👍
Druckbare Version
Saustark!
Man weiß garnicht welches schöner ist, das blaue oder grüne Blatt.
Anhang 290368
beides überragend schön :)
die grüne ist bestellt!
Habe heute auch einmal angerufen. Soll mich Ende nächster Woche noch einmal melden.
Gibt es irgendwo Live Bilder von der YM42 Falcon's Eye? Konnte nichts finden bislang...
Find ich auch hammer:
https://www.rolex.com/watches/yacht-...6659-0004.html
Ja die sieht toll aus. Daher die Frage nach Live Bildern und wie sie dort wirkt...
Morgen mal schauen, ob die draußen ausgestellt ist….
Das gewaffelte Blatt finde ich auf den Bildern echt interessant, jedoch wirkt es auch ein wenig zu unruhig/laut auf mich.
Das „einfache“ Mintgrün find ich genial :ea::ea::ea:
Oh Gott wie peinlich, das wusste ich tatsächlich bis gerade nicht :facepalm:
Trage tatsächlich öfters mal meine Appe Watch links und die R rechts. Das hat sich so irgendwie auch unabhängig von der Krone immer besser angefühlt. Irgendwie auch von der Gewichtsverteilung her...
Und klar, die Uhrzeit wird aus sentimental-ästhetischen Gründen grundsätzlich dann rechts abgelesen.
Na gut, schauen wir mal wie der Markt das Ding nach einer gewissen Eingewöhnungszeit beurteilt.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rolex mit seiner Entscheidung so derart daneben liegt, wie es anhand einiger Meinungen hier den Eindruck machen könnte.
Ich glaube einfach, dass dieses erste "180-Grad-Schwindel-Gefühl" welches ich tatsächlich auch kurz hatte, schneller weggeht als man denkt.
Und mal ehrlich, für sich genommen ist die Lünette doch einfach Hammer oder nicht? =)
Die Air-King hat dennoch weiterhin das schlimmste Blatt ever. Konsequent wäre es gewesen, gleich noch eine zweite Krone an die linke Seite zu spaxen - macht man ja jetzt so. Aber wer bin ich schon :ka:
Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass niemand ausser Bananen Bobby mehr als eine Uhr tragen darf. :op:
https://fm4v3.orf.at/stories/1687041/index.html
(Siehe Bücher von Richard Scarry. Drittes Bild im Link)
Stimme dem zu.
Wir leben in Zeiten, wo Rolex nichts falsch machen kann. Unfälle wie die Air King hätte man früher böse bestraft, heute verkauft sich auch so eine Uhr.
Die neue GMT schafft etwas, was in dieser kurzen Zeit vielleicht noch kein Modell geschafft hat: sie ist LEGENDE, von Tag 1 an. Lefthander, dazu ein Klassiker, die GMT, dazu mit einer eigenen, neuen Lünette, sie hat alles, um unsterblich zu werden. Dazu kommt: es ist völlig egal, ob einem die Uhr gefällt, ja, manche werden sich noch an dieses seltsame Design gewöhnen, aber es ist schlichtweg egal: genau aus diesem Holz sind zukünftige Klassiker geschnitzt.
Ob sie mir gefällt? Keine Ahnung, aber ich weiss, wann ich eine Legende vor mir habe!
Verdammt! Preise nochmal x2 jetzt. :D
@Werner: :D
Macht ne Lefthand nicht eigentlich bei der Sub mehr Sinn?
Eine Destro ergibt für jeden Rechtstragenden:innen :D Sinn
@ Treo: ...da hast Du vollkommen Recht!
Percy, Danke für den Einsatz an der Front :verneig:
LG Martin
Auch von mir ein riesen Danke, Percy! Bin gespannt, was noch auf uns zukommt
am meisten Sinn würde es für mich bei einem Chrono und bei Handaufzugkaliber machen.
GMT und Sub stellt man einmal vorm Urlaub oder Tauchgang ein und fertig.
Bei der Sub ist es auch egal ob ich die Lünette mit links oder rechts bediene (rund bleibt rund :D). Die Chronofunktion nutzt man da schon häufiger.
Bonjour aus Genf.
Heute tatsächlich mal mehr als 5 Stunden geschlafen, dafür die neue Haltestelle des Shuttlebusses noch immer nicht gefunden. :kriese:
Egal, bin auf der Messe und hab nochwas von gestern Abend für Euch....
https://www.luxify.de/wp-content/upl...3-1024x683.jpg
Danke Percy. Langsam normalisiert sich hoffentlich das Alltagsleben und die Road-Show versetzt einem in die gute/alte Zeit. Viel Spaß… Grüße Alex
Danke Percy! :gut:
Hattest Du auch die GG DD mit dem grünen Blatt vor der Linse?
Schönes Grün bei der Badegg. :gut:
Von der Uhr habe ich ein paar bewegte Bilder auf IG gesehen. Das grüne Blatt ist in der Tat unglaublich schön.
Ich finde leider, dass sich das Blatt aber mit dem blau von der Mondphase beißt. Da wäre vielleicht ein blau/schwarz oder gar einen umkehr-farbene Mondphase schön gewesen.
Und ich beim gleichen Konzi die hier:
https://abload.de/img/531ad9cd-0754-4338-8gikdk.jpeg
🙂