Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘
Druckbare Version
Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘
Jens, ja, das klingt vielleicht hart, aber so isses halt. Wer nach 4 1/2 Jahren noch nicht bedient worden ist, wird wohl auch in den nächsten Monaten nicht bedient werden. Nutzt doch nix sich da was vorzumachen.
Bitte nicht falsch verstehen, geht ja nicht gegen Dich. :dr::gut:
Wenn Du soviel Geduld hast, ist es ja super (zumal ich Deinen Uhrenbestand nicht kenne, vielleicht ist dort ja schon viel Auswahl), aber für mich sieht die Welt anders aus, für mich würde das bedeuten schon viereinhalb Jahre entgangene Tragefreude.
Dirk verstehe ich doch nicht falsch! Alles gut!😁
Vielleicht kommt da noch was, und wenn nicht auch gut.😃
Liebe Grüsse!
Ich warte ähnlich lange auf die Pepsi. Rückblickend hätte ich sie damals auf dem Sekundärmarkt kaufen sollen, denn so weit war eines der damaligen Angebote nicht vom heutigen Listenpreis entfernt. Im Idealfall kühlt sich der Markt weiter ab und wir bekommen sie bald beim Konzi :gut:
Gruß
Martin
Daytona GG am Oysterflex oder GG-Band
OP41 mit silbernen ZB
226570 mit ZB weiß
Ich warte seit 1,5 Jahren auf eine Starbucks die nächstes Jahr kommen soll :jump:
Pepsi am Jubilee und OP 41 mit Grünen ZB seit einem guten Jahr, DJ41 mit Mint ZB und geriffelter Lünette am Jubilee seit ein paar Monaten.
Meistersinger Stratoscope, bin schon seit Monaten auf dem Einzeigertrip.
Jupp, die ist klasse - gleich noch das Milanaise oder das recht neue Feingliederband dazu!
Anhang 304917
Grüßle Dietmar
ich glaub, ich brauch final noch ne fünfstellige gelbgüldene Day-Date und dann verabschiede ich mich aus dem Uhrenrennen.
Die Batman am Oyster ist seit einem Jahr im Vorlauf.
Ansonsten wird 2023, ungeachtet irgendwelcher Preisverläufe, weder ge- noch verkauft.
period
Anders: ich freue mich schon, mal ein Jahr lang den Kopf frei zu haben;)
Die neue Coke ;-)
Bei mir steht demnächst eine 124060 am Plan. Bin optimistisch, dass das relativ zeitnah klappen wird ;)
Ich habe mich im Sommer für eine Air King und eine Pepsi eintragen lassen....mal sehen, ob ich in 2023 den einen oder anderen Anruf bekomme.
Hmmm, soeben ein Jubi Band für meine Blue Sky Dweller geordert.
Uhrenmässig? Nix Rolexiges momentan.
Heute hat mein Handy geklingelt, als ich gerade im Gespräch war. Danach gleich auf die Anruferliste geschaut: Mein "zweiter" Konzi... ich war erstaunt, denn ich habe dort nichts offen und auch seit 2019 keinen Kontakt mehr gehabt. Habe dann gleich zurückgerufen. Ja, wie es mir gehe und wie es meinen Uhren gehe, die ich dort gekauft habe - und sie könne mir heute ein weiteres Schmuckstück anbieten: "meine" GMT 126711 wäre nun da, für die ich mich vor einiger Zeit auf die Liste setzen ließ.
Ich musste das dann erst mal revue passieren lassen. Jaa, ich hatte mich damals 2019 bei dem Juwelier, nachdem ich dort meine Yachtmaster gekauft hatte, für die GMT Master interessiert.
Als ich im selben Jahr dort noch eine Panerai gekauft habe, konnte ich die GMT 126715 in Vollgold anschauen. Unter dem Kunstlicht gefiel mir die Farbe aber so gar nicht. Und ich könnte schwören, dass ich dann auch gesagt habe, man solle mich von der "Liste" für die 126711 streichen, da das mit dem Farbton nun doch gar nicht geht.
Irgendwann hatte ich mich bei meinem Stamm-Händler dann doch für die 126711 entschieden, die ich auch bekommen habe.
Nun hätte ich doch tatsächlich heute eine zweite bekommen können. Wir hatten dann noch eine Weile sehr nett telefoniert und vermutlich ist mein Storno von damals irgendwie untergegangen. Egal - nun freut sich jedenfalls der nächste, der auf der (tatsächlich vorhandenen) Liste für eine Rootbeer steht - und ich freu' mich für denjenigen mit!
Gruß Dietmar
Ich fordere sofortigen Ausschluss von Dietmar aus dem Forum. Begründung: er ist ein echter Uhrenliebhaber, kein Renditewarrior. Sowas sollte hier unter allen Umständen nicht geduldet werden. :bgdev:
Schöne Geschichte, Dietmar, das gefällt mir sehr.
Hallo Marius, also hörma... :-)
Hallo Felix, Danke!
So im nachhinein frage ich mich gerade, ob ich hätte nachfragen sollen, ob sie als Alternative nicht zufällig eine DJ mit grünem Blatt gehabt hätte *grübel*... Nee, mein Kontingent ist für dieses und nächstes Jahr aufgebraucht.
Grüßle Dietmar
Gestern bin ich noch an den Schaufenstern des Händlers meines Vertrauens vorbeigeschlendert und habe nur einen flüchtigen Blick in die Auslagen geworfen. Im Weitergehen hat mir die innere Stimme gesagt- „da kommt vor Weihnachten noch was.“
Was soll ich sagen, heute hatte ich doch glatt besagte Nummer im Display meines mobilen Kommunikationsendgeräts. :D
Anfang des Jahres hatte ich für mich entschieden, nun endlich alt und reif genug für etwas Farbe in der Box zu sein. Und so wird es dann am Samstag etwas mit ein bisschen Stahl, ein bisschen Gold und etwas Blau. Fotos folgen dann. :flauschi:
Geil, ne Submariner *freu*, oder?!
Grüßle Dietmar
Jawoll ja :gut:
Jaaaa, die ist fein - kommt bei mir vielleicht 2024...
Grüßle Dietmar
Das blaue Blatt ist in der Sonne genial. :supercool:
Darf ich morgen für meine Gattin abholen.
https://up.picr.de/44871692tp.jpg
Dann geht‘s ab im Partnerlook.
https://up.picr.de/44871695gy.jpg
Anfrage am 30.03.22 und abholbereit morgen - der Weihnachtsmann ist ein grandioser Mann :D
Ich habe heute tatsächlich auch einen Anruf erhalten, jedoch "nur" wegen einem Armband welches ich abholen kann. Wenn man im Forum ließt, dass scheinbar aktuell recht viel ausgeliefert wird, dann hofft man insgeheim bei dem Telefonat schon auf einen Satz wie " .. ach übrigens ihre Starbucks ist auch da.." Pustekuchen. Da die nächste Preiserhöhung wohl auch schon wieder vor der Tür steht, ist bei mir die Frustrationsgrenze mal wieder fast erreicht.
Die bisherige "ich kaufe nur bei einem Konzi" Einstellung ist offenbar nicht die klügste Entscheidung gewesen. :facepalm:
Freut mich natürlich trotzdem wenn euch der Weihnachtsmann kurz vor Weihnachten noch bedacht hat und tatsächlich Kronen ausgeliefert werden.
116508 (weißes ZB & golden/schwarzes ZB a.k.a. Pikachu)
-warte seit 05/2022
228238 (silbernes ZB & schwarzes ZB mit Diamanten)
-warte seit 05/2022