Wenn´s zu sehr kratzt - Brusthaare nachrasieren...
Spaß beiseite, meine Hemden kratzen nicht.
Druckbare Version
Wenn´s zu sehr kratzt - Brusthaare nachrasieren...
Spaß beiseite, meine Hemden kratzen nicht.
Vito du Weichei :twisted:Zitat:
Original von Vito
Genau die Lacoste habe ich probiert, halt wegen dem engeren Schnitt, die kratzen wie blöd :op:
Echt jetzt... ich bin sowas von empfindlich, mir kratzt fast alles auf der Haut, normale Lacoste nicht, die Stretchteile wie Bolle X(
momentan am liebsten Lacoste. Die RL sind zwar schön aber passen mir nicht. Entweder die Länge passt, dafür an den Schultern zu eng - oder sie passen an den Schultern und hängen einem bis zu den Fersen.
Ich finde das ganze RL Zeug viel zu lang geschnitten, leider!
Mann mann mann... dann wach´s doch einfach :rolleyes: :D
Es gibt jetzt auch Polos von Lacoste die taillierter und kürzer geschnitten sind, nennen sich Italien Fit.
Nicht die mit dem Stretchanteil und dem silbernen Krokodil.
Die Italien Fit sind 100% Baumwolle und haben ein etwas kleineres Krokodil und der Piquet Stoff ist etwas feiner, passen prima :gut:
was du alles weißt....... ;-))))
@ Vito:
Hört sich gut an was du über "Italian Fit." schreibst. Bekommt man die Krokos bei Ketten wie P&C und Ansons oder ist die Beschaffung schwieriger?
Die gibts nur in einem kleinen neapolitanischen Hinterhof-Laden....... ;-))) .......und davor sitzt ein älterer Mann, der immer pfeift, wenn die Carabinieri in die Nähe kommen...... Italian Fit halt...... ;-)))
Nene :D
Die gibt es bei Ansons Und P&C, bei Lacoste am Dom hatten die keine, Mittelstrasse hatte schon zu.
danke, werd mal schauen.
So, auch mal wieder geshoppt.
Lacoste war zu weit, das baumelte nur so, in der Hose ging gar nicht. Die Silbernen waren vom Stoff nicht so schön. Italien-Style hab ich leider nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtet.
Also mal mit RL Neuland betreten... 3 mal Custom Fit. Schaumer mal, ob's was taugt zeigt sich spätestens nach 5 Jahren :D
Jetzt brauch ich wohl noch Bügelstärke für den Kragen :rofl:
Woran erkennt man denn ein Lacoste Italien-Style?
Na am anderen Schnitt, enger.Zitat:
Original von Feldmann
Nicht so lange Ärmel.
Kleineres Kroko.
Feinerer Piquet Stoff.
Und da hängt ein Etikett dran auf dem "Italian Fit" steht.
...und die sind wesentlich kürzer :DZitat:
Original von Vito
Original von Feldmann
Nicht so lange Ärmel.
Jo, die Basic´s haben doch so lange Puffärmel :D
Aha, danke. Werd ich mir mal anschauen müssen!
Halt für kleine, zierliche Itacker ;)Zitat:
Original von ibi
...und die sind wesentlich kürzer :DZitat:
Original von Vito
Original von Feldmann
Nicht so lange Ärmel.
Ich kann sowas nicht tragen, bin sehr groß und breit. Bei Lacoste find ich die Qualität super und dass die dinger eben nicht so lang sind. Ralph Lauren ist schon sehr lang, zudem hat es noch diese verlängerte "Schürze" hinten. Qualität ansonsten bisher auch gut, aber ehrlich gesagt hab ich einige Lacoste Shirts schon seit 8 oder 9 Jahren, dahin muss ein RL Shirt auch erstmal kommen. Im Moment steht Lacoste über allen anderen Marken für mich.
1.) Hilfiger
2.) PoloRalphLauren
3.) Lacoste
4.) Esprit
Ich trage im Sommer fast nix anderes!
TIP:
Etwas Weichspüler, Wollwaschgang, nass aufhängen!!!
Niemals bügeln!!!
So werden die meißten uralt...
Polo rules!!!!!!!!!!!!!!!!
...wer bügelt, wäscht o.ä. verliert.... :twisted:Zitat:
Original von fleckinet
1.) Hilfiger
2.) PoloRalphLauren
3.) Lacoste
4.) Esprit
Ich trage im Sommer fast nix anderes!
TIP:
Etwas Weichspüler, Wollwaschgang, nass aufhängen!!!
Niemals bügeln!!!
So werden die meißten uralt...
Polo rules!!!!!!!!!!!!!!!!
edit sagt noch: GANZ KLAR LACOSTE
Hallo,
kann mir jemand sagen wo bei RL Polos der Unterschied zwischen Custom Fit und Classic Fit liegt?
Danke!
Feldmann
Classic, schlabberig weit und noch länger als Custom Fit, welches eng geschnitten ist. Ärmel sind auch kürzer beim Custom Fit.
Ralph Lauren, alles andere ist irgendwie...na ja...
Reißen bei euch eigentlich die RL Polos an den Seiten immer ein? Bei mir Reißen die wie nix :ka: und ja meine RL Polos sind original.
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/f...2-_300x300.jpg
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hackett Polos?
Ich hab ein Classic Fit mit violettem Reiter, aber du kannst dir des mit dem roten Reiter vllt. bei den Custom Polos selber machen.Zitat:
Original von JakeSteed
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
So und nicht anders.Zitat:
Original von JakeSteed
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(Zitat:
Original von JakeSteed
Öcht? Shice!
Sic transit gloria mundi
Naja, es lebe der violette Reiter! =(
Fast Polo?Zitat:
Original von Fastclimber
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/f...2-_300x300.jpg
Ist das FAST ein POLO? :rofl:
Aber man kann doch immer noch bei Create Your Own auf ralphlauren.com sich schwarze Polos mit verschiedenen Reiterfarben "selbst" kreieren. Vielleicht ist da was dabei was genehmer als der lila Reiter ist. Man braucht nur Bezugsquellen aus Amerika, aber das wird man hier wohl auch noch irgendwie hinkriegen.Zitat:
Original von PCS
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(
Ich sags nochmal.
Nur Lacoste.
Trage heute ein RL und fühl mich Scheisse.
Das ist doch mal ein Argument oder?
Und zwar ein schlagendes! :gut:
Ich hatte heute ein hellblaues Hilfiger an und war trotzdem gut drauf ;)
Das Krokodil ist eindeutig überbewertet :D
Ich fühl mich in Lacoste öfters leicht unwohl. Der Stoff ist so dünn und das
Shirt ist zu kurz. Trage die, die ich habe zwar trotzdem noch, aber weitere
würde ich mir keine mehr kaufen.
Ich mag sie alle :D
Aber Dirk hat schon recht. Lacoste sind mir auch am Liebsten. Da stimmt das Gesamtpacket :gut:
Gerade das Kurze mag ich.
ich muss ja nix kaschieren. :D
RL ist viel zu lang.
Mir fehlen grade die rationalen Gründe gegen Lacoste. Ich muss aber dabei immer an hochgestellte Krägen und vor allem an die örtliche Tennis-Vereinsmeierei in den 80igern denken. Und das reicht, um keins zu kaufen. Vielleicht tu ich dem armen Vieh auch unrecht.
Qualitativ am besten finde ich die alten Hilfiger-Polos aus den Neunzigern, wo statt der weiß-roten Fahne das Wappen drauf ist. Von denen hab' ich noch 2 Stück und die sehen nach 14 Jahren immer noch aus wie neu. Solange hat noch keins gehalten. Schick bei TH finde ich allgemein immer den hellblau eingefassten (Innen-) Kragen und die Knopfleiste
*doppelt* :rolleyes:
Eigentlich hast du recht, irgendwas an Lacoste "klebt", aber ich bin mittlerweile alt genug, um das zu übersehen.
Es geht mir ums Wohlfühlen, und das hab ich bei Lacoste.
TH hab ich noch nie getragen, auch so ein Vorurteil. :ka: