Sauber Nico, Glückwunsch!
Und Stefan, dir wünsche ich viel Erfolg.
Druckbare Version
Sauber Nico, Glückwunsch!
Und Stefan, dir wünsche ich viel Erfolg.
400.
Strategie angepasst. 10er Sätze unregelmäßig im Alltag verteilt. Angenehmer für mich und läuft ziemlich flüssig.
Mit der Zahl war ich vor einer Woche nach 13 Stunden schon übel platt. Jetzt habe ich 3,5h dafür gebraucht und fühle mich noch gut.
An die Schlagrate von Julian komme ich aber bei weitem nicht ran.
500.
Damit mehr in 4,6h geschafft als vor einer Woche in 14h.
Damit bin ich schonmal glücklich.
Merke die Arme nun auch. Jetzt erstmal ne längere Pause. Dann geht's weiter.
Hälfte ist im Sack. Ab jetzt wird es spannend.
Tolle Steigerung, Stefan! :verneig:
Ja, die 10er sind deutlich entspannter für mich. Ich habe mich letzte Woche mit den 20er Blöcken kaputt gemacht. Da war ich nicht kräftig genug. Und da ich letzte Woche den ersten Muskelkater kassiert habe, dürfte das aktuell auch nicht so reinziehen.
War eine gute Vorbereitung, aus aktueller Sicht.
Bin gerade bei 540 und mache immer mal 10 Stück, wenn ich mich fühle. Ohne Stress. Läuft gut.
Sehr cool, Stefan! Bleib dran!
Ich bin mal gespannt, wie sich die nächsten Liegestütze im normalen Aufwärmen anfühlen. Also ob sie leichter von der Hand gehen, wie sonst.
Bei mir würde heute kein einziger mehr gehen :D Der Ellenbogen schmerzt und ist vielleicht ein bisschen gereizt.
Aber egal, Hauptsache die 1.000 sind geschafft :gut:
Stefan, bleib dran! Immer wieder 10 sind easy machbar :)
Letzte Woche konnte ich irgendwann nur noch 3 am Stück mit übel Kraftaufwand.
Ich mache jetzt noch 10. Dann habe ich erstmal 600 Stück weg. Heute Abend geht's weiter.
Ehrlich gesagt, mag ich das heute noch "hinter mich" bringen. Morgen möchte ich wieder rudern gehen :D
Maximal nach dem Aufstehen noch den Rest.
Aber mit etwas längeren Pausen und immer mal 10 ist es für mich aktuell perfekt.
Und der Kaffeeautomat rattert. Latte, schokochino.... Trinke ja keinen Kaffee, aber das Zeug pusht mich gerade ziemlich
700 fertig. Meine Arme nun irgendwie auch. Merke es beim Hände waschen, dass alles wieder schwerer geht.
Mal sehen wie es weiter geht. Parole durchziehen und immer wieder die 10 Stück wenn es geht.
Bleib dran wenn du kannst Stefan... der zweite Tag war für mich echt schwer, den mit dem Muskelkater war jede erste Liegestüzte schmerzhaft (komischerweise war dies bei der zweiten dann kein Problem)... und da ich auch die 10er gemacht habe, bedeutete auch das ich 45x eine erste Liegestütze hatte inklusiver (Intensiv-)Schmerzen... aber das hat mir keiner vorher gesagt, ich hätte wohl 2 Stunden am ersten Tag mehr gemacht, wenn ich dies gewußt hätte :facepalm:
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich kämpfe aktuell schon ganz schön.
739 stehen jetzt auf dem Zettel. Ich bleibe dran und dusche erst kurz vor 23 Uhr ;)
wir sind mit dir, und mit dir ist die Kraft.... :gut:
Und ja. Freundin meint, ich rieche etwas.
Vorhin im Möbelhaus (mir bleibt nichts erspart) wenigstens noch 2x10 im Seitengang gedrückt
Sie riecht die Kraft - manche Erdlinge können dies :)
Also Leute, ich habe in 12 Stunden 765 Liegestütze gemacht.
Nun schaffe ich mit unverhältnismäßigen Anstrengungen nur noch 5 jede halbe Stunde. Das ist Quatsch.
Wenn die 1000 greifbar wären, würde ich ja durchziehen, aber so geht's morgen weiter.
Ich bekomme die Arme heute nicht mehr durchgedrückt.
Ich bin dennoch super zufrieden, letzte Woche waren es 452 in 14 Stunden und da ging auch am nächsten Tag nichts mehr. So fühle ich mich aktuell nicht.
Ich warte aber mal auf morgen früh :D
Danke für euren Beistand
Sehr gut Stefan! Bei dem abgespulten Pensum bist du schon fast auf der Zielgeraden! :gut:
Prima - Pasta essen, Gurkensaft trinken, warm Duschen und sehr gut ausschlafen... wünsche dir gute Erholung...
und mach wenn du kannst noch ein paar Übungen für deine Rotatorenmanschette :gut:
Stefan :verneig: Superleistung!
Ihr alle, Monster. Bestimmt. Irre. Völlig wurscht, ob 1.000 oder 1.000-x. :verneig:
Guten Morgen ich Pusher,
Seit 5 Uhr bin ich wieder am Start. Und zumindest bis jetzt die 800 voll gemacht.
Läuft zäh, aber es läuft. 10 am Stück funktionieren wieder.
Jetzt noch 200 und dann könnt ihr.... Bin froh wenn es vorbei ist.
Gestern Abend noch Schulter und Brust gedehnt und nach dem Duschen eine wärmende Salbe aufgetragen
Stefan :verneig: Du packst das!
Ich meinte: guten Morgen IHR Pusher :D
Egal. 860 fertig. Aber das zieht sich wie Kaugummi und läuft immer zäher.
Die Kunst ist die richtige Zeit zwischen den Sätzen zu finden um nicht zu viel Zeit zu verlieren oder sich zu schnell zu verschleißen
Sauber Stefan! Genial wie du das durchziehst!
Stefan, keep pushing :jump:
Ich habe schon seit einigen Jahren die Gewohnheit, morgens ein paar Liegestützen und Pull-ups zu machen. Meistens aber nur 25 bis 30 LS. Das hat mir wohl geholfen, dass ich bei der Challenge keine Probleme mit Muskelkater hatte.
Gestern und heute jeweils 50 LS in der Früh (2x 25 mit circa 5 Minuten Pause). Geht ganz gut, auch wenn die Letzten noch zäh sind. :D
Du bist auch noch dabei Frank? Super!!! Wo bust du jetzt und wieviel Zeit hast du noch?
Muskelkater habe ich nicht. Nur kaum noch Kraft. Mache nun 5er Sätze die ich gut schaffe. Die 10er haben mich zu sehr fertig gemacht. So gehe ich immer mit einem guten Gefühl aus dem Satz. Pausen werden kürzer.
900 geschafft. Bleiben noch 100. Drogenmaschine läuft. Schokochino, Latte... Endspurt. 20x5
Nein, ich mache nicht die ursprüngliche Challenge weiter. Ich mache nur meine tägliche Morgenroutine, nutze aber den Schwung, um etwas mehr Liegestützen zu machen.
Geil, Stefan! Mach uns hier den Countdown! :D
920
940
Also noch 60.
Kagge, gleich Termin.
Legst aber noch ein ordentliches Tempo hin.
Ich wollte bis 9.05 Uhr fertig werden, wegen 24h. Jetzt müsste ich noch weg. Habe noch 30 offen. Die schaffe ich in der nächsten halben Stunde hoffentlich.
Aber nachdem das Koffein wirkt dreht der Körper übel auf. Zittert alles etwas. Bin im Tunnel, da kommt der beast Mode hervor.
Mag das endlich hinter mich bringen.
Das ist der Spirit!
Top Stefan. :gut:
Go Go Go Stefan
Booaaahhrrr. 1000 nun geschafft.
Ich mache keinen einzigen mehr heute.
Bin froh, dass es vorbei ist. War aber ziemlich cool.
Vier Erkenntnisse:
Kleine Sätze sind auf Dauer besser, weil man sich nicht völlig kaputt macht.
Koffein pusht meinen Körper extrem.
Strategie rechtzeitig verändern ist notwendig, wenn man an seinem Plan nicht mehr festhalten kann, bevor man sich völlig Tod macht und versucht es durchzuziehen.
Der Leistungsabfall kommt überraschend abrupt.
Danke euch allen für die Unterstützung und die Zeilen. Das hat geholfen.
Respekt für alle die mitgemacht haben. Egal wie viel. Jeder hat in dieser Zeit wohl noch nie so viele gemacht.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Hammer :verneig: