Ja, das habe ich heute im DoPa gelernt :D Das ist synchronisiert, so wie mit einer Klappe beim Film.
Druckbare Version
Was für ein Tor… :ea:
Trotzdem sehr starke Slovaken! :gut:
Ohhh bekommen nix auf die Kette und dann ein solch grandioses Tor. Die kriechen nach der VL alle auf Knien…
Tolles Tor, von einem absoluten Unsympathen. Es bleibt spannend, wobei die Slowaken schon ziemlich platt wirkten. Von der Spielanalge waren sie viel besser.
Menno - so ein geiles Tor und doch so unverdient. Aber die Slowaken haben nach dem 1:0 auch ein wenig den Offensivdrang vermissen lassen. Ich drück Ihnen die Daumen.
Bitter für die Slowaken.
Puh.. mein Idealdrehbuch: Die Slowaken machen in der 123. Minute den Ausgleich und die Engländer verlieren im Elfmeterschießen. Weiter am Trauma arbeiten.
Wäre fair;)
Na gut England weiter
Aber Georgien was für ein Tor!!!
Verdammt, bin gerade in der Dusche. Echt wieder ein Tor verpasst?
Unglaublich 8o
Heftig…
Habe zwar für Spanien getippt, aber die Georgier sind wirklich stark.
Schönes Spiel bisher
Nico, Du liest in und postest aus der Dusche? 8o
Ein Leben fürs Forum :verneig:
Verrückte (Zwischen-) Stände bei dieser EM.
Aber das macht es spannend.
Was für ein Spiel, so macht das Spaß
Die erste Halbzeit war großartig. Wie die Georgier nach dem Tor aufgefahren haben. Da hat man richtig gemerkt, wie auf einmal richtig Hoffnung da war.
In der kompletten zweiten Halbzeit geht das Spiel nur nach rechts, oder?
Alter was für ein Tor!
Also steht der Gegner für Deutschland nun auch fest, wird keine einfache Nuss.
Freitag 5. Juli 18 Uhr in Stuttgart :dr:
Viva Espana - das wird eine spannende Aufgabe für Nagelsmann :verneig:
Da bin ich auch schon echt gespannt. Starker Gegner
Freu mir auf das Spiel! Wer hätte bei Kartenzuteilung gedacht, dass ich ESP/DE sehen kann... mit den Kids! Hammer.
Wow Glückwunsch!!
Ich hoffe wir schaffen den Sieg gegenüber Spanien.
Spanien, na gut, immerhin Viertelfinale, so weit war die Mannschaft schon lange nicht mehr. Der Heimweg ist ja nicht weit…
Die Hoffnung hält sich mE echt in Grenzen.
Wenn man dann sieht, wie sich England weiter gekickt hat…
Tja, das ist dann der maximal härteteste Gegner schon im Viertelfinale (nach den bisherigen Spielen). Aber da müssen wir durch, und einfach alles abrufen! Auch Spanien wird nicht glücklich sein gegen uns spielen zu müssen. Wenn wir ne richtig gute Leistung abrufen, dann ist alles möglich. Wenn wir mit der richtig guten Leistung scheitern sollten, dann kann ich damit leben.
jpf und ich sind vor Ort, und da unsere Siegquote bisher bei 100% liegt bei gemeinsamen Stadionbesuchen - wissen wir ja, was passiert ;-P
Ich hab dieses Jahr in dieser Arena 2 Tore gemacht. Gegen Ungarn haben Sie ja diese Vorlage schon mal erfüllt und der Torwart und die Abwehr müssen ihr Tor auch dieses Mal wieder sauber halten #kehrwoch :op:
Hätte mir jeden anderen, als Spanien gewünscht, aber egal, das wird hoffentlich ein offener Schlagabtausch und kein taktisches Hin- und Hergeschiebe. Weiß gar nicht, was ich da tippen soll ...
Auch heute wieder 2 sehr interessante Spiele. Mal sehen, ob die Franzosen ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.
Ich habe bereits 2 Wochen vor EM Start die komplette EM durchgetippt (das mache ich mit 4 alten Schulfreunden bei jeder EM und WM). Diese Tipps gehen per Post immer zum "nächsten" und nach dem Turnier treffen wir uns, öffnen die Umschläge und werten aus. Das hat den Reiz, dass man - wenn man vorne schlecht tippt - hinten keine Punkte mehr machen kann.
Was soll ich sagen - in meinem Tipp war das Achtelfinale Deutschland gegen Dänemark und mein Tipp lautete 2:0. Auch Schweiz gegen Italien steht in meinem Tipp und natürlich hatte ich die Schweiz auf Sieg.
Dies nur als Vorabinfo und damit auch der Letzte hier weiß, dass ich auf dem Gebiet "Fußball" eine absolute Konifere bin.
Will sagen - entspannt euch. Bei mir steht das Viertelfinale Deutschland gegen Spanien (wen wundert es?) - und als Ergebnis steht da 3:2. Lehnt euch zurück und genießt das Spiel.
Dann bin ich beruhigt - danke heintzi :gut: :dr:
Spätestens jetzt müssten wir alle in Sportwetten einsteigen - Dank Heintzi zum Milliardär :gut: :dr:
Grad 5K gesetzt.
Ich vertraue H1i
Aber nicht über 5K
Wo ist eigentlich dieser Krake, wenn man ihn braucht?