Apropos Klopp, der kann doch nur verlieren insofern kann ich mir es nicht vorstellen das er jetzt übernimmt :op:
Druckbare Version
Apropos Klopp, der kann doch nur verlieren insofern kann ich mir es nicht vorstellen das er jetzt übernimmt :op:
In der aktuellen Situation kann er doch eher nur gewinnen. Schlechter als 3x in Folge kein WM- 1/8-Finale kann ja kaum werden.
OK, in Italien sehen sie das sicher anders :weg:
Unsere deutsche Nationalmannschaft kann sich die Ägypter anschauen, wie man Elfmeterschießen erfolgreich & schnörkellos lösen kann. Verdient weiter.
Was für ein Spiel.
Da wäre einer strikt dagegen:
https://www.youtube.com/watch?v=KotV5eC9vJk
Wie Messi das 1:0 macht – diese Ballannahme – Wahnsinn :verneig:
Respekt an Kap Verde – was eine Leistung.
Bin begeistert von Kap Verde - so geht Fußball. Wie wir gegen die Gauchos ausgesehen hätten, male ich mir besser nicht aus.
Das 2. Tor der Kapverden hätte es verdient, zum Tor der WM gewählt zu werden (wenn es so etwas gibt). Ein Traum und besser als 4 Touchdowns in einem Spiel der Poke-High. :D
Und ja, wie Messi den zum 1:0 annimmt und abschließt, das kann halt nicht jeder, das ist einfach nur Weltklasse, ohne Wenn und Aber.
Schon Wahnsinn, dass auch ARG seine Probleme hat, was eher untertrieben ist. Tolle Leistung der Kap Verden :gut:
Bisher war eigentlich nur Frankreich in allen Spielen souverän, und wird heute, mit mindestens 3 Toren vor, gegen Paraguay gewinnen.
Bisher noch nix mit 3 Toren.
Wobei ich sicher bin dass die Franzosen das in der zweiten Halbzeit klarmachen.
Aber schon erstaunlich, wie schwer sich auch die Franzosen tun! Paraguay versucht mit allen Mitteln ein Tor zu verhindern, und den Spielfluss zu unterbinden. Das Interesse an einem eigenen Tor geht gegen Null, da man wahrscheinlich das 11er-schießen als Ziel ausgegeben hat. Ist natürlich völlig OK, solange es mit fairen Mitteln zugeht. Der Schlag gegen Mbappe war das z.B. nicht!
Was ist dieser Galarza für ein ***** - unfassbar
.
Treffend der Kommentar meiner Frau:
… und gegen solche Asos haben wir verloren. :rofl:
Hat der nach Abpfiff noch Gelb gesehen?
Möglich gemacht hat es ein sehr, sehr schwacher Schiri, der zumindestens 3 Tätlichkeiten nicht gesehen hat. Gut, dass diese Tretertruppe raus ist!
Ein Fußballspiel der Schande !
Diese ausdrückliche Unfairness hat mich gegen uns schon aufgeregt, vor allem Galarza ....
Hat sich jetzt auch erledigt.
Nochmal zu Trainerfrage: Wenn Kloppo nun doch nicht kommt, was wären denn Eurer Meinung nach die Alternativen?
Pep Guardiola…
Wenn es mit Kloppo nichts werden sollte, halte ich Oliver Glasner für einen sehr guten Mann.
Hallo in die Runde,
war Paraguay 0 - 1 Frankreich eigentlich das typische „ein Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss“? Berühmt ist das, mal nur die reinen Zahlen betrachtet nämlich nicht, schon gar nicht eines WM-Aspiranten würdig. Mit anderen Worten: Paraguay schlägt Frankreich und wir würden über unsere Nationalelf im Nachhinein vielleicht auch noch mal anders nachdenken…
Spiel gesehen?
Deschamps hat vor dem Anstoß clevererweise jedem lange Zündschnüre ausgegeben :D
Aber was wird am Donnerstag in Paris passieren...?
US Spieler Balogun sieht rot und wäre nun gesperrt.
Plötzlich setzt die Fifa diese Sperre – ohne Begründung – zur Bewährung aus und Trump bedankt sich postwendend, für die Beseitigung dieser Umgerechtigkeit.
Es ist einfach unfassbar :wall::wall::wall:
Gemäß Statuten und § 27 ist eine Revision einer Sperre möglich, wurde aber bisher ( 1 x 1962 ) selten angewendet. Aber auch Ch.Ronaldo wurde die Strafe nach seiner roten Karte von 3 auf 1 Spiel reduziert, ansonsten wäre er in den ersten zwei Spielen Portugals in dieser W.M. nicht spielberechtigt gewesen.
Der jetzige Gnadenerlass in der Causa Balogun dürfte unbeweisbar auf Rücksprache Infantino - Trump erfolgt sein.
Paragraph 27 der FIFA-Disziplinarordnung.
Gab es auch schon bei Ronaldo. Ist trotzdem ein Kniefall von Infantino vor Trump wie erwartet. Was ich allerdings genauso bemängele ist die Schiedsrichterauswahl nach Proporz. Anstatt die besten Schiris pfeifen zu lassen, muss ja jeder Verband vertreten sein. Das führt halt dazu, dass Schiris aus irgendwelchen fußballerischen Entwicklungsländern plötzlich Spiele mit höchster Bedeutung bei WMs leiten und restlos überfordert sind - wie jüngst gesehen.
Trotzdem - diese WM wird zur Farce. Die nächste noch mehr. Dem letzten sollte klar sein, dass sich der Fußball unter seinen derzeitigen Granden immer mehr in Richtung WWE entwickelt.
Kann man so pauschal nicht sagen - bezogen auf die Schiris…
… den aus Jordanien fand ich richtig stark und souverän.
Der „Rest“ macht mich - wie so vieles andere - unfassbar wütend.
Der Koninklijke Belgische Voetbalbond (KBVB) erwägt möglicherweise gemäß § 66.4 der Fifa Diziplinarordnung Einspruch gegen diese Entscheidung einzulegen.
Unglaublich diese Fifa(Infantino)-Trump Causa 8o
Zur Leistung des gestrigen Schiris hatte ich ja schon geschrieben. Wobei er wohl in der ersten beiden Spielen gut gepfiffen haben soll, wie ich heute im Kicker lese. Von daher war die gestrige Leistung scheinbar nicht "vorhersehbar".
Die N.Y.T. berichtet neuer.ich über einen Anruf von D.Trump an Gianni Infantino am Mittwoch um diese rote Karte überprüfen zu lasse, bestätigt durch drei Zeugen.
1962 erhielt Garrincha im Halbfinale gegen Chile nach einer Tätlichkeit eine rote Karte. Trotz der obligaten Sperre durfte er nach politischen Interventionen als Spielführer im Finale gegen die CSSR die brasilianische Elf zum Titel führen. Er wurde zudem als bester Spieler ausgezeichnet.
Wie geil bitte ist Haaland - die norwegische Truppe und deren Fans :jump: :flauschi: :verneig:
Sehr verdient - Haaland einfach abgeklärt !
WOW, sie spielen auch richtig guten Fussball, haben Haaland, und das immer nötige Quäntchen Glück. :dr:
Norwegen rudert weiter :gut:
Sehr, sehr geil. :flauschi:
Und das mit der Roten Karte „auf Bewährung“ - keine Fragen mehr. :rolleyes:
Mexiko -England 2 : 3
alles was ein Fußballspiel nur bieten kann ! J:Bellingham auf Weltklasse Niveau.
Es war zwar kein Fußball Krieg, aber eine gewaltige Abwehrschlacht.
Diese Kartenwahl muss rückgängig gemacht werden!
Wenn der Trainer nur ein Funken Anstand hat, lässt er den Spieler nicht spielen.
Pochettino hat sich bereits gemeldet und die Nachricht "gefeiert". Er ist auch der Meinung, dass es keine rote Karte war...
Es ist einfach traurig und erschreckend in welche Richtung sich der Fußball entwickelt. Die Lust und Euphorie auf kommende Turniere (besonders WM) ist bei mir inzwischen bei 0.