat er mit
"The Straight Story" bewiesen...ein Film bei dem man niemals DL als Regisseur vermuten würde...
#Zitat:
Original von Carsten1100
Hmmm..weiß nicht. Muss was neueres sein; und was deutsches. Das Wort "Sozialpädagogik" klingt so spießig. Irgendwie un-amerikanisch.
Mein Ding sind so mehr die 70/80er: "Cundalini will seine Hand wiederhaben!"
Mad Max
Liebe Grüße
Michael
Ok, der Thread macht Spaß:
"I kick ass for the Lord!"
Ich glaube, den gibt es gar nicht auf DVD... ich hatte ihn mal als Import auf Laserdisk, wenn sowas noch jemand kennt...
"I don't know about you, but I'm having a ball"
Ein Film, von dem ich nie geglaubt hätte, dass man ihn machen kann - im nachhinein war aber klar, dass nur die beiden das können...
Sorry für "english" - aber den oberen kenn ich nur auf englisch, und den unteren ertrage ich nicht in Deutsch...
Und morgen wieder mehr davon ;)
Genial! Welcher Film?Zitat:
Original von Ingo.L
PS: Gestern Abend kam ein Film in dem kam folgendes Zitat vor:
Kämpfe nie mit einem Schwein, dabei werden immer beide dreckig und nur den Schwein gefällt's.
Ich weiss es :rofl:
:motz:
lass ma, ich hab keine Lust mit Dir zu kämpfen :DZitat:
Original von PCS
:motz:
Sag mal Ingo, kann das sein, dass Du einen Account im "frag-mutti-forum" hast? :grb:
Jepp, nen Admin Account. Ist Dir jetzt doch aufgefallen, dass ich immer Deine Fragen dort beantworte ?
Hast Du denn Deinen entkoffeinierten Grüntee jetzt bekommen? :dr:
"Naja, Sie wissen ja, wie das ist: sie gehen aus, trinken etwas, jemand lässt waffenfähige Halluzinogene rumgehen..." ;)
Weiß nicht ob wir das Zitat schon hatten.
Gerade bei The Saint auf Kabel 1 gehört.
"Wie kann ich nur einen Mann lieben der Percy heißt?!" :tongue:
"Sie war so fett - man mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden"
The last Boyscout - Bruce Willis
jeder nur ein Kreuz ...
-Leben des Brian
noch ein Lorbeerblatt?
-Sinn des Lebens
F*****?
-Jackie Brown
Clockwork Orange
Malcom McDowell als Alexboy
"Hört Engels Trompeten und Teufels Posaunen - Ihr seid eingeladen!"
"Weil er sich nicht zu benehmen weiss, weil er keinen Anstand und keine Manieren besitzt"
The big LebowskyZitat:
Original von Richie
"Der Teppich hat die Wohnung überhaupt erst gemütlich gemacht."
da gab es mal so ein tolles Zitat in "Magnolien aus Stahl". Es ging sinngemäß darum, dass sich einer der Hauptdarstellerinnen beim Anblick der Hinteransicht eines üppig gebauten, weiblichen Festgastes in ihrem Kleid die Assoziation zweier unter einer Decke kämpfender Schweine aufdrängte. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen - hab mich auf jeden Fall damals an den Erdnussflips verschluckt.
Das war die Bürgermeistersgattin, die wir ja ALLE mobben.
Größe 52 in hautengem pink...
Olympia Dukakis sagt ganz lapidar : Zwei Schweine kämpfen unter einer Bettdecke !